Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

- Erschien im Mai 2017
- Verlag: LYX
- Genre/Tags: Liebesroman, New Adult, Drama
- Kapitellänge: Normal
- Perspektive: Aus der ...

Feel Again von Mona Kasten

Das Buch
- ist der 3. Teil der „Again“ Reihe
- Erschien im Mai 2017
- Verlag: LYX
- Genre/Tags: Liebesroman, New Adult, Drama
- Kapitellänge: Normal
- Perspektive: Aus der Sichtweise der weiblichen Hauptprotagonistin

In diesem Teil dürfen wir Sawyers Geschichte folgen, wie sie Isaac kennenlernt und näher kommt. Ebenso lernen wir Teile aus ihrer Vergangenheit kennen, und bekommen einen tiefen Einblick in Sawyers Gefühlswelt. Eine Achterbahn fahrende Story.
Der Schreibstil von Mona Kasten ist auch hier wieder modern gehalten und passt zur Story, mir gefällt er sehr gut.
Die Autorin erwähnte, dass es ihr sehr schwer viel, Sawyer und Isaac gut „darzustellen“. Mir viel davon gar nichts auf. Die Charaktere sind wunderbar gehalten, und deren Gefühle sind verständlich rüber gekommen. Ich habe mich gut in sie hinein versetzen können.
Ebenso ist die Story ganz toll geworden, sie wurde keinesfalls langatmig oder den vorherigen Teilen ähnlich. Aus allen Teilen ist eine jeweils andere Story entstanden, was mir sehr gefiel. Auch hier tauchten wieder die Protagonisten der vorherigen Teile auf, was mich sehr gefreut hat.
Die Nebencharaktere bekamen alle ihren Part und blieben auch präsent, je nachdem welche Rolle und welchen Einfluss sie darin hatten.
Das Ende der Story hat mir sehr gut gefallen, ein wunderbar abgerundeter Abschluss.

Cover&Titel
Mir gefällt das Cover, es ähnelt den vorherigen und stellt somit eine Verbindung dar.
Der Titel gefällt mir und passt hervorragend.

Fazit
Eine gelungene Fortsetzung, die mich ebenso wie die vorherigen Teile, wieder hat mitreißen und begeistern können. Die Protagonisten stachen wunderbar hervor, und auch die Story wurde super Umgesetzt.
Ich empfehle dieses Buch, bzw. diese Reihe sehr gerne und auf jeden Fall weiter.
5/5 möglichen Sternen