Cover-Bild Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben
Band 10 der Reihe "Die MacGregor-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.02.2014
  • ISBN: 9783641120726
Nora Roberts

Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-ClanEin Mann muss heiraten, um das Glück zu finden – glaubt Daniel MacGregor. Seine drei Enkel sehen das ganz anders. Sie wollen die Ehe möglichst lange vermeiden. Das denken die drei Cousins zumindest, bis Duncan, DC und Ian plötzlich drei höchst verführerische Frauen treffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Layne, eine beeindruckende Geschäftsfrau; Cat, die faszinierende Sängerin und die junge Naomi, die gerade das Leben entdeckt. Sie wissen nicht, dass ihr Großvater Daniel seine Finger im Spiel hat, wenn es um das Liebesglück in seiner Familie geht.

Veröffentlicht am 28.06.2022

Romantische Liebesgeschichte zum Träumen - locker-leichte Unterhaltung

In diesem achten Buch der MacGregor-Reihe werden wieder gleich drei Enkel des knorrigen Oberhauptes Daniel MacGregor unter die Haube gebracht. Demzufolge ist das Buch auch etwa doppelt so umfangreich wie die übrigen Bände.

Ansonsten hebt es sich nicht vom Grundkonzept der Reihenbücher ab: Erst nach einigen Problemen, diversen Streitigkeiten und sonstigen Irrungen und Wirkungen finden die Paare zueinander. Natürlich nicht ohne freundliche Mithilfe des Seniors. Langsam aber sicher hat sich dieses Konzept verbraucht und beginnt den treuen Reihenleser zunehmend zu langweilen.

Mal sehen, ob sich die Autorin für den finalen Band etwas Neues hat einfallen lassen - ich erwarte es aber eher nicht....!