Cover-Bild 25 Cent - Was kostet ein Leben?
  • Verlag: Pahlberg Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 01.05.2024
Nika Lubitsch

25 Cent - Was kostet ein Leben?

Psychothriller
Gestrandet in Rom: ohne Ausweis, ohne Geld, ohne Erinnerung

Three Coins in the Fountain – Wie Millionen Touristen in Rom will Lena drei Münzen in den Trevi-Brunnen werfen und wird dabei Opfer eines Raubüberfalls. Luca, Medizinstudent aus München, wird Zeuge, übersetzt für die Polizei und kümmert sich auch anschließend um Lena. Die junge Frau hat bei dem Überfall nicht nur ihre Handtasche, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Gemeinsam versuchen sie, Lenas Identität zu ermitteln. Sie ahnt nicht, dass die Begegnung mit Luca und seiner italienischen Familie weder Zufall noch Glück ist, sondern sie mitten hinein in ihren schlimmsten Albtraum katapultiert und zur tödlichen Falle wird.

Veröffentlicht am 14.06.2024

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Rezension zu "25 Cent - Was kostet ein Leben?"
von Nika Lubitsch

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Rezension zu "25 Cent - Was kostet ein Leben?"
von Nika Lubitsch

Spitzenmässig gut

Anna hat sich mit ihrer Mutter im Lubitsch verabredet. Sie wartet geduldig - aber auch nach einer kleinen Wartezeit kommt sie nicht. Sie reagiert Seltsamerweise auf keine elektronische Nachricht/Anruf. Anna macht sich Sorgen um sie und fährt kurzerhand zu ihrer Mutter. Sie entdeckt sie fast leblos in der Küche und ruft ein Einsatzteam an.

Kann ihre Mutter noch gerettet werden? Wie wird ihr eigenes Leben weitergehen?

Auf mich wirkt der schöne Psychothriller wirklich sehr mega. Dabei hat er mich auch durchaus nachdenklich gemacht, das wir alle mehr aufeinander achten sollten. Im täglichen Leben. Was wirklich sehr wichtig ist.

In Rom habe ich mich auch äusserst wohl gefühlt. Die Reise dahin kann ich euch wirklich sehr liebevoll empfehlen. Der schöne Trevi Brunnen wartet tiefst sehnsüchtig auf Euch.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