Profilbild von Blubb0butterfly

Jackson
„Sie sieht dauernd zu dir her, Alter.“

Jackson
„Sie sieht dauernd zu dir her, Alter.“
Ryder trinkt den Rest seines Bieres und deutet mit dem Daumen die Theke entlang. Dort am Ende unter den zwei hell erleuchteten Fernsehbildschirmen, auf denen gerade Football läuft, schaut tatsächlich eine junge Brünette mit faszinierenden Augen in unsere Richtung.
„Vielleicht sieht sie ja dich an.“
„Jetzt sei nicht so ein Weichei.“
Geräuschvoll setzt Ryder das Bier auf der Theke ab und winkt dem Barkeeper, um ihn zu signalisieren, dass wir eine weitere Runde möchten. Ich nippe an meinem noch halbvollen Bier, spähe erneut die Theke entlang und schnaube schließlich.
„Ne, Alter. Ich glaub kaum, dass ich mir die Braut leisten könnte. Sie hat eine Kate Spade.“
„Was zum Geier soll das sein?“, fragt Ryder mit gerunzelter Stirn.

eBook
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
247 Seiten
Übersetzung: Michael Krug
2019
ISBN: 978-3-7325-6220-6

Cover
Es ist nicht schlecht, habe auch schon mal bessere gesehen.

Inhalt
Ich bin Skylar – spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber plötzlich scheint aus der heißen Affäre mehr zu werden. Ich dachte immer, ich wüsste, was ich will. Wieso nur droht mein Widerstand mit jeder seiner Berührungen dahinzuschmelzen?
Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet – und gleichzeitig verletzlich gemacht. Ich darf ihn nicht an mich heranlassen. Unsere Leben sind zu verschieden. Doch mit jeder leidenschaftlichen Begegnung kommt Jackson meinem Herzen gefährlich nahe…

Autorin
Eve Jagger wurde in Georgia geboren und liebte schon früh das Schreiben. Doch erst seit einige Jahren widmet sie sich vollkommen ihren Geschichten. In den USA wurde sie als USA-Today-Bestsellerautorin bekannt durch ihre Sexy-Bastard-Reihe, die jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht wird.
Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrem Mann im Süden der USA, wo sie sich für weitere heiße Geschichten inspirieren lässt.

Meinung
Ich habe bereits all die vorherigen Bände gelesen, wobei einige besser gefielen als andere. Auf diesen hier war ich wieder sehr gespannt, weil Jackson bereits aus den anderen Bänden bekannt war, aber man kannte ihn nur als großen Bruder. Ich bin daher gespannt, wie seine Persönlichkeit ist.
Jackson hat früh seine Eltern durch einen Autounfall verloren und hat seine kleine Schwester aufgezogen. Er war ihr Fels in der Brandung und ist daher stets sehr überfürsorglich und organisiert. Dazu passt sein Beruf wie die Faust aufs Auge. XD
Skylar ist das komplette Gegenteil von ihm. Sie ist spontan, offen und lebt im Hier und Jetzt. Dahinter verbirgt sich ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das einem die Tränen in die Augen treibt. :/ Sie ist immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und er sollte das werden. Das plötzlich mehr daraus wird, hatte sie nicht geplant, doch kommt sie nicht mehr von ihm weg. Wird sie dieser jungen Beziehung eine Chance geben?
Die beiden zusammen zu sehen ist echt unterhaltsam. Dass sie dabei mehr als einmal aneinander geraten, war vorhersehbar. ;) Aber man wünscht den beiden wirklich nur alles Gute.
Ich habe die Geschichte sehr genossen! Nun sind endlich alle Bad Boys von Atlanta in festen Händen. ;) Schade, dass die Reihe hiermit endet, aber ich bin sicher, dass die Autorin schon bereits ein neues Werk in den Startlöchern stehen hat. ^^

Veröffentlicht am 28.03.2019

Tolles Nähbuch!

