Cover-Bild Love & Lies
Band 1 der Reihe "Love&Lies-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.01.2016
Molly McAdams

Love & Lies

Alles ist erlaubt - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem Geheimns. Kann das gutgehen?

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Veröffentlicht am 19.12.2017

Wenn man Herzen schlagen hört ...

Als ich das Cover sah, musste ich mich einfach in Molly McAdams Geschichte hineinfallen lassen. Am 11. Januar 2016 hat der Heyne Verlag „Love & Lies – Alles ist erlaubt“ auf den Markt gebracht und als Leser verschlingt man nur so die 416 Seiten.
Rachel hat ihrer Freundin Candice und deren Familie viel zu verdanken. Als ihre Eltern bei einem schweren Unfall ums Leben kamen, nahmen diese sie auf.
Nun studieren beide weit ab der Heimat Los Angeles in Texas und leben auch zusammen.
Als Professor läuft Rachel Blake West über den Weg, er ist der Cousin von Candice, und als die Mädchen noch kleiner waren, schlug Rachels Herz nur für ihn. Jetzt hingegen zeigt er ein Adonisverhalten und Rachel geht nur Candice zur Liebe mit ihm aus – ein schwerer Fehler.
Immer mehr verstrickt Blake sie in eine Beziehung, die gar nicht existiert und als er handgreiflich wird, glaubt niemand Rachel.

Während dessen ist der Undercovereinsatz von Logan und seinem besten Freund Mason etwas aus dem Ruder gelaufen und sie müssen aus Florida nach Texas fliehen.
Dort angekommen lernen sie Candice und ihre kratzbürstige Freundin Rachel kennen. Trotz ihrer harten Fassade ist Logan überzeugt, dass Rachel eine tolle Frau ist …

Im ersten Moment, wenn man die Geschichte so betrachtet, kommt es einen als normale Liebesgeschichte vor. Doch Molly McAdams hat ganz andere Pläne mit dem Leser vor, und natürlich mit ihrer Protagonistin.
Rachel ist zu Beginn eine ganz ruhige, die einfach nur studieren will und sich von der Welt ausschließt. Schließlich hat sie mit ihren 21 Jahren bisher genug erlebt. Es wird ein brutales und sehr einschneidendes Erlebnis sein, als mit Blake West in ihre Leben rauscht.

Er ist ein charmanter Typ und dennoch saß immer eine Gänsehaut im Nacken, sobald er sie Seiten betrat. Als er dann handgreiflich und stalkermäßig über Rachel herfällt, ist auch für mich als Leser alles klar.
Wenn Blake durch die Szenen schlich hatte ich nur ein Gefühl – blanker Ekel. Molly McAdams hat Sichtwechsel eingebaut und so dem Leser die Möglichkeit gegeben, auch Logans Sicht der Dinge wiederzugeben. Ihn nennen alle nur Kash. Und er rast mit Witz und absoluter Hartnäckigkeit durch die Seiten. Man kann ihn einfach nicht böse sein und so wie Rachel fühlt man bald selbst, bei ihm ist man sicher.
Mit dem „Nelkenmörder“ kommt eine Grundspannung in die Handlung. Wegen dieser Serienmorde werden Kash und Mason in Texas eingesetzt – und um ihren eigenen Leben und dessen Bedrohung entfliehen zu können. Immer wieder werden die Morde erwähnt, man hat sie im Hinterkopf, aber das Knistern zwischen Rachel und Kash bleibt der Fokus.

Dieses Knistern ist gespickt mit extrem witzigen Szenen und heißen Stellen, bei denen man denkt: Na endlich! Kash möchte keine Gefühle zulassen, da er undercover im Einsatz ist und um Rachel zu beschützen, darf er die Wahrheit nicht aussprechen. Rachel tut die Beziehung gut und sie kann sich ihm komplett öffnen, gerade wenn es um den Verlust der Eltern und der Taten von Blake geht.
Als ich dann das Buch beendete, war mir, als hätte ich alle menschlichen Emotionen bei dieser Handlung erlebt.
Es war ein spannendes Ende und ich glaube, dass jeder danach noch lange sein Herz schlagen hören wird.

Rezension unter: www.dieSeitenfluesterer-unserBuchblog.blogspot.de
Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog

Veröffentlicht am 16.11.2017

Einfach klasse

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Rachel studiert mit ihrer besten Freundin Candice in Austin, Texas. Nach einer kurze, aber extrem seltsamen Beziehung zu Candice Cousin beschließt Rachel, eher ein verrückte Katzenlady zu werden, als sich nochmal auf einen Kerl einzulassen

Da ziehen nebenan Kash und sein Cousin Mason ein und bringen das Leben von Rachel und Candice ordentlich durcheinander. Aber auch sie haben jede Menge Geheimnisse ...

