Cover-Bild Welcome To King's Squad
  • Ersterscheinung: 15.08.2023
Miranda J. Fox

Welcome To King's Squad

Their Dark Secret
Sie sind Mitglieder eines Eliteclubs der William King University und bezeichnen sich selbst als "Kings Squad (Königstrupp). Sie haben Geld, Einfluss und werden einmal die höchsten Ämter Englands bekleiden. Alle Studentinnen wollen sie. Alle reißen sich darum, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
So wie ich, allerdings nicht aus den Gründen, die sie vielleicht denken. Ich habe mich nicht an der Uni eingeschrieben, um mir von diesen selbstverliebten Sprösslingen den Kopf verdrehen zu lassen, sondern um den Tod des älteren Bruders meiner besten Freundin aufzuklären, der hier letztes Jahr unter rätselhaften Umständen ums Leben kam.
Niemand hat damals richtig nachgehakt. Niemand hat seine Verbindungsmitglieder verdächtigt. Dabei ist sich meine beste Freundin sicher: Irgendetwas verbirgt die populäre Kings Squad, und ich werde herausfinden was.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Toller Reihenauftakt

June hat es geschafft und eines der begehrten Stipendien für die "William King University" ergattert. Neben dem Abschluss hat sie dabei ein besonderes Ziel, denn sie möchte die Umstände des Todes von Elliot aufklären, den Bruder ihrer besten Freundin Marcy. Doch als sie an der Universität ankommt, merkt sie schnell, dass es keine einfache Aufgabe wird und spürt die Anziehung und die Macht der King's Squad, die sich aus Xavier, Chester, Ashton und Harvey zusammensetzt.
"Welcome to King's Squad: Their Dark Secret" ist der tolle Auftakt der Dark Academia Reihe von Miranda J. Fox. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer locker und angenehm, sodass ich nur so durch die Seiten des Buches geflogen bin. Das Buch erinnert mich vom Stil her an die Very Bad Kings, Wicked Elite oder Ruby Circle, sodass die Fans dieser Reihen auch hier auf ihre Kosten kommen werden.
June ist von Beginn an sehr mutig und lässt sich nichts von den Mitgliedern der Kings Squad gefallen. Damit stößt sie natürlich nicht gerade auf Freunde an der Elite Universität.
Wer Geheimnisse, spicy Szenen, tolle Plot-Twists und eine spannende Handlung liebt, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Der Cliffhanger am Ende des Buches macht mich schon jetzt neugierig auf die Fortsetzung. Ich kann diese fesselnde Geschichte sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 07.12.2023

Richtig spannend

Rezension
[Genre: Dark Romance]

F:Stories über Elite Unis, yeah oder ney?

Zu Miranda J.Fox ,,Welcome to Kings Squad-Their Dark Secret “, musste ich Ja sagen und ich bereue nichts!

Dieses Buch ist einfach ...

Rezension
[Genre: Dark Romance]

F:Stories über Elite Unis, yeah oder ney?

Dieses Buch ist einfach wie ein Tornado, der mich sofort in sein Auge gezogen hat.Dieser Zustand der Schwerelosigkeit, das ist genial.

Man könnte meinen , dass es mittlerweile genug Storys über Elite Unis gebe,aber die Kunst ist es, aus etwas Bekanntem, was exklusives zu machen und ich finde die Autorin hat was tolles erschaffen. Die ganze Story ist von Anfang an spannend und durch June ist die Handlung halt anders.

June ist eine selbstbewusste Figur, die ihren Weg geht und einfach auch sich nichts gefallen lässt, dabei die vier Jungs der Gruppe, die alle so verschieden sind.Ich weiß gar nicht grad am Ende ,wenn ich hassen soll und teilweise finde ich trotzdem einige heiß!(hust,Chester) Was ich hier richtig toll finde das die Hauptfigur weder gemobbt oder irgendwie gegen ihren Willen sexuelle Handlungen durchgeführt wird.Auch das man einige Dinge nicht romantasiert,finde ich sehr gut!

Es hat so viel Spaß gemacht, ich bin süchtig und brauche mehr aus der Squad Gruppe. Spannende Geschichten,interessante Figuren,heiße Intimszenen.

Die Handlung spielt in England.Mit dem packenden Schreibstil hatte mich die Autorin sofort. Die Geschichte wird von June aus der Ich-Perspektive wiedergegeben.

PS: Band 2 komm zu Mama!

Eine absolute Empfehlung für Dark Romance Leser:innen!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Alles Gute, eure Jassy!