Profilbild von Books_by_Hannah

Books_by_Hannah

aktives Lesejury-Mitglied

Books_by_Hannah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_by_Hannah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gelungene, emotionale und herzerwärmende Fortsetzung der Second Chance Romance

Golden Bay − How it hurts

"Golden Bay – How It Hurts" von Bianca Iosivoni ist der zweite Teil der Golden Bay Reihe und erzählt die packende Second Chance Lovestory von Holden und Ember diesmal aus Holdens Sicht. Nachdem der erste Teil mit einem Cliffhanger endete, konnte ich es kaum erwarten, endlich zu erfahren, wie es weitergeht und ob die beiden eine gemeinsame Zukunft haben.

Bianca Iosivonis Schreibstil ist einfach fantastisch. Leicht und flüssig lässt sie einen durch die Seiten fliegen, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die Geschichte ist nicht nur berührend und herzerwärmend, sondern auch emotional und aufwühlend – eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe mit Holden und Ember gelitten, gelacht und geweint.

Die Erzählung steckt voller Erinnerungen, Herzschmerz und Leidenschaft, die meine eigenen Gefühle ordentlich durcheinandergebracht haben. Besonders spannend fand ich die Rückblenden in die Vergangenheit, die einen tiefen Einblick in Holdens Beweggründe und seine Vergangenheit geben. Es war großartig, endlich mehr über ihn zu erfahren und zu verstehen, warum er damals einfach abgehauen ist. Gleichzeitig war der Grund dafür so ärgerlich, dass ich zeitweise richtig wütend wurde und kaum Verständnis aufbringen konnte.

Das Setting auf der süßen kanadischen Insel ist traumhaft und so bildlich beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, direkt vor Ort zu sein. Die romantische Atmosphäre der Insel hat perfekt zur Liebesgeschichte der beiden Protagonisten gepasst. Obwohl Ember manchmal etwas naiv wirkt, spürt man doch deutlich, wie stark ihre Gefühle für Holden sind und wie sie gegen ihre Emotionen ankämpft.

Die Geschichte hat mir super gut gefallen und nach dem erneuten Cliffhanger kann ich den dritten Teil kaum erwarten.

Toller Abschluss der Reihe

Dreamland Billionaires - Final Offer

"Dreamland Billionaires - Final Offer" von Lauren Asher ist der atemberaubende Abschluss der Dreamland-Billionaires-Reihe und hat mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückgelassen. Die gesamte Trilogie hat mich von Anfang bis Ende fasziniert und wird mich so schnell nicht wieder loslassen.
Wie im vorherigen Band, "Terms and Conditions", begegnen wir in "Final Offer" den fesselnden Perspektiven beider Protagonisten, wodurch wir einen tiefen Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelten erhalten. Der Schreibstil von Lauren Asher ist dabei so flüssig, dass man sich gleich von Anfang an in der Geschichte verliert. Mit über 600 Seiten und 58 Kapiteln ist es ein umfangreicher, aber packender Roman, der sich durch die kurzen Leseabschnitte leicht weglesen lässt.
Cal, der dritte und letzte der Kane-Brüder, ist hier im Fokus. Sein Kampf mit inneren Dämonen, seine Suche nach Liebe und die Aufarbeitung seiner Vergangenheit machen "Final Offer" zu einer intensiven und bewegenden Geschichte. Besonders beeindruckend ist die Charakterentwicklung von Cal, der weit mehr ist, als der gutgelaunte Sunnyboy, den wir aus den vorherigen Bänden kennen.
Die Liebesgeschichte zwischen Cal und Alana, seiner ersten Liebe, ist geprägt von dramatischen Wendungen, intensiven Emotionen und der süßen Präsenz von Cami, Alanas Tochter. Die Chemie zwischen den Protagonisten ist spürbar authentisch, und ihre Dialoge sind nicht nur amüsant, sondern auch tiefgründig.
Die gesamte Dreamland Billionaires-Reihe hat sich als Herzensreihe entpuppt, und "Final Offer" ist für mich der krönende Abschluss. Obwohl jeder Band eine eigenständige Geschichte erzählt, empfehle ich dringend, die vorgegebene Lesereihenfolge einzuhalten, um den Handlungssträngen optimal zu folgen.
Insgesamt bin ich restlos begeistert von "Dreamland Billionaires - Final Offer". Die Trilogie hat mein Herz berührt, und Lauren Asher hat es geschafft, einen starken Abschluss zu präsentieren. Ich werde Dreamland vermissen, aber die Freude darüber, dass alle drei Kane-Brüder ihr Glück gefunden haben, überwiegt. Klare Leseempfehlung für diese fesselnde und herzergreifende Reihe!

Ein gelungener Auftakt der Reihe

Dreamland Billionaires - The Fine Print

“Dreamland Billionaires - The Fine Print” ist der erste Teil der Dreamland-Billionaires-Reihe von Lauren Asher.

