Cover-Bild Welcome To King's Squad
Band 3 der Reihe "Welcome To King's Squad"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 08.05.2024
Miranda J. Fox

Welcome To King's Squad

Their Dark Love
Du denkst, die King's Squad kann dich beschützen, aber du wirst niemals sicher vor mir sein.

Mit einer Rundmail an die Studentenschaft hat Junes Entführer die Wahrheit über sie aufgedeckt und nun hat sie die halbe Uni gegen sich. Anstatt sich ihrem Studium zu widmen, muss die 19-jährige ihre Energie jetzt darauf verwenden, sich zu verteidigen und das Vertrauen ihrer Freunde wiederherzustellen. Aber kann Robyn ihr die Täuschung wirklich verzeihen? Und für wen wird June sich am Ende entscheiden: für Chester oder Harvey?

Veröffentlicht am 11.06.2024

Klasse!

Rezension
[Genre: Liebesroman]

F:Kannst du dich schnell für eine Figur entscheiden, die dein Herz zum Schmelzen bringt?

Rezension
[Genre: Liebesroman]

Tatsächlich dauerte es bei der Reihe nicht sehr lange bei mir. Und doch sind meine Gefühle gespalten in ,,Welcome to Kings Squad- Their Dark Love “, von Miranda J.Fox.Das ist Band 3 von 4.

Mein Herz kann sich nicht für Chester oder Harvey entscheiden. Ich finde die Jungs haben sich so toll weiterentwickelt. Von dem anfänglichen Prollo Bully verhalten haben sie sich geöffnet und gehen respektvoll mit June um ! Ich liebe diese Gentleman-Art! Auch wie June offen und ehrlich die Dinge transportiert, ist so gut und einfach schön,weil irgendwie die meiste Zeit eher so naive Figuren in Uni Settings auftauchen. Das ist sie definitiv nicht.

Auch finde ich es gut, dass sie und Robyn miteinander respektvoll umgehen,ohne Zickenterror,das ist einfach herrlich erfrischend!

Dann ist der Suspense Anteil genau richtig ,ich habe mitgefiebert und bin doch überrascht über das Ergebnis der Auflösung.

Die ganze Story ist so schnell weg gelesen.Die perfekte Unterhaltung, nach dem man einfach einen Garant braucht, der einen abholt!

Ich liebe die Reihe und kriege nicht genug von diesen Herzflattern.
Ich brauche Band 4!

PS: Es gibt so tolle heiße Intimszenen!

Für alle, die quietschen und Herzen in den Augen haben wollen.

Vielen Dank für das Bereitstellen an den Vertrieb und die Autorin.

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 14.05.2024

Die Hinweise verdichten sich

Harvey fällt es schwer, seine Gefühle für June zu unterdrücken und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt muss Chester verreisen. Er bittet Harvey darum, für Junes Sicherheit zu sorgen. Aber auch June fällt es immer schwerer ihre eigenen Gefühle für Harvey zurück zu drängen, wenn er Zeit mit ihr verbringt. Und dann ist da noch der Kidnapper, der June nicht in Ruhe lässt.
Die Hinweise, die über die Bände hinweg verstreut zu finden sind, verdichten sich nun immer mehr. Wird der Kidnapper überführt werden können? Das müsst ihr wohl selbst heraus bekommen, aber es bleibt spannend. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker und ich habe das Buch wieder in Rekordzeit verschlungen.
Am Ende wartet ein Cliffhanger auf uns Leser und ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung und damit den wohl letzten Band der Reihe.