Cover-Bild Kommunikationsallrounder für die Mediengesellschaft Schweiz
24,00
inkl. MwSt
  • Verlag: vdf Hochschulverlag
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 120
  • Ersterscheinung: 12.2006
  • ISBN: 9783728130914
Mirko Marr, Sara Signer, Christoph Neuberger, Heinz Bonfadelli, Harald Amschler, Jörg Meier, Christian König, Gabriele Spiller, Iwan Rickenbacher, Peter Graf

Kommunikationsallrounder für die Mediengesellschaft Schweiz

Die Absolventinnen und Absolventen des IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich
Mirko Marr (Herausgeber)

Was wird aus den Absolventinnen und Absolventen der Publizistikwissenschaft? In welchen Berufsfeldern arbeiten sie, was verdienen sie und wie zufrieden sind sie mit dem Studium und ihrer Berufssituation? Diese und andere Fragen beantwortet die aktuelle Absolventen-befragung des IPMZ – Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich. Das Buch publiziert den ausführlichen Forschungsbericht zu dieser Studie und enthält zudem einen Diskussionsteil, in dem Entscheidungsträger aus den relevanten Berufsfeldern zu den Befunden der Studie Stellung nehmen.

Die Beiträge stammen von Heinz Bonfadelli (IPMZ), Peter Graf (Akad. Berufsberatung Kt. Bern), Christian König (Farner PR), Mirko Marr (IPMZ), Jörg Meier (Aargauer Zeitung), Christoph Neuberger (Westfälische Wilhelms-Universität Münster), Iwan Rickenbacher (Kommunikations- und Politikberatung), Sara Signer (IPMZ) und Gabriele Spiller (Int. Advertising Association Young Professionals Switzerland).

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.