Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2024

Leider nicht wie erhofft.

Forever Never

„Forever Never“ ist der neue Roman aus der Feder der Autorin und ich konnte nicht anders, als es auch lesen zu wollen. Ich liebe das Kleinstadt-Setting und war neugierig, was die Geschichte von Remi und William bereithält.

Remi & William „Brick“
Sie ist Künstlerin mit Synästhesie, sie hat eine besondere Sinneswahrnehmung.
Er ist jemand aus ihrer Vergangenheit und man spürt, dass einiges nicht zwischen ihnen gesagt ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Remi & Brick erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und man lernt Remi und Brick kennen. Sie wurde schon immer als Kind anders behandelt, auch wegen ihrer Sinneswahrnehmung. Als Remi wegkonnte, nutzte sie ihre Chance. Doch dabei waren immer die Gefühle für Brick, die sie nie losgelassen haben. Nun ist sie zurück in der Stadt, mit einigen Geheimnissen und Drama. Brick empfindet immer noch, dass er nicht gut genug für sie ist, denn ihre Eltern, seine Vorgesetzten sind nur ein Grund von vielen. Das Schicksal scheint jedoch noch andere Pläne auf Lager zu haben.
Für mich war dieser Roman schwächer als die vorherige Reihe der Autorin. Dieses umeinander herumschleichen erinnert an wenig an Slow Burn, wobei es dann genau diese Spannung sich entlädt.

Das Cover sieht passend aus, mit dem Baumeln und dem Wald.

Fazit

Leider konnte mich dieser Roman nicht so mitnehmen, wie erhofft.

Highlight !

Scarred

Schon der erste Band hat mich in seinen Bann gezogen und nun geht die Never After Reihe weiter. Prinz Tristan ist nicht der Prinz für den Thron, denn dieser gehört seinem Bruder Michael. Als Sara als künftige Frau im Reich erscheint, ahnt keiner, was das Schicksal vorhat. Warum muss sie ausgerechnet Tristan so aus der Fassung bringen?

Sara & Tristan: Er ist der Bruder des Königs und war nie so angesehen wie sein Bruder. Doch von diesem wurde er als Kind mehr als nur schlecht behandelt und verletzt. Sie soll die Frau an der Seite des künftigen Königs werden und verfolgt selbst ihre eigenen Ziele.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Sara und Tristan erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Ich liebe das Setting hier und man entdeckt so vieles durch die Augen der Charaktere. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und man lernt Michael kennen, der als Anführer einer geheimen Rebellion-Gruppe seinen Bruder stürzen will. Seine Aura ist dunkel und man spürt, dass er einige Dämonen mit sich trägt. Die Begegnung mit Sara bringt ihn durcheinander und er muss sich fragen, was er will. Sie verfolgt selbst einen Plan, der alles ändern könnte, was das Reich angeht. Doch das Schicksal verfolgt seinen eigenen Plan und was ist, wenn beide eine Zukunft für das Reich schaffen können?

Für mich war es ein Highlight und ich liebe die Reihe der Autorin.

Das Cover liebe ich allein durch die Aufmachung und mit den Farben.

Eine besondere Neuerzählung einer bekannten Geschichte.

Veröffentlicht am 16.08.2024

Ein schöner Teil der Reihe.

This Feeling is Forever

Schon der Auftaktband hat mir gefallen und nun kommt mit diesem der vierte Band. Megan & Luke lernen sich unverbindlich kennen und ahnen nicht, dass er ihr neuer Vorgesetzter wird. Sie fängt ein Praktikum in Lukes Architektenbüro an und ahnt nicht, was das Schicksal vorhat …

Megan & Luke könnten beide auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber dennoch gibt es eine Verbindung zwischen ihnen. Sie steht am Anfang ihres Weges, was die Architektur betrifft und während er schon mitten im Leben steht.

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und wird aus der Perspektive von Megan und Luke erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie der Rest der Maxwells sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte zwischen den beiden entwickelt sich langsam, aber ein One-Night-Stand bringt alles ins Rollen. Jetzt steht sie ihm als neuen Vorgesetzten vor und es wird alles andere als leicht. Doch beide arbeiten eng zusammen und so lernen sie sich besser kennen und die Nähe wird intensiver. Kann es eine Chance auf eine Zukunft geben oder kommt es anders zwischen ihnen? Drama, Liebe und die Frage, was noch alles passieren wird. Lukes Familie kämpft mit einem Problem, das man während der vorherigen Bücher schon erfahren hat. Ich musste mit beiden mitfiebern und konnte nicht anders beim Lesen.

Das Ende war aufregend und Mitfiebern gehört noch einmal dazu.

Fazit :

„This Feeling is Forever“ ist ein schöner Folgeband der Reihe.

Ein schöner Folgeband.

A Flirt for the Single Dad

Nun kommt der zweite Band der Reihe und man begleitet Dane der zum Single Dad Club gehört. Immer wieder zieht ihn Ava in seinen Bann, doch eigentlich hat er genügend Verantwortung. Was hat das Schicksal vor?

Dane ist auf den ersten Blick, was Frauen angeht, kein unbedarftes Blatt, aber dennoch spürt man auch die Verantwortung für die Bar und seinen Sohn.

Ava hat eine besondere Ausstrahlung und zusammen mit Dane setzt sich ein Puzzlestück zusammen. Sie ist eine sympathische Figur, die man ins Herz schließen muss.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Ava & Dane erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Nebenfiguren kennt man teilweise aus dem 1. Buch und die Männer haben alle durch die Stadt eine Verbindung.

Die Geschichte beginnt und ich bin wieder in der Small Town Serie, die ich schon im ersten Buch gemocht habe. Dane führt eine Bar, gilt als ewiger Bachelor und hat eher lockere Dinge mit Frauen. Doch die Begegnung mit Ava verändert etwas, aber kann diese Nähe und vielleicht Beziehung eine Chance haben? Ava schlägt ihm eine Art Freundschaft + vor und so kommen sie sich noch näher. Kann es für Dane und sie ein Happy End geben?
Das Buch ist in einem Rutsch ausgelesen und ich freue mich jetzt schon auf den dritten Band.

Das Cover passt perfekt zum 1. Buch und durch die Blumen wird es hervorgehoben.

Fazit

Ein schöner Small Town Romance Roman aus dieser Reihe.

Veröffentlicht am 15.08.2024

Ein besonderer Auftakt !

Beautiful Sinners

Ich liebe den Schreibstil aus der Feder der Autorin und kommt ein neuer Auftakt.

Ari ist Hackerin und hat es nicht immer einfach. Sie wird von einer Organisation gesucht und soll dieser als Hackerin helfen. Doch diese Männer halten mehr bereit, als sie denkt …

Ari & Kill, Stone, Ghost
Sie ist Hackerin und sie hat es nicht immer leicht, ihren Alltag zu bestreiten.
Die Männer haben eine Ausstrahlung, der man sich nicht entziehen kann.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Ari, Kill, Stone und Ghost erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ari ist eine junge Frau, die sich durch Leben schlägt & mit dem Hacken sich schon einiges verdient hat.
Doch ein Abend ändert alles und sie trifft auf drei Männer. Diese wollen, dass sie ihnen mit ihren Fähigkeiten als Hackerin hilft. Ihr bleibt keine Wahl und sie weiß nicht, was das Schicksal vorhat?

Ich habe mich kaum aus den Seiten entfernen können und bin jetzt schon völlig hin- und hergerissen.

Das Cover sieht so schön aus und ich mag die Farbe Blau mit der Gestaltung.

Fazit

Ein Auftakt, der absolut nach mehr schreit.