Ideen aus Stoffresten für Kinder

Ich hatte viel Freude daran, mir die Projekte für dieses Buch auszudenken, und ich bin sicher, dass auch Kinder Spaß daran haben werden, sie zu benutzen und mit ihnen zu spielen! Für alle Altersstufen ist etwas dabei – von schicken Halloween-Hüten und lustigen Affenkegeln bis hin zu Puppen- und Piraten-Schmusekissen und nützlichen Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Eckdaten
Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
Untertitel: Einfach Projekte zum Nähen aus einem halben Meter Stoff
9,99 €
ISBN: 978-3-8094-3756-7
2017

Cover
Es ist sehr ansprechend. Man erhält einen kleinen Einblick dessen, was einem im Inneren erwarten wird. Ich kann es kaum erwarten! ;)

Der Schatz in der Restekiste
Aus bunten Stoffresten lassen sich viele hübsche Accessoires oder Spielsachen für Kinder nähen. Von einfachen Wimpelgirlanden über ein magnetisches Fisch-Angelspiel bis hin zu einem praktischen Rucksack: Hier finden Sie 20 farbenfrohe Projekte, die alle Kinderherzen höher schlagen lassen und für jedes Nählevel geeignet sind.

Meinung
Als Erstes ist mir das tolle Inhaltsverzeichnis aufgefallen! Alle Nähprojekte sind visuell mit Fotos unterlegt, sodass man sich direkt ein Bild von dem Ergebnis machen kann.
Da ich gar nicht nähen kann, war dieses Buch für mich eine Herausforderung besonderer Art. Es verspricht zwar, dass sich auch Nähanfänger mit dem Buch beschäftigen und sich an die Projekte zu schaffen machen können, aber ich war zu Beginn doch etwas skeptisch. Naja, lassen wir mal meine nicht vorhandenen Nähkünste außen vor, so ist das Buch dennoch ein Hingucker. Die einzelnen sehen nach viel Spaß sowohl beim Nähen als auch beim Benutzen aus.
Es gibt am Anfang auch hilfreiche Tipps, die ich als blutige Anfängerin nicht ganz so gut verstanden habe, aber das wird schon mit der Zeit. Die Tipps sind aber verständlich geschrieben und mit Fotos auch anschaulich dargestellt worden.
Bei jedem Projekt wird direkt aufgelistet, welche Materialien benötigt werden. Danach folgt eine nummerierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, die auch einfach nachzuvollziehen ist.
Auf mich wirken die einzelnen Projekte eher etwas für Fortgeschrittene, aber mit viel Übung und Zeit wird sicherlich jeder ein Projekt vollenden können. ^^

Veröffentlicht am 28.03.2019

Tolle Beschäftigung gegen Langeweile!

Für kleine Zeichner - Bunte Welt auf Karopapier

Zeichnen ist nicht schwer, wenn man weiß, wohin man die Striche setzen soll – und wie kurz oder lang sie sind. Genauso funktioniert das Zeichnen auf Karopapier: Du folgst einfach den Linien und Kästchen deines Papiers.

5 €
Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
für Kinder ab 5 Jahren
ISBN: 978-3-8094-3663-8
79 Seiten + 1 Seite Buchvorstellung
2017

Cover
Es ist so süß! Gefällt mir sehr gut und ist ansprechend!

Eine bunte Karo-Welt für kleine Zeichenkünstler
Zeichnen ist gar nicht so schwer, und auf Karopapier geht es umso leichter. Dank der klaren Strukturen und der gut nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen können Kinder ihre Lieblingsmotive auf den karierten Hintergrund bringen: Kätzchen, Ritter, Pferd und Bagger – sie alle warten nur darauf, gezeichnet und nach Herzenslust ausgemalt zu werden.

Meinung
Ich finde diese Reihe toll, weil mir persönlich das Zeichnen auf Karopapier viel leichter fällt, auch wenn die Ergebnisse vielleicht etwas eckiger und nicht ganz so authentisch wirken. Aber da Übung den Meister macht, sind einfach viele Wiederholungen wichtig. ;) Irgendwann werde ich sicherlich auch diese kleinen Kunstwerke auf Blankopapier vollbringen können.
Dieses Buch bietet eine große Auswahl an verschiedenen Motiven. Von Fahrzeugen, hin zu Dinosauriern bis zu Fabelwesen ist fast alles vertreten und jeder wird hier bestimmt fündig werden.
Die Anleitungen sind, wie auch schon vorher bekannt, leicht verständlich und auch super einfach umzusetzen. Da kann eigentlich nichts schief gehen. ;)
Dieses Malbuch ist genau richtig für alle, ob Mädchen oder Junge, Groß oder Klein – jeder wird hier etwas finden, was er oder sie gerne zeichnen und ausmalen würde. Es ist einfach sehr abwechslungsreich in den Motiven und daher sehr ansprechend.
Etwas ist mir besonders aufgefallen. Neben einer Kirche gibt es auch eine Pagode. Das hat mich zum Staunen gebracht.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Super amüsante Geschichte!

