Cover-Bild Sinister – Finsteres Begehren
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.01.2020
Mia Kingsley

Sinister – Finsteres Begehren

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal.
Und ich kann nicht genug von ihm bekommen.

Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen kann. Ich habe nur mitgemacht, um den Schein zu wahren, aber seine dunkle Anziehungskraft hat mich überwältigt. Deswegen habe ich in seinem Garten herumgeschnüffelt.

Das war ein Fehler.
Ein großer Fehler.
Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Dark Romance vom feinsten

Ich habe schon einiges von der Autorin gelesen, ihr Schreibstil ist einfach fliessend und packend und man ist praktisch ab der ersten Seite gefesselt und dabei.

Das Buch wird aus beiden Perspektiven ...

Das Buch wird aus beiden Perspektiven geschrieben und gibt einen guten Einblick in die Gefühle der beiden, Man bekommt sehr verschiedene Protagonisten, die aber sehr gut zusammenpassen. Erin lebt in einem goldenen Käfig voller Reichtum und Glamour, sie verfolgt aber ihre eigene Pläne und möchte davon fliehen. Und Sinister ist ein Killer der seine frühzeitige Pensionierung geniessen möchte und eigentlich keine Aufträge mehr annimmt. Diese Kombination war glaube ich für die Autorin neu, hat mir aber sehr zugesagt. Ich mochte wie die beiden aufeinander treffen und Sinister Erin auf sexueller Ebenen ihr das gibt was sie schon immer wollte. Es gab viele Begegnungen und man merkt wie sich die Beziehung der beiden verändert, bis seine Vergangenheit ihn einholt und Erin mitgezogen wird...

Es gab viel Sexytime und schon sehr extreme Szenen, was nichts für Dark-Romance-Neulinge ist.

Für alle die Dark-Romance mögen ;)

Veröffentlicht am 30.09.2021

Sinister

Erstmal muss ich sagen das Cover finde ich atemberaubend Heiß Luft zufechel

Erstmal muss ich sagen das Cover finde ich atemberaubend Heiß Luft zufechel

Das ist mein 3. Buch von Mia Kingsley und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Es hat leider keine 5 Sterne von mir gegeben da es gerade zum Ende hin alles etwas arg schnell ging. Dennoch war das Buch für Dark Romance Liebhaber verdammt gut.

Diesmal mit einem echten Bad Boy, der wirklich "Böse" ist und sich auch nicht ändert. Ich wusste am Anfang nicht so recht was ich davon halten soll, aber habe schnell rausgefunden das es verdammt spannend ist. Diesmal fand ich den "Crime" anteil etwas weniger vorhanden, für mich persönlcih ist das ok.

Allerdings ist es wieder typisch wie sich manche REiche einfach verhalten.. Es ist zum kotzen... Und deshalb mal gut das sie merken das es so nicht geht. Die Charaktere fand ich super gut und der Schreibstil war wie immer gut zu lesen :D ICh freue mich auf weitere Bücher von Kingsley :D

Veröffentlicht am 12.07.2022

Dark Romance wie man sie erwartet - finster, brutal, erotisch mit einem Hauch Spannung

Die Autorin ist ja bekannt für ihre anregend/aufregenden erotischen Büchern.

Das vorliegende ...

Die Autorin ist ja bekannt für ihre anregend/aufregenden erotischen Büchern.

Das vorliegende Buch ist ein schönes Beispiel dafür. Es vereinigt harten bis brutalen Sex mit einer Portion BDSM. Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist gut ausgearbeitet. Einen gehörigen Anteil nimmt das Thema "Lustschmerz" ein. Das hat die Autorin gut in Worte gefasst. Überhaupt überzeugt ihre flüssige und angemessen deutliche Schreibweise.

Kaum eine der diversen sexuellen Spielarten - wie Oralsex und Analsex lässt die Autorin aus,

Mir hat das Buch gut gefallen und es macht eindeutig Lust auf mehr....!

Veröffentlicht am 09.04.2020

Sinister - Finsteres Begehren

Inhalt

Inhalt

Erin Charlotte Riddlesdale will nur eins: Das Geld ihres Treuhandfonds nehmen und damit verschwinden. Doch dieser wird erst an ihrem 25. Geburtstag ausgezahlt und so ist sie gezwungen, weiterhin zu diversen Anstandsbesuchen bei ihrer Mutter aufzutauchen und ihr die perfekte Tochter vorzugaukeln. Plötzlich bringt jedoch eine Wette mit ihren Freundinnen Erin die gewünschte Abwechslung zu all den Spendengalas, an denen sie stets teilnehmen muss. Und diese Abwechslung ist ER. Der berüchtigte Sinister.