Ich bin bekennende Liebesgedönsleserin und zuerst sprach mich das Cover an. Aber die Story war für mich die perfekte Mischung aus Liebe, Romantik und Krimi. Es war unglaublich spannend zu lesen, wie sich die Liebesgeschichte zwischen Rachel und Kash entwickelte und der Thrillerteil war so fesselnd, das es mir schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen.
Ich mag den Schreibstil und mir gefiel, wie die Geschichte immer abwechselnd aus Sicht von Kash und Rachel geschrieben wurde.

Fazit:
Ein spannender Liebesroman für LeserInnendie nicht nur auf den romantischen Teil abfahren. Für mich war es ein ganz besonderes Leseerlebnis. Oh habe mit wunderbar unterhalten, das es mit einem ganz fiesen Cliffhänger endet, machte es eigentlich nur noch spannender.
Zum Glück habe ich den zweiten Teil schon da.
Also solltet ihr das Buch lesen, sorgt dafür, daß nicht gerade Samstagabend ist, wenn ihr fertig seid. Denn den zweiten brauchte ich dann schon unbedingt sofort (;

Veröffentlicht am 16.12.2016

Wieder ein Bookboyfriend , an den ich mein Herz verloren habe <3

Cover und Klappentext sind auf Anhieb ansprechend .
Der Schreibstil ist super locker flockig und modern .

Die Protagonisten sind von Seite 1 an sympathisch , ich mochte die sofort ?

Blake dagegen war ...

Cover und Klappentext sind auf Anhieb ansprechend .
Der Schreibstil ist super locker flockig und modern .

Die Protagonisten sind von Seite 1 an sympathisch , ich mochte die sofort ?

Blake dagegen war mir von Anfang an nicht ganz geheuer und ich war wirklich schockiert über diesen Typen , uaah

Die Geschichte ist spannend , dramatisch und absolut gefühlvoll , wow <3

Von mir gibt es eine klare Empfehlung !

Veröffentlicht am 27.11.2019

Spannender 1. Teil

Liebe macht oft blind
die Story schnell an Fahrt gewinnt.
Der langjöhrige Schwarm
hält dich endlich im Arm,
doch hat dies nichts Zärtliches,
sondern nur Verwerfliches!
Es kommt noch viel krasser,
denn ...

Liebe macht oft blind
die Story schnell an Fahrt gewinnt.
Der langjöhrige Schwarm
hält dich endlich im Arm,
doch hat dies nichts Zärtliches,
sondern nur Verwerfliches!
Es kommt noch viel krasser,
denn für die beste Freundin ist Blut dicker als Wasser!
Sie glaubt Dir nicht,
ob daran die Freundschaft zerbricht?
Es ziehen neue Nachbarn ein,
diese lässt Rachel in ihr Herz hinein.
Kash tut ihr gut,
und sie gewinnt wieder etwas neuen Mut!
Beim Pancakes machen,
können sie herzlich zusammen lachen!
In der Küche verbreiten sie einen Glanz,
mit diesem einen ganz besonderen Tanz
Nach dem „Honeymoon“,
wird es nun,
wirklich langsam unheimlich,
weil nämlich,
jemand in die Wohnug kommt
ganz und total ungewollt!
Jetzt beginnt ein Auf und Ab
die Spannung reisst kaum noch ab!
Doch dann sind die Sour-Patch
wieder ihr grosser Match!
Das Ende nun vollkommen offen,
der Leser kann nun wirklich nur hoffen!

Veröffentlicht am 23.04.2017

Love & Lies - Alles ist erlaubt

Rachel studiert gemeinsam mit ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin. In der Vergangenheit sind Rachel's Eltern auf tragische Weise umgekommen und so ist sie bei ihrer besten Freundin aufgewachsen.
Während ...

Während Rachel's neues Studienjahr wieder beginnt, erscheint ihr Teenie-Schwarm wieder auf der Bildfläche; mit guten Absichten?
Zudem bekommt sie einen neuen Nachbarn, Kash, welches Undercover unterwegs ist...

Mir hat das Buch echt gut gefallen. Vor allem die Kombi zwischen Romantik, Dramatik, Erotik und ein kleines bisschen Krimi. Kash finde ich auch super toll. Er ist Undercover, um einen Mörder und Vergewaltiger zu finden. Mich hat da aber genervt, dass ich schon von Anfang an mir gedacht habe, wer es ist und diese Person war es am Ende auch, so dass ich keinen Überraschungseffekt hatte...
Auch nicht so gut hat mir die beste Freundin gefallen, da ich finde, dass sie keine gute Freundin ist. Freunde sollten einen unterstützen und nicht verspotten!!!