Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Social Online Learning. Produktdarstellung
Nikolaus Franke (Autor), Rudolf Dömötör (Autor), Martin Finkenzeller (Autor), Vinzenz Treytl (Autor)

Social Online Learning.

Soziales Lernen in Online-Kursen als unternehmerische Gelegenheit.

Nach den erfolgreichen Publikationen der Reihe Bildungsinnovationen Band 1 »Neue Bildungskonzepte und Geschäftsmodelle« und Band 2 »The Clash of Generations«, beschäftigt sich der vorliegende Band 3 der Reihe mit »Social Online Learning«, einem Thema, das rasant zunehmend an Bedeutung gewinnt. Warum? ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen Produktdarstellung
Rudolf Dömötör (Autor)

Erfolgsfaktoren der Innovativität von kleinen und mittleren Unternehmen


Die Erfolgsfaktorenforschung, die sich mit den Treibern des Innovationserfolgs eines Unternehmens beschäftigt, weist eine große Anzahl an Studien auf, deren Fokus jedoch mehrheitlich auf Großunternehmen gerichtet ist. Rudolf Dömötör erarbeitet die Besonderheiten des Innovationsmanagements ...

PREIS:
59,99 €