The Hook Up

„Nun komm schon, du affenfurziges Mistbie-“
„Hi, Ty!“

„Nun komm schon, du affenfurziges Mistbie-“
„Hi, Ty!“
Tyler Hendrix, der bis jetzt mit dem neuen Tonangelmikrofon gekämpft hatte, blickte auf und sah Miriam Ashley, die Mitinhaberin von First Impressions Branding & PR, im Türrahmen seines Büros stehen. Da sie das fragliche Mistbiest von dieser Stelle aus sehen konnte, schien sie Tys schillernde Schimpftirade nicht zu erstaunen.
Er blieb hinter seinem Schreibtisch sitzen und salutierte respektvoll. „Hi, Boss.“

LXY digital Verlag
232 Seiten
Übersetzung: Diana Beate Hellmann
First Impressions-Reihe
Band 3
2019
ISBN: 978-3-7363-0804-6

Cover
Es ist geheimnisvoll. Mal sehen, was einen im Inneren erwarten wird.

Inhalt
Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von First Impressions betritt und Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens sucht, ist es um Ty geschehen. Die junge Mutter bringt seine Grundsätze gehörig ins Wanken und Ty merkt, dass er vielleicht doch mehr vom Leben will als unverbindliche Affären. Aber die unabhängige Ellie hat hier auch noch ein Wörtchen mitzureden…

Autorin
Tawna Fenske schreibt humorvolle und gleichzeitig sexy Liebesromane mit viel Gefühl. Tawna kann eine Banane mit den Zehen schälen und verliert etwa 20 Brillen pro Jahr. Sie lebt mit ihrem Mann, Stiefkindern und vielen Haustieren in Bend, Oregon.

Meinung
Ich habe bereits die beiden Vorgänger gelesen und war begeistert. Diese Reihe ist einfach der Hammer! Nun freue ich mich umso mehr auf Nachschub. Außerdem sind hier zum ersten Mal eine Kundin und ein Firmenmitarbeiter, d.h. die Geschlechter wurden vertauscht. Das wird sicherlich genauso lustig! ^^
Ty ist seit Kurzem Mitinhaber der Firm First Impressions und Chef der neuen Tochterfirma. Er ist für die Technik zuständig und überlässt seinen beiden Mitteilhaberinnen den Umgang mit den Kunden.
Ellie ist eine junge Mutter und die Schwester des Protagonisten des zweiten Bands. ;) Bereits dort konnte man sich einen kleinen Eindruck von dieser quirligen Person machen. Sie ist echt eine süße Person. Ellie ist alleinerziehend und hat mit ihrem Sohn alle Hände voll zu tun, vor allem, weil er an Krebs erkrankt war. Aber ihre Familie ist immer für sie da!
Die beiden begegnen sich das erste Mal bei einem Beratungsgespräch, das für sehr viel Verwirrung und viele Lacher sorgt. XD Ich konnte mich einfach nicht mehr einkriegen. Da verliebt man sich direkt in beide Personen.
Und das ist nicht die einzige Situation, die für viele Lacher sorgt. Es scheint, als würde Ellie in unabsichtlich in ungewohnte Situationen manövrieren. XD Für den Leser ist das einfach nur köstlich!
Er ist eigentlich eingefleischter Junggeselle und nur für One-Night-Stands, aber je besser er ihre kleine Familie kennen lernt, desto mehr will er in seinem Leben. Doch Ellie hat von der Liebe erstmal die Nase gestrichen voll. Kann er sie vom Gegenteil überzeugen?
Wieder eine wunderschöne Geschichte mit einem tollen Epilog! Ich kann die Reihe einfach nur empfehlen!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Unterhaltsamer Lesespaß!

