Cover-Bild All for You – Verlangen
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.04.2018
Meredith Wild

All for You – Verlangen

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

"In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass der richtige Kerl es zum Spielen auffordert. Und dieser Kerl bin ich."

Olivia Bridge hat immer getan, was andere von ihr erwartet haben. Doch damit ist jetzt Schluss! Liv will endlich etwas riskieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr der Umzug nach New York gerade recht. Doch sie hat nicht mit dem charismatischen Investor Will Donovan gerechnet, der sie schon bei ihrer ersten Begegnung in seinen Bann zieht. Will entfesselt ein bisher unbekanntes Verlangen in ihr und entführt sie in eine Welt voller Sehnsucht, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe. Eine Welt, die außer Kontrolle gerät, als Wills bester Freund Ian in das Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen ...

Abschlussband der Erfolgsreihe von Spiegel -Bestseller-Autorin Meredith Wild

Veröffentlicht am 24.05.2018

All for you

Kaum Handlung, dafür viel Drama um nichts.

MEINE MEINUNG

Kaum Handlung, dafür viel Drama um nichts.

MEINE MEINUNG

‚All for You – Verlangen‘ ist der dritte und abschließende Band um die drei reichen Bridge Geschwister. In diesem Band geht es um Olivia, die sich, um ihren Willen zu bekommen, mit dem Frauenheld Will Donovan einlässt, der dafür bekannt ist, Frauen zu benutzen und sie dann wie gebrauchte Taschentücher zu entsorgen.

Vorab sei gesagt, die Autorin Meredith Wild hat einen tollen Schreibstil und die Geschichte las sich sehr angenehm. Dafür hatte ich mit der Handlung und den Charakteren zahlreiche Probleme.
Das es hier um eine Dreiecksbeziehung gehen wird, deutet der Klappentext bereits an, dennoch konnte ich mich mit diesem Konzept überhaupt nicht anfreunden. Die Umsetzung war für mich nicht nachvollziehbar. Vor allem kennen sich Olivia, Will und dessen Mitbewohner Ian erst wie lange? Drei Tage? Trotzdem sprechen sie direkt von der großen Liebe und Will und Ian sind geradezu süchtig nach Olivias Nähe.
Die junge Frau, die keinen einzigen Makel besitzt, dafür mehr Geld, als sie je ausgeben könnte, ein strahlendes Äußeres und zwei Männer, die sie abgöttisch lieben und die sie trotzdem in eine Dreierbeziehung zwingt, denn nichts anderes hat sie in meinen Augen getan, egal wie sehr sie die beiden damit verletzt hat.
Gegen Ende wird dann noch ein Plot-Twist eingeworfen, bei dem ich das Gefühl hatte, er diente nur dazu, überhaupt Konfliktpotenzial in die Handlung zu bringen. Bis dato gab es keine wirklichen Hürden oder Probleme für das Dreiergespann, jedenfalls keine, die sie sich nicht selbst gestrickt hätten.

Selbst für einen Roman der unter Erotischer Literatur gefasst läuft, waren mir die Sexszenen zu detailliert, zu lang und zu dominant. Ich hatte das Gefühl, dass die drei Protagonisten nicht viel anderes taten, als miteinander zu schlafen oder an Sex zu denken. Ab und an gab es dann Familienessen und Geschäftstreffen, die aber eher als Lückenfüller bis zur nächsten Nacktszene dienten.

FAZIT

Ich konnte der Geschichte um Olivia nicht viel abgewinnen. Die Liebesgeschichte wirkte für mich erzwungen und konnte mich nicht überzeugen. Auch wenn ich den Schreibstil sehr mochte, werde ich nach diesem Buch kein weiteres Werk der Autorin lesen.