Cover:

Das Buchcover ist super heiß. Sowohl die Pose, als auch die körperliche Konstitution des männlichen Models, stahlen puren Sexappeal, Leidenschaft und eine ordentliche Portion Gefahr aus. Es wurde sehr treffend gewählt, denn genauso habe ich mir Sinister während des Lesens vorgestellt. Außerdem hat mir gut gefallen, dass man sein Gesicht nicht sieht, so bleibt dessen Aussehen der eigenen Fantasie überlassen.

Handlung:

Die Handlung war sehr spannend und hatte auf jeden Fall die ein oder andere Wendung, mit der ich nicht gerechnet hätte. Besonders zum Ende hin gipfelt die Geschichte in einem großen Höhepunkt, über dessen Ausgang ich während des Lesens nur spekulieren konnte. Ansonsten fand ich einfach die ganze Grundidee wirklich gut. Die Autorin hat es auch geschafft, eine interessante Startsituation zu erschaffen, in der die beiden Protagonisten das erste Mal aufeinander treffen. Leider war mir die Szene, die dann die „Beziehung“ der Hauptpersonen eingeleitet hat zu plump und kam mir irgendwie aus der Luft gegriffen vor. Hier hat Erin Sinister nämlich eine Frage gestellt, bei der ich mir einfach nicht so richtig erklären konnte, wie sie jetzt genau darauf kommt. Ansonsten hat es der Autorin wirklich in keinster Weise an Ideenreichtum gemangelt und es hat mir dadurch großen Spaß gemacht, in das Buch einzutauchen.

Charaktere:

Erin war mir sofort sympathisch und ich fand es schön, mal eine Protagonistin zu haben, die nicht die üblichen Modelmaße hat. Das ließ sie gleich viel menschlicher und realer wirken.

Sinister ist einfach nur unheimlich anziehend und attraktiv. Er ist der perfekte gefährliche, unberechenbare Dark Romace Protagonist, der im Laufe der Geschichte von seiner Vergangenheit eingeholt wird und es liebt Leute zu quälen, auf welche Art auch immer.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Mia Kingsley ist sehr locker und leicht. Also absolut passend zu einer Geschichte in diesem Genre. Das Buch ließ sich sehr schnell und flüssig lesen und es hat mir gefallen die Beiden in ihrer Geschichte zu begleiten. Die Ausarbeitung der besonders prickelnden Stellen, ist der Autorin auch richtig gut gelungen und sie hatte ein paar gute Ideen, mit denen sie die expliziten Szenen besonders gemacht hat.

Fazit

„Sinister“ ist ein typisches Dark Romace Buch mit einem mehr als heißen männlichen Protagonisten und einem sehr sympathischen weiblichen Pendant. Jeder, der sich für die Geschichte eines reichen Mädchens und eines gefährlichen Aufragskillers interessiert, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall einmal genauer ansehen. Durch die knapp 200 Seiten eignet es sich perfekt für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Ein guter Dark Romance

Ah schwierig. Wie fange ich am Besten an? Soul on Ice ist im Vergleich zu Sinister, bis auf eine Szene, super Soft. SoI war nicht einfach nur hart, brutal und erotisch, sondern brachte mich sehr, sehr oft zum Lachen. Sinister ist da eine ganz andere Erfahrung. Sicher, ich hab auch hier ein oder zweimal gelacht aber die meiste Zeit war es in Sinister eher ein Wechsel zwischen harten Sex, Schmerzen, Gewalt und nebenbei die Story. Was mir sowohl am Anfang wie auch am Ende des Buches auch noch gut gefiel. Nur in der Mitte wurde es mir ein Bisschen zu viel davon. Ich hatte das Gefühl das es nur noch um ihren Sex ging, was es ja auch tat, aber mir persönlich gefiel das in diesem Fall weniger gut. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Nichtsdestotrotz gefiel mir die Story wirklich gut und ich empfand die Charaktere, für das was sie sein sollten, als passend. Mias Schreibstil war auch hier wieder super angenehm und flüssig lesbar. Und auch das Cover gefiel mir hier deutlich besser als bei SoI. Im Ganzen betrachtet, mochte ich auch dieses Buch wieder sehr gern, finde aber persönlich nicht das es an SoI herankam. Daher bleibt Soul on Ice vorerst mein Favorit. Ob es so bleibt, werde ich sehen wenn ich neuen Mia Kingsley Nachschub besorgt und gelesen habe. Wahrscheinlich mal eine der Daddies.