Cover-Bild Polarlichtdate am Ende der Welt
  • Ersterscheinung: 18.11.2021
Mira Morton

Polarlichtdate am Ende der Welt

Winterroman
So weit weg und so billig wie möglich, lautet Hannahs Plan. Doch die Liebe hält sich bekanntlich nicht an Pläne …
Herzerwärmend und amüsant von Bestsellerautorin Mira Morton.
 Nach dem Gespött um ein viral gegangenes Video, das bis ins kleinste Detail zeigt, wie Eventmanagerin Hannah vergeblich Halt zwischen den Beinen von Hollywoodstar Cooper Preston sucht, kann sie sich nirgendwo mehr blicken lassen. Hannah hätte ihm einfach nie so tief in die Augen sehen dürfen … Um Ruhe vor ihrem Skandal zu bekommen, verordnet sie sich kurzerhand einen Zwangsurlaub.
Und tatsächlich scheint das idyllische Moose Creek in Alaska die richtige Wahl zu sein. Niemand spricht Hannah auf ihr ›Cooper-Gate‹ an oder tuschelt hinter vorgehaltener Hand, wenn sie abends einen Drink im Loose-Moose nimmt. Aber nicht nur ihr Kopf, sondern auch ihr Herz findet schnell Ablenkung: Denn der gutaussehende Jack wird ihr von Tag zu Tag sympathischer. Doch bei einer Hundeschlittenfahrt blickt sie ausgerechnet in jenes Paar hellblauer Augen, das sie in die Flucht getrieben hat …

Veröffentlicht am 01.01.2022

Ein kleiner winterlicher Ausflug

Unbezahlte Werbung!

Unbezahlte Werbung!

Auch wenn Weihnachten eigentlich vorbei ist, hab ich hier noch eine kleines Leckerbissen für euch. Der @zeilenfluss_verlag ist bekannt für seine Liebesromane und das diese oft mit ein bisschen Spaß gewürzt sind.

Kurzbeschreibung:

Meine Meinung;
Das Cover weckte sofort mein persönliche Interesse und die Kurzbeschreibung hörze sich nach viel Spaß an, schon beim Titel des Buches muss man schmunzeln.
Aber nicht nur Hannah und Jack erobern euer Herz, eigentlich jeder da, denn sind besondere Menschen, die einen oft zum schmunzeln bringen.
Es ist eine leichte Kost und an einen Nachmittag zaubert es euch mehrfach ein Lächeln ins Gesicht.

Veröffentlicht am 21.11.2021

schönes Buch

Rezension

Buchname: Loose Moose — Liebe und anderer Wahnsinn: Liebesroman
Autor: Mira Morten
Seiten: 204 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Zeilenfluss (18. November 2021)
Sterne: ...

Rezension

Buchname: Loose Moose — Liebe und anderer Wahnsinn: Liebesroman
Autor: Mira Morten
Seiten: 204 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Zeilenfluss (18. November 2021)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw lilafarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann darauf ganz viel erkennen, wie z.B. ein Pärchen, einen Elch, eine Hütte, Berge und Schnee .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Herzerwärmend und amüsant von Bestsellerautorin Mira Morton.

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Hannah
Der Hauptprotagonist ist Cooper

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mit hat „Loose Moose — Liebe und anderer Wahnsinn“ von Mira Morten ganz gut gefallen. Es war richtig amüsant zu lesen. Ich hatte sehr viel Spaß in Moose Creek in Alaska. Das Buch war genau nach meinen Geschmack. Hannah und Cooper fande ich von der ersten Seite an, total hinreißend. Sie war einfach nur ganz zauberhaft. Beide Hauptprotagonisten kamen auf mich sehr sympathisch und auch authentisch rüber. Der ganze Schreibstil war locker und leicht geschrieben. Für mich hatte es genau die perfekte Menge an Humor und Chaos und Liebe, das Setting war einfach nur ein Winterwonderland. Meiner Meinung nach wurde hier die Storyidee auch gut umgesetzt. Ein rundum gelungener Roman. Deshalb vergebe ich hier sehr gerne 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Ein toller Liebesroman im winterlichen Alaska mit einer Menge an liebenswerten Choas und ein bisschen vorhersehbar