Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 24.04.2023

Leuchtturmherzen

Leuchtturmherzen

< Liebe ist wie ein Leuchtturm - sie leuchtet auch im stärksten Sturm! >

Das war mein erstes Buch der Autorin.

Das Cover hat mich angezogen. Die Farben und der Leuchtturm harmonieren sehr gut zusammen. ...

< Liebe ist wie ein Leuchtturm - sie leuchtet auch im stärksten Sturm! >

Das war mein erstes Buch der Autorin.

Ich habe mich gleich in das Bild verliebt.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich hier überzeugen.

Marie hat einen mobilen Brautkleidservice. Was ich total cool fand. Die Idee ist echt super.
Aber dann ist da plötzlich Hannes. Er kommt aus ihrer Vergangenheit. Was nicht so einfach ist.
Den er war der beste Freund von ihrem Verlobten.
Holt Marie die Vergangenheit wieder ein? Ihre Gefühle und Emotionen sind völlig durcheinander.

Die Charaktere sind einfach klasse. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Aber sie helfen sich auch irgendwie gegenseitig. Gerade was Marie und Hannes betrifft.
Sie helfen sich irgendwie beide.

Das Setting ist einfach toll. Ich fühlte mich an dem Ort einfach wohl.
Aber auch die Nebencharakter konnte mein Leserherz begeistern.

Das Buch ist einfach wunderschön. Es ist an manchen Stellen auch zum schmunzeln.
Aber natürlich darf die Liebe nicht fehlen. Eine gute Mischung.

Das war bestimmt nicht mein letztes Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Match on Ice

Match on Ice

< Er ist ihre zweite Chance für den Sport - kann er es auch für die Liebe sein? >

Ich mag den Sport irgendwie total.
Hier geht es um Eishockey und Eiskunstlaufen. Eine tolle Kombination.

Aber durch ...

Ich mag den Sport irgendwie total.
Hier geht es um Eishockey und Eiskunstlaufen. Eine tolle Kombination.

Aber durch die Rivalität zwischen dem Eishockey-Team und der Eiskunstläuferin Romy.
Dadurch wird das Romy verletzt und landet im Krankenhaus. Romy hat Angst wieder aufs Eis zugehen. Und dann soll Jack ihr helfen.
Irgendwie werden sich beide nicht einig. Da hätte ich echt beide Schütteln können.
Aber mit der Zeit merkt Romy das Jack es wirklich Ernst meint. Er möchte ihr helfen.
Dann ist da noch Daniel. Er ist Romys Partner beim Eislaufen. Aber auch Ex-Freund.

Die Charaktere sind einfach toll. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Klar es gibt immer jemanden den man immer nicht mag.
Auch die Handlung war toll. Ich fühlte mich gut unterhalten beim lesen.

Die Einblicke rund ums Eislaufen und dem Eishockey hat mir sehr gefallen.
Es wurde alles genau beschrieben. So das ich keine Schwierigkeiten hatte.

Das Cover ist einfach wunderschön. Es passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches. Aber auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Der Schreibstil war auch klasse.
Gerne hätte ich auch ein paar Seiten aus der Sicht von Jack gelesen.

Gerne möchte ich mehr von der Autorin lesen.

Veröffentlicht am 24.10.2022

Schneeflocken

Schneeflockenherzen über Sankt Peter-Ording

< Dіе Hanѕestаdt befand ѕiсh іm Ausnаhmеzuѕtand. >

Ein tolles Buch für die Vorweihnachtszeit bzw Winterzeit.

< Dіе Hanѕestаdt befand ѕiсh іm Ausnаhmеzuѕtand. >

Ein tolles Buch für die Vorweihnachtszeit bzw Winterzeit.

Dieses Buch startet ein paar Tagen vor Weihnachten. Es ist schon richtig kalt. Der Schnee darf natürlich nicht fehlen. Und die Weihnachtsdeko darf nicht fehlen.

Aber dann gibt es da noch Lizzy. Sie hasst Weihnachten. Sie erinnert mich an mich. So war ich im letzten Jahr auch. Deswegen fährt sie mit ihrer Freundin weg.

