Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Freundschaft und Liebe

Emma und Drew – Writing our Story

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das E-Book.

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war klar, das ich auch den zweiten Teil gleich hinterher lesen musste.
Das Cover ist sehr gut und passt sich dem ...

Vielen Dank an den Piper-Verlag für das E-Book.

Das Cover ist sehr gut und passt sich dem ersten Teil sehr gut an.
Auch der Schreibstil ist weiter super und leicht.
Es ist einfacher zu verstehen, wenn man den ersten Teil gelesen hat.
Ist aber nur meine Meinung dazu.

Es geht weiter mit Emma und Drew.
Man muss einfach die beiden erleben. Man leidet und fühlt mit.

Auch in diesem Buch wird aus Emma ihrer Sicht erzählt, was das ganze einfacher macht zu verstehen.
Ich mag die Ich-Form sehr gerne lesen.

Man erlebt den Alltag von Emma und Drew weiter. Auch ihre Freunde sind weiter mit dabei. Bei denen erlebt man noch eine böse Überraschung und es droht alles zu zerbrechen.
Aber Freunde halten zusammen.

Eine Super Fortsetzung mit zwei Menschen die voller Adrenalin sind, wenn man den Epilog liest.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Eine ganz klare Empfehlung.

Belle & Smith... Sehr Heiß

Royal Dream

Als das Buch in der Post war, habe ich mich riesig gefreut. Ich wollte unbedingt wissen wie es mit Belle & Smith weiter geht. Den die Leseprobe bei "Royal Love" war einfach der Hammer.

Vielen Dank an ...

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Also zum Cover. Es sieht genau so aus wie die erste Reihe, nur das es jetzt in Gold ist. Was mir sehr gut gefällt. So kann man die Reihe sehr gut unterscheiden. Was auch wieder super ist, das eine Krone an der Seite ist. Somit weiß man, welches Buch das erste ist.

Hier geht es jetzt um Claras Beste Freundin Belle. Ein wenig haben wir sie ja schon kennengelernt.
Ihr Leben ist nun jedoch ein Scherbenhaufen. Die Hochzeit ist geplatzt.
Sie versucht nun ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und
landet bei Smith als Persönliche Assistenten.
Man merkt von Anfang an ein knistern zwischen Belle & Smith.
Die Anziehungskraft ist deutlich zu spüren und die beiden kommen sich dann näher.
Belle ist mit ihren Sprüchen nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nicht alles gefallen. Aber bei Smith wird sie schwach.

Aber ob das alles gut wird... Denn Smith hat eine Vergangenheit & Geschäftspartner die leider ein wenig gefährlich sind. Aber es bleibt Spannend, denn Smith bleibt Belle gegenüber verschlossen.

Es war so Spannend, Aufregend, voller Lust & heißer Erotik.
Diese Mischung finde ich einfach perfekt. Und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, denn dieser Teil hat ein blödes Ende.

Geneva Lee schafft es wieder mich in eine Royale-Welt rein zu ziehen. Es macht Lust auf mehr. Das Buch wird die meiste Zeit aus der Sicht von Belle erzählt. Aber man erlebt auch einige Kapitel aus der Sicht von Smith. Was mir immer sehr gut gefällt, so lernt man beide Seiten der Gefühle besser kennen.
Royal Dream habe ich an einem Abend verschlungen

Ein wenig erleben wir Clara und Alexander ihre Geschichte auch noch weiter. Was ich super finde. Somit werden die beiden nicht vergessen. Auch Edward ist weiter mit dabei.

Eine ganz klare Leseempfehlung.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.

Einfach Toll <3

Zurück ins Leben geliebt

Wow ,
Colleen Hoover schafft es mich immer wieder zu flashen.
Und zieht mich völlig in ihrem Bahn.

Wow ,
Colleen Hoover schafft es mich immer wieder zu flashen.
Und zieht mich völlig in ihrem Bahn.
Ihr Schreibstil ist einfach klasse. Sie schafft es immer wieder das die Geschichte einen ans Herz geht. Also so war es bei mir wieder.

Also als ich das erste mal das Cover und den Titel des deutschen Buch gesehen habe, war ich enttäuscht. Denn das Englische fand ich viel besser. Auch der Titel auf deutsch Gefiel mir nicht. Aber eins war klar, ich wollte das Buch unbedingt lesen.
Und jetzt nachdem ich es beendet habe, kann ich den Titel sehr gut nachvollziehen.