Die Geschichte hat mich einfach nur umgehauen und es hat definitiv den Hype verdient.

Die ...

Die Geschichte war einfach anders und mal wieder was ganz besonderes. Ein wirklich tolles Buch, das ich von der ersten Seite an verschlungen habe. Die Geschichte ist nicht nur romantisch und spannend, sondern auch verdammt lustig.

Der Schreibstil der Autorin ist super, sodass man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen konnte. Ich habe total mit ihnen gefühlt und gelitten.

Die Erzählerperspektive wechselt zwischen Zahra und Rowan. Zahra ist ein lebensfroher und liebenswerter Mensch, den man einfach nur ins Herz schließen kann. Rowan hat mich trotz seiner eiskalten verschlossenen und arroganten Art, neugierig gemacht und ich wollte wissen was dahintersteckt. Rowan hat im Laufe des Buches eine tolle Entwicklung gemacht.

Die Verbindung und Spannung zwischen den beiden ist atemberaubend. Die beiden sind so unterschiedlich, aber trotzdem passen sie perfekt zueinander.

Auch die anderen Charaktere fand ich großartig, besonders Zahras Schwester Ani habe ich total in mein Herz geschlossen.

Das Ende hat mich sehr happy gemacht. Vor allem der Bonus-Epilog hat mein Herz komplett zum schmelzen gebraucht.

Ich habe das Buch geliebt und es gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten zwei Teile und bin gespannt, ob sie es schaffen, diesen Teil zu übertreffen.

Eine Geschichte mit vielen ups and downs, spicy moments, Tiefgründigkeit, Humor und Romantik. Eine perfekte Mischung für ein Feel Good Buch, eine absolute Empfehlung!

Fake-Ehe, spicy, humorvoll

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

“Dreamland Billionaires - Terms and Conditions” ist der zweite Teil der Dreamland-Billionaires-Reihe von Lauren Asher, welche von den drei Kane-Brüdern Rowan, Declan und Cal handelt.
Da der erste Band ...

Da der erste Band mir schon so gut gefallen hat, habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut.

Die Erzählerperspektive wechselt zwischen Iris und Declan.

Ich habe Iris sofort in mein Herz geschlossen, denn sie ist eine ausgesprochen liebevolle und herzliche Person, die stets die Bedürfnisse anderer, insbesondere von Declan, über ihre eigenen stellt.

Declan wurde äußerst facettenreich charakterisiert. Auf den ersten Blick schien er wie der strenge Boss, der keine Zeit für Freizeit zu haben schien und als gefühllos wahrgenommen wurde. Doch hinter seiner harten Schale, steckt ein weicher Kern, der sich nach Liebe sehnt.

Die Liebesgeschichte zwischen ihnen hat mich wirklich begeistert, und insbesondere die Art und Weise, wie sich die Charaktere im Verlauf der Geschichte entwickelt haben, war beeindruckend.
Auch die anderen Charaktere fand ich großartig. Besonders gefallen hat mir, dass auch Zahra sowie auch die beiden anderen Brüder Rowan und Cal ein Teil der Geschichte sind.
Das Ende hat mich sehr happy gemacht. Vor allem der Epilog hat mein Herz komplett zum schmelzen gebraucht.

Eine Geschichte mit vielen ups and downs, spicy moments, Romantik und reich an humorvollen Dialogen. Eine perfekte Mischung für ein Feel Good Buch, eine absolute Empfehlung!

Humorvolle und Spicy RomCom

Mr Wrong Number

Die Geschichte “Mr Wrong Number” von Lynn Painter hat mich einfach verzaubert. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Mit cleveren Wortspielen und schlagfertigen Dialogen sorgt sie dafür, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.
Olivia und Colin sind die zwei Protagonisten der Geschichte. Beide sind so unterschiedlich, aber jeder von ihnen hat etwas einzigartiges an sich. Olivia hat mir besonders gut gefallen, mit ihrem lebhaftem und erfrischenden Charakter. Mit ihrem sarkastischen Humor und ihrer schlagfertigen Art bringt sie eine Menge Würze in die Geschichte. Besonders beeindruckend fand ich, wie Olivia das Leben lebt und wie sie jede Katastrophe mit Humor meistert.
Die Geschichte um die chaotische Hauptfigur Olivia und ihre unglücklichen Verstrickungen ist ebenso amüsant wie fesselnd.
Lynn Painter hat einen einzigartigen Sinn für Humor und schafft es, die Spannung aufrechtzuerhalten, während sie den Leser zum Lachen bringt.
"Mr Wrong Number" ist eine perfekte Mischung aus Romantik und Humor, die man einfach genießen muss. Eine absolute Leseempfehlung für eine charmante Geschichte für zwischendurch, die das Herz berührt.