Cover-Bild Morgen wirst du bleiben
  • Ersterscheinung: 31.07.2023
  • ISBN: 9783987920851
Nica Stevens

Morgen wirst du bleiben

Wenn du im Leben das Gleichgewicht verlierst, kann eine Begegnung alles verändern.

Kurz vor ihrem Schulabschluss zieht Jill mit ihrer Familie in die wahrscheinlich schönste Küstenstadt Kaliforniens. Dort begegnet sie Adam und kann sich nicht erklären, warum er trotz seiner fesselnden Aura anscheinend ein Einzelgänger ist. Er verbirgt etwas und es drängt sie danach, hinter sein Geheimnis zu kommen. Seine bloße Gegenwart bringt ihr Herz zum Rasen und sie verliebt sich von Tag zu Tag mehr in ihn.

Jills und Adams Liebesgeschichte geht unter die Haut. Ein Young-Adult-Roman für jedes Alter, der zum Mitfiebern und Verlieben einlädt.
– Überarbeitete Neuauflage –

Veröffentlicht am 31.10.2023

Eine sehr sehr berührende Geschichte

Eine Geschichte mit sehr viel höhen und tiefen. Ich habe noch nie bei einem Buch weinen müssen. Aber bei diesem Buch konnte ich meine Tränen nicht zurück halten. Das Buch war sehr spannend. Die Geschichte ist mal was ganz anderes. Ich würde das Buch mit ganzen Herzen weiterempfehlen. Ich habe an der Geschichte nichts zu widersetzen. Es war einfach Top.

Veröffentlicht am 26.08.2023

Wage, der Liebe wegen, einen zweiten Blick

Jill zieht kurz nach einem schweren Unfall mit ihren Eltern nach Kalifornien. An der neuen Schule wird sie erstmal gut angenommen, bis sie den Außenseiter Adam kennenlernt. Kaum nimmt sie Kontakt mit ihm auf wird sie von ihren Mitschülern übel geschnitten. Was ist geschehen, und warum verhält Adam sich so merkwürdig.

Morgen wirst du bleiben ist mein erstes Buch von der Autorin und hat mich direkt überzeugt. Sie schafft wundervolle Charaktere die man gerne in seinen Freundeskreis aufnehmen möchte.

Ich hatte zwar schon recht früh einen Verdacht was das Geheimnis sein könnte. Doch Nica Stevens schaffte es immer noch eine überraschende Wendung einzubauen. So bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten.

Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, so dass ich in wenigen Stunden durch die Seiten geflogen bin und Jills und Adams hochemotionale Welt viel zu schnell wieder verlassen musste.

Ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten und empfehle dieses Werk von ihr ganz klar weiter.

Veröffentlicht am 19.08.2023

5 Sterne

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein gefühlvolles Buch erleben

Das Cover ist ansprechend gestaltet. Dies war das erste Buch der Autorin für mich.

Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben ...

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein gefühlvolles Buch erleben

Der Schreibstil ist sehr flüssig geschrieben und die Kapitel kurz. So bin ich fast durch das Buch geflogen.

Schon ab Beginn der ersten Seite hat mich das Buch direkt eingenommen. Jill und Adam haben mir als Charaktere gut gefallen. Das Buch habt dann eine andere Wendung genommen als erwartet... das hat mir aber noch besser gefallen. Die Emotionen sind hier sehr gut rübergebracht.

Das Buch war kurzweilig und sehr angenehm.

Fazit:

5 Sterne gibt es von mir.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Eine Achterbahn der Gefühle.. Ich habe jede Zeile geliebt

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich liebe es! Ich habe jede Zeile von diesem Buch genossen und geliebt!

Eigentlich lese ich die Bücher einfach nur und lass sie auf mich wirken. Aber dieses Buch hat mich berührt. Es hat etwas mit mir gemacht, etwas was sich richtig richtig gut anfühlt, was ich aber auch nicht weiter beschreiben kann.

Angefangen beim Cover & Titel: Ich liebe das Cover. Es erinnert mich an etwas edles.. etwas wertvolles.. etwas super schönes 🤩 und nachdem ich das Buch hinter dem Cover kenne finde ich es noch viel schöner.

Der Titel und die Bedeutung hinter ist super schön gewählt. Das hat mich wirklich berührt.

Ich liebe die Geschichte und die Charaktere. Ich habe das Buch wirklich 'gesuchtet' und bin nun etwas traurig, dass es zuende ist.

Die Entwicklung von Jill gefällt mir sehr. Ich mochte sie von Anfang an als Charakter, aber die Entwicklung und das Zusammenspiel mit Adam haben mir sehr gefallen.

Ich empfehle das Buch definitiv weiter!

Veröffentlicht am 26.07.2023

Eine besondere Liebesgeschichte

Ich lese immer wieder gerne Liebesromane, doch sie müssen auch das gewisse Etwas haben und mich packen können, um mich bei der Stange zu halten. Ich war deshalb richtig gespannt auf dieses Buch und was soll ich sagen...es hat mich richtig gut unterhalten und berühren können, ich hatte einige tolle Lesestunden!

Inhaltlich geht es um Jill, die mit ihrer Familie kurz vor dem Schulabschluss in die wahrscheinlich schönste Küstenstadt Kaliforniens zieht. Dort begegnet sie Adam und kann sich nicht erklären, warum er trotz seiner fesselnden Aura anscheinend ein Einzelgänger ist. Er verbirgt etwas und es drängt sie danach, hinter sein Geheimnis zu kommen. Seine bloße Gegenwart bringt ihr Herz zum Rasen und sie verliebt sich von Tag zu Tag mehr in ihn. Doch als sie endlich erkennt, was ihn so einzigartig macht, hat sie ihn im selben Atemzug verloren. Sie kann ihn nur retten, wenn sie die Stärke hat, über die Grenzen des Lebens hinauszugehen – aber selbst dann gibt es keine Gewissheit, ob ihre Liebe eine Chance hat.

Bereits nach den ersten paar Seiten war ich richtig in der Geschichte drin! Der Schreibstil war sehr flüssig, leicht zu lesen und konnte mich gleich von Anfang an berühren und in seinen Bann ziehen! Die kleine Küstenstadt wurde sehr bildhaft beschrieben und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl als würde ein Film vor dem inneren Auge ablaufen.

Auch die handelnden Protagonisten waren mir sofort sympathisch und gerade Jill muss man einfach von Beginn an ins Herz schließen! Sie ist etwas unsicher zu Beginn aber unbedingt liebenswert und toll! Besonders gut hat mir auch die Beziehung zu ihrem kleinen Bruder gefallen, denn sie ist ihm eine ganz großartige Schwester. Gleichfalls sehr sympathisch und gut gezeichnet fand ich Freundin, mit der Jill immer per Chat schreibt und auf die man sich als beste Freundin einfach immer verlassen kann und natürlich denwunderbaren Adam, der mein Herz im Sturm erobern konnte.

Ich habe dieses Buch in nur wenigen Tagen durchgelesen und bin geradezu durch die Seiten geflogen. Einmal angefangen wollte ich einfach immer wissen wie es weiter geht. Das Buch war in keiner Minute langweilig und ich habe mich immer bestens unterhalten gefühlt! Die Story war sehr berührend und es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Eine kleine Priese Magie und Zauber war auch dabei, die ich aber großartig fand!

Fazit: Eine ganz besonders schöne, berührende und sehr besondere Liebesgeschichte, die ich nur weiterempfehlen kann. Von mir erhält das Buch natürlich die vollen 5 Sterne.