Cover-Bild Lily - So sexy
Band 3 der Reihe "Fowler Sisters (Sisters in Love)"
  • Verlag: Heyne
Monica Murphy

Lily - So sexy

Sisters in Love - Roman
Evelin Sudakowa-Blasberg (Übersetzer)

Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann … außer Max.

Veröffentlicht am 15.02.2017

Tolles Finale

Der dritte Teil der Sisters in love Reihe hat mir von allen am besten gefallen. Zugegeben ich hab mich auf diesen Teil am meisten gefreut, denn in Bamd 1 und 2 wird Lily für mich als eine interessante Charaktere beschrieben.

Lily flüchtet auf Maui, da sie in Schwierigkeiten steckt. Dort trifft sie auf Max, die beiden fühlen sich zueinander hingezogen. Doch Max ist nicht durch Zufall in ihrer Nähe. Er hat einen Auftrag zu erledigen und dieser hat erwas mit Lily und ihrem Laptop zu tun.

Während in den ersten beiden Bänden Lily als Partygirl und unzuverlässig beschrieben wird lernen wir in diesem Buch die wahre Lily kennen.

Ein wirklich tolles Finale.

Veröffentlicht am 31.01.2017

Gelungener Abschluss

Nachdem ich bereits die ersten beiden Bände "Violet: So Hot" und "Rose: So Wild" gelesen und gut für gut befunden habe, stand für mich schnell fest, dass ich auch unbedingt den dritten und letzten Band der "Sisters in Love"-Trilogie lesen wollte. Meine Erwartungen waren dabei sehr hoch und ich bin froh, dass ich nicht enttäuscht wurde, denn "Lily: So Sexy" befindet sich ungefähr auf dem selben Niveau, wie auch schon die ersten beiden Teile.

Monica Murphy konnte mich auch hier mit ihrem unvergleichbaren Schreibstil wieder einmal überzeugen. Das Setting ist super, die Figuren gut ausgearbeitet, ab und zu erlebt man sarkastische und spannende Momente und die prickelnden Augenblicke dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Dazu liest sich die Geschichte wieder einmal sehr flott, sodass ich das Buch leider viel zu schnell wieder ausgelesen habe.

Nachdem man in den ersten beiden Bänden bereits Violet und Rose ausführlich kennen lernen durfte, geht es nun hierbei um Lily. Diese ist die älteste der drei Schwestern und hat einen recht schlechten Ruf, da man sie meist nur als das Partygirl ansieht, das weder vor Drogen noch Alkohol zurückschreckt.

Dass in Lily jedoch weitaus mehr steckt, darf man in diesem Buch erleben, denn hier erzählt sie ihre Geschichte und man lernt sie von einer ganz anderen Seite kennen. Sie fliegt nach Hawaii, um dort neu anzufangen, da man sie dort nicht kennt. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Max, allerdings weiß Lily zunächst nicht, dass dieser als Privatdetektiv und auf sie angesetzt wurde, was die Geschichte allerdings nur noch spannender und vor allem auch prickelnder macht...

Anders als die anderen beiden Bände erlebt man hier auch sehr viele Thrillerelemente, die mir sehr gut gefallen haben und auch mal eine andere Seite der Autorin zeigen. Die Geschichte wird vom ersten bis zum letzten Band konsequent erzählt, sämtliche Fragen werden beantwortet und auch die Geschichte mit Pilar, die sich über alle Bände zieht, wird sehr gut erzählt, sodass ich bei der "Sisters in Love"-Trilogie bestens unterhalten wurde.

Das Cover ist unglaublich schön anzusehen und wirkt auf mich sehr edel, sodass dies für mich ein absoluter Hingucker ist. Auch die Kurzbeschreibung konnte mich auf Anhieb überzeugen, sodass ich auch den dritten und letzten Band der "Sisters in Love"-Trilogie unbedingt lesen musste.

Kurz gesagt: Monica Murphy konnte mich auch mit dem dritten und letzten Band der "Sisters in Love"-Trilogie mit interessanten Protagonisten und einer prickelnden Story wieder voll und ganz begeistern. Ich habe die Fowler Schwestern richtig ins Herz geschlossen und werde sie vermissen.

Veröffentlicht am 08.10.2017

Lily - sexy und heiß

Lily ist die älteste der Fowler-Schwestern und leider auch das schwarze Schaf der Familie.
Doch nun ist sie auf Hawaii. Weit weg von ihrer Familie und all den Problemen, die gerade auf sie einwirken.
Ihre ...

Ihre Flucht verschafft ihr ein Gefühl der Freiheit.
Zumindest bis sie Max in die Arme läuft.
Er wird ihr Retter, ihr Liebhaber und ihre Ablenkung.
Zumindest bis sie hinter sein Geheimnis kommt.

„Lily – So Sexy“ ist der letzte Band der „Sisters in Love“-Trilogie von Monica Murphy.
Auch dieser hat das selbe Cover-Muster, wie die ersten beiden Bände.
Eine Gestaltung, die sehr elegant und edel wirkt.

Natürlich musste ich den dritten Teil noch lesen, um die Reihe abzuschließen und vor allem, um auch noch die letzten Geheimnisse um das Familienunternehmen zu lösen.

Der dritte Band der Reihe erzählt die Geschichte der ältesten Schwester, Lily und des Ermittlers Max.
Die Geschichte wird aus der Sicht beider Hauptprotagonisten erzählt.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
Die Story lässt sich in einem angenehmen Tempo verfolgen.

Der Einstieg in den dritten Band der Reihe gelingt ohne größere Probleme.
Direkt fand ich mich mitten im Geschehen rund um die Kosmetikfirma und den Fowler-Schwestern wieder.

Die Liebesgeschichte von Lily und Max beginnt als Urlaubsbekanntschaft.
Ein sehr heißes, erotisches Spiel.
Auch wenn Max und Lily für mich auf den ersten Blick nicht zusammen passten.
Lily, die in den ersten beiden Teilen als sehr ausgelassen und frech beschrieben wird, verwandelt sich hier schnell in eine demütige und nach Liebe suchende Frau.
Statt selbstbewusst und herrisch, trat Lily eher unterwürfig und sehr naiv auf.

Max machte auf mich zwar zunächst einen sehr interessanten Eindruck, konnte diesen mit seiner einerseits sehr netten und andererseits sehr dominanten Art, nicht gerecht werden.
Die Protagonisten blieben mir in diesem letzten Band zu schwach.
Währenddessen sich die Story auf den ersten 250 Seiten vorwiegend um erotische Szenen dreht, rückt Lilys Familiensituation fast komplett in den Hintergrund.
Zwar ist die Liebelei wirklich sehr heiß dargestellt, zieht die Story aber leider auch sehr in die Länge.

Doch zum Ende hin, enthüllt die Autorin endlich alle Geheimnisse.
Das Lüften all der Intrigen, macht die Geschichte wirklich sehr interessant und fesselte mich zunehmend ans Buch.

Mit „Lily – So Sexy“ endet die Trilogie der Sisters in Love von Monica Murphy.
Eine sehr erotisches Ende, dass mir trotzdem etwas „too much“ war und dem noch das „gewisse Etwas“ bei den Protagonisten fehlte.
3 von 5 Sterne