Und dann gibt es da noch den zweiten Weichnachts-Grinch. Jakob ist genau so.

Das Schicksal meint es mit beiden immer gut. Sie laufen sich immer wieder über den Weg. Kann man Gefühle einfach so abstellen, wenn man keine Beziehung möchte. Ist alles nicht so einfach. Beide fühlen sich von den anderen ganz schön angezogen.

Der Ort ist einfach perfekt beschrieben. Die Charaktere und Nebencharaktere harmonieren sehr gut zusammen. Was mir sehr gefallen hat.
Aber wir haben hier auch viel Gefühl beim lesen. Aber auch Trauer. Und bei manchen Zeilen muss man auch schmunzeln. Also einfach alles zusammen einfach klasse.

Ein toller Roman perfekt für diese Jahreszeit.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Nur ein Kuss

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

< " Kann mir mal bitte jemand den Akkuschreiber geben? " >

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, wollte ich auch den zweiten lesen.
Mir hat die Reise nach "Goodville" sehr gefallen. Deswegen wollte ...

< " Kann mir mal bitte jemand den Akkuschreiber geben? " >

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, wollte ich auch den zweiten lesen.
Mir hat die Reise nach "Goodville" sehr gefallen. Deswegen wollte ich an dieses Ort wieder zurück.

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der Reihe.
Auch das Cover gefällt mir hier wieder richtig gut. Hier sehen wieder kleine Bilder die einfach perfekt zur Story passen. Die Farben harmonieren auch sehr gut zusammen.
Der Schreibstil konnte mich hier auch weiter überzeugen.

Hier lesen wir die Story von Nova und Jax.

Nova fand ich von Anfang an total klasse. Sie kümmert sich sehr gut um ihre Großmutter. Das macht sie voll gerne und voller Leidenschaft. Dann hat sie noch ein kleines Geschäft.

Tja und dann ist da noch Jax. Er ist heiß. Und als Bauunternehmer lässt er das Herz von Nova schneller schlagen. Aber Jax denkt auch viel an Nova. Die beiden führen eine tolle Freundschaft. Aber was ist wenn da plötzlich mehr wird.

Aber auch schön das man auf "Alte" Bekannte trifft. Sowas mag ich immer gerne beim lesen.

Mir hat die Reise nach "Goodville" wieder sehr gefallen.
Und hoffentlich können wir bald wieder dort hin reisen.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Lovely

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

< In Goodvilla, Colorado, gab es nur einen Supermarkt, eine Bar, eine Schule,
eine Arztpraxis und eine Anwaltskanzlei. >

Ich kannte die Autorin vorher gar nicht. Ich hab es wegen dem Cover lesen wollen. ...

< In Goodvilla, Colorado, gab es nur einen Supermarkt, eine Bar, eine Schule,
eine Arztpraxis und eine Anwaltskanzlei. >

Das Buch hat mich angesprochen wegen dem Cover. Ich mag das total. Gerade so mit den kleinen Fotos darauf. Es passt irgendwie alles zusammen.
Der Schreibstil der Autorin hat mit sehr gut gefallen. Wir lesen das Buch aus beiden Sichten.

May reist total gerne durch die Welt. Aber sie hat kein Kontakt zu ihrer Schwester, Mann und ihre Nichten. Doch dann ändert sich alles. May soll sich plötzlich um ihre Nichten kümmern. Ihre Schwester ist plötzlich verstorben. Also reist May nach Goodvilla.

Dieser Ort ist einfach klasse. Ich mag ihn total gerne. Auch wenn May erst mal auf Abneigung im Ort trifft. Versucht sie alles hinzugebekommen.

Und dann treffen Cole und May aufeinander. Was im ersten Moment nicht so gut ist.
Aus ihm würde ich manchmal nicht schlau.
Erst ist er Eiskalt aber dann auch von seinen Gefühlen hin & her gerissen.

May tut alles für ihre Nichten. Sie geht mit ihnen total lieb um. Was ich echt toll fand. Gerade weil kein Kontakt da war. Aber May gibt sich Mühe. Und das merkt man total beim lesen.

Ein wundervolles Buch, was ich gerne euch weiterempfehle.
Ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt.