Cover-Bild Whatever it takes
Nicole Obermeier

Whatever it takes

Rockstar Romance
Wenn Musik und Leidenschaft aufeinandertreffen, fahren die Gefühle Achterbahn

Als der weltberühmte Rockstar Cole Parker die junge Frau mit der Violine zum ersten Mal sieht, spürt er sofort einen Funken zwischen ihnen. Nicht nur, dass Lily für das Vorspielen einen Song gewählt hat, der ihm sehr viel bedeutet, ihn fasziniert außerdem, wie viel Gefühl sie mit ihrem Auftritt vermittelt. Für Cole steht sofort fest: Lily ist die perfekte Besetzung für seine Band! Doch er ahnt nicht, dass sie von Problemen gequält wird, die die Zusammenarbeit auf eine harte Probe stellen.

Als die talentierte Violinistin Lily Morgan die Zusage erhält, die Rockband Sleeping Ghosts auf Welttournee zu begleiten, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Schon als Jugendliche verliebte sie sich in Cole Parkers Stimme und fühlt sich seinen Songs seither tief verbunden. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen erkennt sie, dass mehr zwischen ihnen ist als ihre Leidenschaft zur Musik. Doch während sie sich näherkommen, holt Coles dunkle Vergangenheit ihn ein und droht die Liebe zu Lily und seine Karriere zu zerstören.

Veröffentlicht am 15.11.2021

Rockstar Romanze

Lily ist studierte Musikerin und träumt vom Spielen auf großer Bühne, allerdings lief der erste Auftritt vor großem Publikum schief. Cole ist Mitbegründer der erfolgreichen Rockband Sleeping Ghosts. Lily erhält nun die Chance zum Vorspielen bei der Band. Für Cole steht fest, dass sie die ideale Besetzung für die Band ist und für Lily geht damit ein Traum in Erfüllung. Zwischen Beiden beginnt es zu knistern, allerdings holt die Vergangenheit sie ein.
Die Protagonisten, auch die Nebencharaktere, sind authentisch, facettenreich und sympathisch, mit ihren Ecken und Kanten, gezeichnet und sie fügen sich überwiegend harmonisch ins Geschehen ein. Die mitreißende Geschichte begeisterte mich mit ihren Emotionen. Die Handlung bleibt aufgrund überraschender Wendungen bis zum Ende spannend. Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive erzählt, was mir gut gefällt, da man somit die jeweiligen Sichtweisen und Emotionen miterleben kann. Beeindruckt hat mich, wie die Autorin ernstere Themen wie Selbstzweifel und Drogen-, und Alkoholsucht, in die Handlung um Liebe, Freundschaft, Familie und Musik, eingebunden hat. Der flüssige und bildhafte Schreibstil liest sich angenehm, ebenso gibt es immer wieder Szenen zum Schmunzeln.
Mit der wunderschönen, vielseitigen und ereignisreichen Liebesgeschichte verbrachte ich unterhaltsame Lesestunden.

Veröffentlicht am 22.10.2021

Ich liebe Rockstargeschichten einfach

von mir aus könnte es nur noch Rockstar Romance geben 🥰 @nicole.obermeier.autorin hat mich absolut überzeugen können mit ihrem neuen Buch „Whatever it Takes“ was am 01.10. erschienen ist. Ich durfte es vorab lesen und bedanke mich herzlichst dafür liebe Nicole
🔹
Dieses Buch hat mich gleich von Anfang an dermaßen mitgerissen und abgeholt, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Lily ist mir gleich ans Herz gewachsen. Ich kann total verstehen, dass man sich in die Musik flüchtet, dass hätte ich in ihrer Situation auch getan. Ich habe mit ihr mitgefiebert, dass sie alles packt, was sie sich wünscht und hätte gewissen Menschen in ihrem Leben gerne meine Meinung gegeigt 😉
Cole war mir auch sympathisch. Man merkt ihm an, dass er für die Musik lebt und alles für seine Band perfekt haben möchte. Auch er hatte es nicht immer leicht und das verbindet ihn so sehr mit Lily.
Die Chemie zwischen Lily und Cole war gleich greifbar. Ich hab total mitgefiebert, als es den ersten Kuss gab, hatte genauso Schmetterlinge im Bauch, so wie Lily es beschrieben hatte und hatte Tränen in den Augen, als die Situation Lily über den Kopf gewachsen ist.
🔹
Der Schreibstil ist so wunderbar mitreißend, die Geschichte etwas anders wie erwartet, denn ich dachte schon, als dann der Plot kam, hatte ich ein wenig die Befürchtung, dass es genauso wird, wie man es erwarten würde, aber mit dieser Wendung hatte ich definitiv nicht gerechnet. Und das macht dieses Buch zu etwas besonderem

5/5 💜