Alex1208

Alex1208 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alex1208 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2023

Hochspannung

Schere, Stein, Papier

Ein tolles Cover zu einem tollen Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd.

Die Charaktere sind äusserst bildhaft beschrieben.

Die Geschichte ist wahnsinnig fesselnd und spannend und wird ...

Ein tolles Cover zu einem tollen Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd.

Die Charaktere sind äusserst bildhaft beschrieben.

Die Geschichte ist wahnsinnig fesselnd und spannend und wird aus der Sicht von drei Personen erzählt

Völlig unerwartete Wendungen und Hochspannung machen dieses Buch zu einem hervorragenden Leseerlebnis.

Ich war vollkommen begeistert von diesem Buch.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.02.2023

Hochspannung

Gib mir deine Angst

Ein hervorragendes und sehr spannendes Buch.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd. Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Die Charaktere sind hervorragend und sehr bildhaft ...

Ein hervorragendes und sehr spannendes Buch.
Die Charaktere sind hervorragend und sehr bildhaft beschrieben. Jeder hat so seine Geheimnisse.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von zwei Protagonisten erzählt. So erfährt man immer Stück für Stück mehr über diesen Charakter.
Mich hat dieses Buch durchweg gefesselt, insbesondere durch die konstant vorhandene psychologische Spannung.
Ich bin absolut begeistert und spreche sehr gerne eine klare Leseempfehlung aus.

Veröffentlicht am 28.01.2023

Spannend

Spinnennetz

Ein tolles Cover.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd.

Die Charaktere sind hervorragend und sehr bildhaft beschrieben.

Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
Spannung ...

Ein tolles Cover.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd.

Die Charaktere sind hervorragend und sehr bildhaft beschrieben.

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Ein sehr spannender und actiongeladener Thriller.

Grossartig.

Ich freue mich jetzt schon zu lesen, wie es mit Saga und Joona weitergeht.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.01.2023

Toller Krimi

Tödliche Nachtschicht

Ein sehr spannender Krimi.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd.

Die Charaktere sind hervorragend und authentisch beschrieben.

Die Geschichte ist sehr spannend und konnte mich von der ersten ...

Ein sehr spannender Krimi.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd.

Die Charaktere sind hervorragend und authentisch beschrieben.

Die Geschichte ist sehr spannend und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln.

Innerhalb des Buches gibt es Rückblicke aus verschiedenen Perspektiven. So lernt man alle Charaktere hervorragend kennen. Jeder hat so sein Geheimnis.

Fazit:
Ein sehr gelungener Krimi, für den ich sehr gerne eine klare Leseempfehlung ausspreche.,

Veröffentlicht am 26.01.2023

Hervorragend

Grenzfall - In der Stille des Waldes

WOW - Ein absolut hervorragender Krimi.

WOW - Ein absolut hervorragender Krimi.
Dies ist der dritte Fall für Alexa und Bernhard. Die Fälle sind in sich abgeschlossen, könnten also unabhängig voneinander gelesen werden.Dies empfehle ich aber nicht, da die Geschichte der Ermittler von Band zu Band aufgebaut wird.
Der Schreibstil von Anna Schneider ist sehr flüssig und fesselnd.
Die Charaktere sind hervorragend und sehr bildhaft und authentisch beschrieben.
Das Buch besteht aus zwei unterschiedlichen Kriminalfällen, die beide äusserst spannend sind. Einige Abschnitte sind in Kursivschrift verfasst mit den Überschriften "ER" bzw. "SIE".
Man weiss nicht was das bedeutet und hat mich zu verschiedenen Spekulationen verleitet.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der mir jetzt schon Lust auf den vierten Band macht, der leider erst nächstes Jahr erscheint.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.