Cover-Bild Bad Boy Blues
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 22.07.2020
Nicole S. Valentin

Bad Boy Blues

Ein Rockstar, der nicht an die Liebe glaubt.
Eine Cellistin, die die Liebe ihres Lebens bereits verloren hat.
Ein versehentlich vertauschtes Hotelzimmer.
Ein Kuss mit Folgen.
Leni Eggers fällt aus allen Wolken, als dieser Vorstadt-Casanova eines Nachts betrunken in ihrem Zimmer auftaucht, sie für ein Groupie hält und die Unverschämtheit besitzt, sie ungefragt zu küssen.
Als Tobias Bruckner, Bassist der Band Beyond, seinen Irrtum bemerkt, ist er längst übers Ziel hinausgeschossen und hat sich eine schallende Ohrfeige dieses resoluten Persönchens eingefangen.
Die Tatsache, dass er sie weder mit seinen Rockstar-Qualitäten beeindrucken kann noch dass sie ein tiefergehendes Interesse an seiner Person zu haben scheint, kratzt gehörig an seinem Ego.
Wann wäre ihm das zuletzt passiert?
Doch Leni ist definitiv keine Frau für eine Nacht und Tobias liebt die Herausforderung.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Bad Boy Blues

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen, eine Cellistin und ein Rockstar. Für mich eine perfekte Gestaltung. Die Farben harmonieren toll mit einander und alles wirkt absolut stimmig.
Nur harmonieren ...

Nur harmonieren eine Cellistin und ein Rockstar auch so einstimmig?

Nicole S Valentin hat einen wirklich tollen, lockeren und leichten Schreibstil. Sie schafft es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen. Das Buch musste in einem Rutsch durch gelesen werden, ich konnte einfach nicht anders.

Die Story ist gefühlvoll und turbulent. So wie das Leben manchmal.
Leni ist eine Protagonistin, die ich in mein Herz geschlossen habe. Sie ist ein Frau, die ihren Traum lebt. Denn die Musik ist ihr Leben. Als Cellistin hat sie sich einen guten Stand erspielt, darauf kann sie wirklich stolz sein.
Aber das Leben hat sie geprägt, sie hat einen fiesen Schicksalsschlag erlebt, der ihr vieles abverlangte. Dieses Ereignis bestimmt auch nach drei Jahren immer noch ihr Leben. Sie kann das alles nicht vergessen, obwohl sie wirklich nach vorn blicken darf. Jeder hätte dafür Verständnis und ihre Freunde ermutigen sie auch immer wieder.
Ihr Leben steht Kopf, als der betrunkene Rocker plötzlich bei ihr im Bett liegt und der felsenfesten Überzeugung ist, sie wäre in seinem Zimmer und ein Groupie. Tja, da hat sich Tobias aber geirrt.
Er bekommt diese wunderhübsche Frau nicht mehr aus dem Kopf. Das kennt er gar nicht von sich. Wird er um Leni kämpfen? Ist sie bereit für das alles? Kann sie die Vergangenheit hinter sich lassen und in eine neue Zukunft starten?

Ein Buch, was mich emotional definitiv abgeholt hat und in der gezeigt wird, dass auch ein Rocker ein Herz hat. Und was für eins.
Ich habe die Story verschlungen und hoffe auf noch mehr Stories rund um die Band.

Die Handlung ist turbulent, genauso wie das Leben und ich glaube, dass dieses Buch viele Leserherzen begeistern kann.

Verdiente 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 30.08.2020

Ein schönes Lesevergnügen

Nicole S. Valentin Autorin

Nicole S. Valentin Autorin

Oh mein Gott, was für eine bezaubernde Geschichte. Die Autorin versteht es immer wieder mich gleich zu Beginn an ihre Protagonisten zu fesseln und diese wunderbar lebendig gewordenen Charaktere zu lieben. Die beiden haben mich echt ein paar Nerven gekostet, manchesmal wäre ich gerne ins Buch gehüpft um ihnen beizustehen. So bildhaft und emotional ist der Schreibstil der Autorin, da fiebert man mit, schimpft, tobt, zetert und liebt. Ja ich hatte wahrlich ein das Gefühl im Geschehen zu verweilen. Zudem vereint sich hier nicht nur Tempo sondern auch Humor, Spannung und Romantik wunderschön miteinander. Ein belebender Roman der seine Leser mit Vielfältigkeit erfreut und tief in sich gefangen nimmt.