Cover-Bild Diese Sehnsucht nach dir
Band 1 der Reihe "Verliebt in Coral Bay"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.03.2021
Mila Cooper

Diese Sehnsucht nach dir

Summers Leben ist ein einziges Abenteuer. Als Fotografin ist sie schon um die halbe Welt gereist, immer auf der Suche nach dem nächsten Nervenkitzel. Sesshaft werden oder gar heiraten? Das klingt für sie genauso aufregend wie ihre Steuererklärung.
Als sie ihren Job verliert, flüchtet sie widerwillig in das Strandhaus ihrer Familie.

Für sie steht von vornherein fest: Sobald sie einen neuen Job in Aussicht hat, ist sie von hier weg. Denn was kann sie von Coral Bay, einer malerischen Kleinstadt in Cape Cod, schon erwarten? Biedere Einöde und neugierige Bewohner. Das zumindest glaubt sie. Doch dann trifft sie Jacob. Jacob mit seiner unnahbaren Ausstrahlung und den funkelnden Augen. Und plötzlich kommen ihre Pläne gewaltig ins Wanken.

Nach einem Ereignis, das ihn für immer verändert hat, hat Jacob sich geschworen, den gleichen Fehler nicht noch einmal zu begehen. Zu tief sitzt der Schmerz seiner Vergangenheit. Was er gar nicht gebrauchen kann, das ist eine lebenslustige Fotografin, die ihm gehörig den Kopf verdreht. Doch Summer rüttelt ihn auf und zum ersten Mal seit langem schöpft er Hoffnung auf einen Neubeginn.

Das Problem: Summer ist nur auf der Durchreise und schon bald muss sie eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben für immer verändern wird.

Willkommen in Coral Bay! Die idyllische Kleinstadt in Cape Cod ist Heimat zahlreicher skurriler und liebenswerter Bewohner. Ein Ort zum Wohlfühlen und Verlieben. Meeresrauschen und große Gefühle inklusive.

Veröffentlicht am 01.05.2021

eine Reise nach Coral Bay

Coral Bay - eine Kleinstadt in Cape Cod. Nachdem Summer ihren Job verliert, flieht sie in das Sommerhaus ihrer Familie. Eine Auszeit auf Zeit, denn was soll sie hier in Coral Bay auch erwarten. Skeptisch tritt sie den Bewohnern zuerst entgegen, doch dann trifft sie auf Jacob. Durch ihn kommen ihre Pläne extrem ins Schwanken. Jacob musste einen schweren Schicksalsschlag erleiden und der Schmerz sitzt noch sehr tief und was er gerade gar nicht gebrauchen kann ist eine fröhliche Summer, die ihn mit ihrer tollen Ausstrahlung einfach umhaut .... doch nicht immer läuft im Leben alles nach Plan.

"Für ein Leben voller Marmeladenglasmomente"

Summer, die Reisende, die das Abenteuer lebt und liebt und als Fotografin schon überall auf der Welt war und sie möchte noch einiges Erleben. Doch ein Jobverlust stoppt sie und sie muss alles neu überdenken .... Jacob, ein liebevoller und rundum sympathischer Mann, den die Vergangenheit noch nicht losgelassen hat ....

Mila Cooper erzählt uns diese wundervolle Geschichte immer abwechselnd aus der Sicht von Summer und Jacob. Es ist sehr angenehm und flüssig zu lesen und ich konnte mich gut in die beiden Protagonisten hineinversetzen und mitfühlen. Die Spannung ist hier nicht zu kurz gekommen und wir lernen auch einige liebenswerte Bewohner von Coral Bay kennen, die gar nicht mehr wegzudenken sind. Wie schön ist es nur in Coral Bay, ich höre noch das Meer rauschen, das Tellerklappern und das Klicken der Kamera Ein wunderschöner Liebesroman in dem die Gefühle Achterbahn fahren, ich wurde so mitgerissen, habe mitgefiebert und mitgelacht. Ich freue mich schon auf Teil 2, um wieder nach Coral Bay zu reisen und natürlich möchte ich wieder im Mulligan´s und im Seashell Cafe´s vorbeischauen.