KEEP

KEINE BAD BOYS MEHR
Amie

KEINE BAD BOYS MEHR
Amie
Ich suche den Raum nach vertrauten Gesichtern ab – nach irgendjemandem aus meiner Abteilung bei Moorehead Media, den ich gut genug kenne, um ein Gespräch zwischen Untergebenen anzufangen. Als ich meinen Blick schweifen lasse, bemerke ich auf drei Uhr eine kleine Gruppe von Männern. Das mit der Gruppenbildung ist nicht unüblich. Die gesamte Party besteht aus menschlichen Halbkreisen, die eine Hälfte mit gezwungenem Lächeln und simuliertem Interesse an einem Gespräch, während die andere Hälfte unter dem Einfluss von Alkohol Geschäftliches zu erörtern versucht.

LXY digital Verlag
286 Seiten
Übersetzung: Beate Bauer
Band 2
2018
ISBN: 978-3-7363-0885-5

Cover
Interessant. Ich finde es vom Design her einzigartig. Mir gefällt es sehr.

Inhalt
Den Ehemann beim Fremdgehen zu erwischen, ist schon schlimm genug. Wenn es aber auf der eigenen Hochzeit passiert und alle Gäste das Spektakel live miterleben, kann man es als eine gewaltige Katastrophe bezeichnen. Amalie Whitfield wollte mit dieser Heirat ihre wilde Vergangenheit hinter sich lassen. Alles sollte perfekt sein – und dann das! Amie ist nicht nur gedemütigt, sondern richtig, richtig wütend. So wütend, dass sie beschließt, ihre Hochzeitsreise nach Bora Bora allein anzutreten. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie auf der winzigen Insel ausgerechnet Lexington Mills, dem Cousin und größten Konkurrenten ihres (Bald-nicht-mehr-) Mannes, über den Weg läuft. Seit ihrer ersten Begegnung ist Amie fasziniert von dem mysteriösen Geschäftsmann, der ihre Gefühle in ziemlichen Aufruhr versetzt. Und obwohl sie weiß, dass er der letzte Mann ist, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte, kann sie sich einfach nicht von ihm fernhalten…

Autorin
Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Lehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestsellerautorin von Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.

Meinung
Ich habe bereits den ersten Band dieser Reihe verschlungen und war begeistert! Die Autorin hat eine mitreißende Schreibweise, die, verbunden mit einer amüsanten Geschichte, für viel Lesevergnügen sorgt. Daher kann ich es kaum abwarten, diesen Band zu verschlingen. ^^
Amie lernt schon recht früh Lexington kennen und schon damals ist sie nicht immun gegen die knisternde Anziehungskraft, die sofort zwischen ihnen herrscht. Doch das Schicksal hatte damals andere Pläne mit ihr. Sie steht nun gerade kurz vor ihrer Hochzeit mit Lexingtons Cousin, bis dieser etwas Furchtbares tut und dadurch seinen wahren Charakter zeigt. Diese ganze Situation ist entsetzlich demütigend für sie, würde sie sich nicht danach sofort in eine weitere peinliche Situation mit Lexington manövrieren. Oh je, hoffentlich waren das genug Peinlichkeiten, in denen er anwesend war. Tja, wenn sie sich damit mal nicht täuschen würde.
Sie will Rache an ihrem baldigen Exmann und beschließt daher, ihre Hochzeitsanreise alleine anzutreten und es zu genießen. Es könnte sogar besser werden, als sie dort Lexington über den Weg läuft, der auf die Insel zwangsverfrachtet wurde. Aber eine geheime Affäre mit ihm scheint nicht gerade die beste Lösung zu sein, doch sie beide können dem Verlangen zwischen ihnen nicht länger standhalten.
Als sie wieder in der Wirklichkeit ankommen, scheint alles zuerst perfekt zu sein. Doch schon bald tauchen Probleme auf und gefährden so die zarte Beziehung der beiden. Wird es noch Hoffnung für die beiden geben?
Auch diese Geschichte ließ sich wunderbar lesen und war sehr unterhaltsam. Beide Figuren sind immer für einen Lacher gut und verhalten sich oftmals völlig unerwartet. Begebt euch mit Amie und Lexington auf eine emotionale Achterbahnfahrt! Schnallt euch gut an, denn es wird keine geradlinige Fahrt, sondern sie weist unzählige Kurven und Loopings auf. ;)