Cover-Bild Rockers of Mayhem / Der Biker Club
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.01.2020
Nikki Pink

Rockers of Mayhem / Der Biker Club

Die brave Nicole ist am College und langweilt sich. Sie ist gelangweilt von ihrem Freund, von den Studentenpartys, vom Collegeleben und vom Lernen. (Un)glücklicherweise aber hat sich ihre wilde Mitbewohnerin gerade mit ... den Sons of Mayhem eingelassen. Als sie die Chance hat, mit ihnen zu feiern, stürzt sie sich in dieses Vergnügen.

Nicole ist begeistert von Jase, dem charmanten, aber auch gefährlichen Vizepräsidenten des Rockerclubs Sons of Mayhem. Aber als sie merkt, dass das Biker-Leben rauer ist, als sich ein gutes College-Mädchen wie sie jemals hätte vorstellen können, beginnt sie sich zu fragen, worauf sie sich da eingelassen hat.

Erlebe den Nervenkitzel mit Nicole, Jase und den Sons of Mayhem. Dies ist ein heißer, sexy, verschwitzter, blutiger, wilder Ritt, der dich atemlos und keuchend in vielerlei Hinsicht zurücklassen wird.

Schau Dir noch heute dieses Buch von Nikki Pink an. Sie ist eine der SCHÄRFSTEN und WILDESTEN Autorinnen im New Adult MC Romance Bereich. Aber sei gewarnt – wenn superheiße Liebesszenen und Gewalt nicht dein Ding sind, ist dieses Buch vielleicht nichts für dich.

Hinweis: Die Romane der Rockers of Mayhem sind eigenständige Romane mit einem Happy for Now oder HEA-Ende. Jedes einzelne Buch ist eine komplette Geschichte und kann ohne Kenntnis der anderen Bücher der Reihe gelesen werden. Keine Cliffhanger!

Leserstimmen zur Originalausgabe

"Ich liebe diese Serie! Ich konnte die Bücher nicht weglegen. Nikki Pink weiß, wie man den Leser fesselt und ihn dazu bringt, zu erraten, was als Nächstes wohl passieren wird."

"Ich kann es kaum erwarten, bis das nächste Buch herauskommt, ich liebe diese Geschichte und kann nicht länger warten."

"Bin jetzt süchtig nach diesen Typen!“

"Fantastisches Buch von Nikki Pink ... Die Bücher sind die Zeit und ihr Geld wert ... Also haltet euch nicht zurück ... Kauft dieses atemberaubende Buch ..."

Veröffentlicht am 04.11.2021

Sehr spannend geschrieben

Nicole möchte unbedingt so wild wie ihre Freundin sein und gemeinsam fahren Sie mit zwei Bikern zum Clubhaus. Die erste Motorradfahrt in ihrem Leben ist alles andere als langweilig. Gemeinsam mit ihrem Biker-Freund müssen Sie verhindern, dass ein total verrückter Psychopath der Präsident des Biker-Clubs wird.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Es hat Charme, Action, Erotik und Gewalt. Ich habe das Buch nahezu verschlungen und konnte es gar nicht mehr beiseite legen.

Nicole war mir von Anfang an gleich sympathisch. Sie wollte Ihr langweiliges Leben komplett verändern und genau das hat Sie getan. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau und weiß genau was Sie will.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 20.01.2020

tolles Buch

Lucy wurde von dem Rocker of Mayhem zum Campus ...

Lucy wurde von dem Rocker of Mayhem zum Campus zurück gebracht. Nicole sah es vom Fenster aus. Als Lucy endlich ins Zimmer kam, natürlich betrunken, fragte Nicole sie aus bis sie einschlief. Sie wollte beim nächsten Treffen auch dabei sein. Als es soweit war, war ihr Fahrer Jase, eine sehr stattliche Erscheinung. Sie merkten, dass sie verfolgt wurden und trennten sich. Auf einmal tauchten zwei Typen mit Waffen auf. Jase setzte sie außer Gefecht und fragte sie nach den Auftraggebern. Es seinen Mexikaner gewesen mehr wussten sie auch nicht. Als Lucys Rocker Brodie losgeschickt wurde die Sache zu regeln, wussten sie nicht, dass sie ihn nie wieder lebendig sehen würden. Sie schickten seinen Kopf zum Clubhaus. Lucy sowie die anderen waren außer sich und wollten Rache. Nicole fühlte sich mit Jase sehr wohl, denn sie hatte sich in ihn verliebt. Wie geht es weiter? Wer will den Club schaden und warum? Ist es vielleicht sogar einer von ihnen? Will Jase Nicole genauso wie sie ihn?
Ein wunderschönes Buch das zeigt, dass Geld und Macht nicht jeder zum Wohle aller einsetzt. Jase und Nicole sind ein wirklich schönes Paar und sie ist ganz offen für Jases Welt. Das Lucy das Mit Brodie erleben musste tut mir sehr leid, ich hätte mir da auch ein Happy End gewünscht. Das Buch konnte ich einfach nicht aus der Hand legen und ich habe es in einem durchgelesen. Ich warte schon gespannt auf den zweiten Teil. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr ein großartiges Buch.