Tate und Miles sind einfach perfekt.

Tate ist eine wunderbare Frau und hat ein großes Herz. Sie hat ganz schon viel Kraft und ich bewundere sich. Das sie einfach die Affäre mit Miles einfach so wegsteckt. Auch wenn sie mehr will.
Ihr Bruder ist einfach klasse.

Miles war manchmal zum schütteln. Ich hab gedacht das kann doch nicht war sein. Was macht er da immer wieder mit Tate.
Und sie nimmt es wie es aussieht einfach so hin. Und lässt die Beziehung bzw Affäre weiter so laufen.

Seine Gedankensprünge dazwischen war einfach voller Emotionen.
Und ich war leicht geschockt, das es sich so entwickelt in seiner Vergangenheit. Ich hatte echt leichtes Pipi in den Augen.

Für mich war es wieder ein wunderbares Buch von Colleen Hoover.
Es hat mich bewegt mit voller Gefühlen & Erlebnissen.

_____________________________________________________________________

Ich freu mich schon sehr auf die Verfilmung. Hoffentlich wird sie super. Auf jeden Fall freu ich mich darauf das Nick Bateman dann Miles spielt. Und auf Tate bin ich gespannt.

Wann geht es nach Paris

Paris, du und ich

Allein das Cover hat mich total angesprochen. Das Mädchen und die Schrift passen sehr gut zusammen. Auch die Kombination mit den Blumen, ist einfach super.
Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen ...

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und fand den Schreibstil der Autorin einfach klasse. Locker und leicht.

Das Buch lädt einen zum träumen ein. Man erlebt Paris immer wieder in Büchern auf eine andere Art kennen und das finde ich faszinierend.Genau dieser Satz aus dem Buch passt sehr gut dazu.

" Paris. Die Stadt, in der all meine Helden eine Zeit lang gelebt haben, das sie in ihren Büchern beschrieben und mit damit ein klares Bild in meinem Kopf gezeichnet haben.

Es war eine wunderbare Reise an viele Orte in Paris. Was ich super fand. Emma und Vincent verbrachten viel Zeit miteinander. Durch einen Zufall treffen sich die beiden in einem kleinen Cafe. Beide beschließen Paris gemeinsam zu entdecken und sich niemals mehr so zu verlieben.
Aber schaffen die beiden das?

Leider war ich noch nie an den Orten, wie in diesem Buch. Aber man konnte sich das sehr gut vorstellen. Was ich immer sehr wichtig finde an Orten.

Auch die Nebencharakter waren super, besonders der älterer Mann. Aber ich werde dazu nichts schreiben. Den ich möchte euch nicht Spoilern.

Ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen, besonders zusammen mit Anne Freytag.
Die beiden sind ein gutes Team zusammen.

Vielen Dank an den cbj-Verlag für das Rezi-Exemplar.
Eine klare Kauf - und Leseempfehlung.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen,

Die Walter Boys.. eine besondere Familie

Ich und die Walter Boys

Das Cover hat mich gleich angesprochen,
als ich es das erste Mal gesehen habe. Es passt perfekt zum Sommer.

Auch der Titel und der Klappentext klingt wunderbar.
Das Buch fängt erst mal nicht so toll an. ...

Das Cover hat mich gleich angesprochen,
als ich es das erste Mal gesehen habe. Es passt perfekt zum Sommer.

Auch der Titel und der Klappentext klingt wunderbar.
Das Buch fängt erst mal nicht so toll an. Man denkt, wie gemein kann das Leben manchmal sein.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach super. Eine leichtes Sommerbuch, perfekt für den Strand.
Das Buch wird aus der Sicht von Jacky erzählt, was mir sehr gut gefallen hat.

Die Walters sind eine ganz tolle Familie und nehmen Jacky mit offenen Armen auf.
Auch wenn die am Anfang sehr skeptisch ist, was man auch gut verstehen kann.

Aber sie verändert sich zum Positiven und wird wieder ein toller Mensch.
Man lernt jeden der Jungs nacheinander kennen. Jeder ist was besonders und ist anders.

Was mir sehr gut gefällt.
Auch das am Ende des Buches eine Auflistung aller Jungs noch mal zum nach lesen gibt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde alle ein wenig vermissen.

Wird es noch ein zweiten Teil geben?
Denn es ist noch genug da zum erzählen.

Vielen Dank an den cbt-Verlag für das wunderbare Rezi-Exemplar.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen