Cover-Bild Die GHIBLIOTHEK (überarbeitete Neuausgabe)
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Ersterscheinung: 02.07.2024
Michael Leader, Jake Cunningham

Die GHIBLIOTHEK (überarbeitete Neuausgabe)

Der inoffizielle Guide zu den Filmen von Studio Ghibli
Katrin Aust (Übersetzer)

ENTDECKE DIE MAGIE DES GRÖSSTEN ANIMATIONSSTUDIOS DER WELT: STUDIO GHIBLI
Diese überarbeitete und aktualisierte Fassung der Ghibliothek bietet einen faszinierenden und äußerst sachkundigen Blick hinter die Kulissen der größten Animationsfi lme aller Zeiten, wie z. B. Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro oder Prinzessin Mononoke. Von Nausicaä aus dem Tal der Winde, über Aya und die Hexe bis hin zu Der Junge und der Reiher enthält dieses wunderschöne Buch der beiden Moderatoren des erfolgreichen Ghibliotheque-Podcasts alle 25 Spielfi lme von Studio Ghibli – vollgepackt mit Experten-Kommentaren, aufschlussreichen Filmkritiken und fantastischem Artwork, Plakaten und Fotografi en. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk zu den fabelhaften Filmen dieses Oscar-prämierten Animationsstudios.

ÜBERARBEITETE UND ERGÄNZTE AUSGABE INKLUSIVE Der Junge und der Reiher

Veröffentlicht am 18.07.2024

Famtastisch

Rezension
[Genre: Sachbuch]

F: Dein Lieblingsfilm vom Studio Ghibli?

Rezension
[Genre: Sachbuch]

F: Dein Lieblingsfilm vom Studio Ghibli?

In diesem Buch ,, Ghibliothek-Der inoffizielle Guide zu den Filmen von Studio Ghibli “was von Michael Leader & Jake Cunningham geschrieben wurde,dreht es sich um ein sehr bekanntes Filmstudio!

Ghibli Ist das Gegenstück zum westlichen Disney.

Der Regisseur und Drehbuchautor Hayao Miyazaki hat Ghibli mit Isao Takahata gegründet und im Buch wird es deutlich das sie nie dachten das sie so großen erfolg haben werden.Für mich ist es kein Wunder da hier viel Talent und Liebe zum Detail drinne steckt.

Dieses Abenteuer mit Michael Leader und Jake Cunningham zu starten hat mir eine Menge Freude bereitet! Beide haben hier etwas Großartiges geschaffen, um Fans wie mich abzuholen und in Erinnerungen zu schwelgen und auch über manche Dinge eine andere Sicht zu bekommen. Es fühlt sich an ,als hätte ich endlich alles erfahren .

Und auch unwissende können und werden bestimmt davon verschlungen .Studio Ghibli wird jeden entführen, der es zulässt .Es ist für jeden etwas dabei .

Das was in allen Filmen drin ist die Liebe zur Natur und die atmosphärischen Kulissen und leckeres Essen!

Ich liebe alles an der Ghibliothek und für mich eine Bereicherung in meiner Bibliothek!

Eine klare Empfehlung an alle die eine wunderschöne Zeit haben möchten!

Ich bedanke mich herzlichst für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Alles Gute, eure Jassy!