Book7

aktives Lesejury-Mitglied

Book7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Tiefgründig und Emotionen pur

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Was für eine unglaublich tiefgründige und emotionale Geschichte. So viele Emotionen, von purer Freude und Fröhlichkeit hinzu tiefster Trauer und Verlust. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ein so ...

Ein so ansprechender Schreibstil und man wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte von Eleanor und Greyson beginnt, als die beiden noch zur Schule gegangen sind. Man erlebt alles, von dem Moment wo sie sich kennenlernen, über den Abschluss an der Schule. Dann gibt es einen großen Zeitsprung von gut 15 Jahren und das Schicksal lässt wieder die Wege der beiden kreuzen. Sie haben sich durch Schicksalsschläge beide sehr verändert und nach einiger schwerer Zeit mit belastenden Gedanken merken die beiden, dass sie einander gut tun und helfen können.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Perfektes Ende der Trilogie

Westwell - Hot & Cold

Ein wirklich wunderschönes Buch! Ich habe es quasi verschlungen, weil ich nicht abwarten konnte, wie die Geschichte von Helena und Jess weitergeht.

Ein Buch voller Spannung, etwas Krimi und ganz großer ...

Ein Buch voller Spannung, etwas Krimi und ganz großer Gefühle. Am Rande spielt auch Freundschaft eine Rolle, die Beziehung zu Geschwistern und natürlich Romantik. Für mich hat hier einfach alles gestimmt. Toller Schreibstil, gute Charaktere und tolle Geschichte.

Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, diese Trilogie zu lesen. Für Fans von Lena Kiefer erstrecht!

Veröffentlicht am 13.05.2024

Tolles Buch von Laura Kneidl

Someone to Stay

Die Geschichte von Aliza und Lucien hat mir gut gefallen. Wie Aliza sich im Laufe der Geschichte entwickelt hat, ihre Sorgen und all der Trubel in ihrem Kopf zu verfolgen war spannend, mitfühlend und authentisch. Ich finde man konnte sich gut mit ihr identifizieren und hatte immer Lust weiterzulesen, was nun passieren wird. Natürlich fand ich es toll, dass Cassie, Auri, Julian und Micah auch am Rande noch Thema waren, weil ich vor allem den ersten Band mit Micah und Julian sehr schön fand.
Ein toller Abschluss der Reihe „Someone“!

Veröffentlicht am 13.05.2024

Mal was anderes, spannend und gut!

Someone Else

Den zweiten Teil fand ich nochmal ganz anders als den ersten Band. Cassie und Auri sind beides sehr besondere Charaktere und eine spannende Geschichte. Ein Abenteuer der Gefühle und eine schöne Geschichte um Gefühle, Freundschaft, Beziehung und der Mut, man selbst zu sein.

Leseempfehlung für diejenigen, die den ersten Teil geliebt haben, aber auch unabhängig davon sonst ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Buch mit toller Botschaft!

Someone New

Ich habe anfangs etwas gebraucht um mit Micah warm zu werden. Die Geschichte zwischen ihr und Julian hat mich aber von Seite zu Seite mehr gefesselt. Wie sie sich das erste Mal begegneten, ein Geheimnis nach dem anderen ganz langsam miteinander geteilt wurde und sie sich an der Vergangenheit haben teilhaben lassen. Oder besser: wie sie immer mehr sie selbst sein konnten.
Viele Gefühle, Deeptalk und ernste Themen mit einer wichtigen Botschaft zum Ende: Sei du selbst!