Book7

aktives Lesejury-Mitglied

Book7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Spannung pur!

KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

Wer den ersten Band der Reihe mochte, wird hier nicht enttäuscht. Spannung bis zur letzten Seite und vor allem wieder ein Ende, dass man unbedingt weiterlesen möchte.
Was Charlotte an der Seite ihres Teams ...

Was Charlotte an der Seite ihres Teams erlebt, kann man gar nicht in Kürze wiedergeben. Große Gefühle, Spannung, Liebe zum Detail und ein toller Schreibstil von Lena Kiefer machen es einfach direkt wieder zu einer Empfehlung.
Einen kleinen Negativpunkt gebe ich für den Anfang, weil ich etwas gebraucht habe um wieder reinzukommen, was das Buch aber nicht schlecht macht und dennoch eine gelungene Geschichte ist!

Veröffentlicht am 21.06.2024

Tolles Buch von Mona Kasten

Begin Again

Da dies nicht mein erstes Buch von Mona Kasten war, hatte ich bereits ein paar Erwartungen an dieses Buch. Aber ich wurde nicht enttäuscht und kann es nur jedem empfehlen!
Der Schreibstil ist wunderbar, ...

Der Schreibstil ist wunderbar, es ist nicht alles vorhersehbar und so bleibt es sehr packend und man möchte sofort weiterlesen und wissen, was passiert.

Allie zieht zu Kaden in die WG und beginnt ein neues Leben an der Uni. Sie und Kaden haben einige Schwierigkeiten miteinander, lernen sich aber auch durch gemeinsame Freunde immer besser kennen. Um nicht zu viel zu spoilern, nur so viel, sie schaffen es auf eine gute Ebene und haben keine Probleme oder gar Hass auf den anderen mehr.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Leichte Lektüre zum Abschalten

Ein wirklich tolles Buch! Die Geschichte von Ivy und Ryan hat mir sehr gut gefallen. Ivy ist ein reiches Mädchen und geht undercover auf die UFC. Dort wird sie von ihrem Bodyguard Ryan rund und um die begleitet und beschützt. Die beiden lernen sich immer besser kennen und es ist spannend beschrieben, wie ein Tag im Leben von Ivy so aussieht, sowohl früher als auch heute an der Universität. Mich hat lediglich etwas gestört, wie oft Ausdrücke wie "Holy Moly" verwendet wurden, aber dies ist auch der einzige Kritikpunkt.

Veröffentlicht am 02.06.2024

Top für jeden Fantasy-Fan

Die Krone der Dunkelheit

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich zu Beginn etwas schwer getan habe mit dem Buch. Aber schon bald fand ich es genau im Genetik richtig gut. Ich spreche davon, dass es quasi aus drei verschiedenen Geschichten besteht. Wir lernen zunächst Freya und Ceylan kennen. Also erleben über viele Kapitel hinweg deren Geschichte, was ihr Ziel ist für das sie kämpfen.
Später kommt Weylin hinzu. Aber zu diesem Zeitpunkt ist man schon gut im Thema, also hat es die Geschichte einfach nur noch spannender gemacht. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen zu lesen, eine tolle Geschichte und ich freue mich bereits, wenn ich den nächsten Teil der Reihe in den Händen halten darf.

Veröffentlicht am 26.05.2024

Berührende Geschichte

Outback Love. Wo der Horizont beginnt

Im dritten Teil dieser Reihe geht es um die Geschichte von Beth. Die älteste der Geschwister Free, Willow und eben Beth. Jedes Buch dieser Reihe hat seinen ganz eigenen Charme. Hier liebe ich die "Normalität" von Beth einfach. Sie ist so authentisch, mit ihren Ängsten und Sorgen. Es wird einem aufgezeigt, wie schwer man sich selbst das Leben manchmal macht. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf die Reise zu begeben und mit Beth die Liebe zu entdecken, die Herausforderungen des Lebens, die Erfahrungen mit Geschwistern und Schicksalsschlägen!