Cover-Bild Boys after Dark
  • Ersterscheinung: 07.10.2020
Muno

Boys after Dark

Antje Bockel (Übersetzer)

Nach einigen missglückten Beziehungen mit Frauen beschleicht Akashi das Gefühl, dass er vielleicht doch auf Männer steht. Als er zufällig erfährt, dass sein gutaussehender Kommilitone Yagi angeblich schwul sei, spricht er ihn aus Neugier direkt an. Was er nicht erwartet hat: Yagi begrüßt ihn mit einem innigen Kuss! Ist das eine angenehme Verwechslung oder kommt Akashi tatsächlich so gut beim gleichen Geschlecht an?
--- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

• Dieses Buch befindet sich bei Mel0501 in einem Regal.
  • Mel0501 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.07.2023

Eine wunderschönes Cover mit tollen Inhalt

Mein erstes Werk von Muno, dass einen filigranen und niedlichen Zeichenstil vereint mit einer ruhigen Geschichte, die durch die Vergangenheit der Protagonisten und Missverständnisse geprägt ist.

Akashi ...

Akashi und Yagi sind sympathische Charaktere mit etwas Tiefe, was auch das Cover wunderschön rüberbringt.

Am Ende des Mangas musste ich auch etwas weinen, was selten bei Mangas bei mir vorkommt, also eine Top Empfehlung und ich hofe, dass noch mehr Werke der Mangaka nach Deutschland kommen.