Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Rezension zu Obsidian – Schattendunkel

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Von den Umzug nach West Virginia ist die 17- jährige Katy nicht grade begeistert. Als sie beschließt bei ihren Nachbarn nach dem Weg zu fragen, macht ihr der äußerst unfreundliche aber dennoch attraktive Daemon Black die Tür auf. Katy ahnt noch nicht, dass sich ihr Leben von nun an für immer ändern wird.

Der Schreibstil von Jennifer l. Armentrout ist wie in ihren vorherigen Büchern fantastisch. Sie schreibt modern und flüssig.

Das Cover sieht toll aus. Es wirkt geheimnisvoll und erzeugt schon beim bloßen Anblick Spannung, die auch in der Geschichte zu finden ist.

Katy ist mein absolutes Vorbild. Sie Buchbloggerin, schlagfertig und witzig.

In Daemon hab ich mich direkt verliebt. Daemon ist beschützend, schlagfertig und äußerst frech!

Logan Bennett ist am Zug

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Logan Bennett ist noch nicht über den Verrat seiner Exverlobten hinweg. Zumindest bist die attraktive Nadine Hawthrone die sein Herz im Sturm erobert hat. Und auch Nadine ist von Logan fasziniert.

Der ...

Der Schreibstil von Layala Hagen ist großartig. Modern, angenehm du flüssig.

Das Cover von Love Diamonds. Voller Hingabe finde ich schön und schlicht. Der Schreibstil von Layla Hagen finde ich toll! Sie schreibt modern, angenehm und flüssig.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Herzlich Willkommen bei den Bennetts!

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Als Ava als Marketingleiterin für die neue Schmuckkollektion der Bennett Firma angeheuert wird hat sie nicht damit gerechnet wen sie dort antreffen wird. Sebastian Bennet, charmant, unwiderstehlich, liebenswert und Tabu. Denn er ist ihr Arbeitgeber…

Die Charaktere sind auch einfach toll.

Die Spiele beginnen

Jägerin der Dunkelheit

Lily Whitney ist Wissenschaftlerin und der größte stolz ihres Vaters. Als dieser jedoch unter mysteriöse umstände stirbt wird Lily mit der grauenvollen Vergangenheit konfrontiert. Als sie auf die sogenannten Schattengänger trifft – Soldaten deren Gene manipuliert wurden – trifft sie erst die volle Erkenntnis der Taten ihres Vaters.

Das Cover sieht toll aus und macht richtig Lust das Buch in die Hand zunehmen und los zu lesen.

Das gilt auch für den Schreibstil von Christine Feehan.

Sie schreibt absolut fesseln und angenehm sodass der Roman sehr schnell ausgelesen war.

Jeder ihrer Charaktere sind einzigartig. Im Fokus stehen hier Lily und Ryan. Lily ist sehr dickköpfig und stur. Sie lässt sich von niemanden etwas sagen, wenn sie sich einmal was in den Kopf gesetzt hat.

Ryan ist der Anführer der Schattengänger denen Lily begegnet. Er ist ihr ebenbürtig, denn er ist genauso so stur wie Lily xD Außerdem hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Die Geschichte ist abwechslungsreich und spannend. Ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne Romantasy liest.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Endlich mal was Neues!

Until You: Sage

Als Kimberly den attraktiven Sage Mayson trifft, ist es um sie geschehen. Als eine Verwechslung die beiden auseinanderreißt. Ist Kim sehr traurig. Als Sage seinen Fehler einsieht, will er sie wieder für sich gewinnen, aber vielleicht ist es schon zu spät.

Das Cover von Until Love: Sage passt zu seinen Vorgängern. Ich finde es nur langsam ziemlich eintönig.

Aurora Rose Reynolds hat einen modernen und flüssigen Schreibstil. Sie schreibt für junge Frauen, die nichts gegen ein paar saftige Schimpfwörter haben, die den Mason Männer öfter mal über die Lippen gehen.

Sage konnte mich erst im zweiten Teil des Buches für sich gewinnen. Zuvor war er mir viel zu voreingenommen.

Kim fand ich auf Anhieb sympathisch. Sie ist total lieb, liest gerne und ist sehr warmherzig und verständnisvoll.

Die Handlung hat sich endlich mal geändert! Normalerweise folgen Aurora Rose Reynolds immer dieselben Muster, nur die Namen wechseln. Endlich bricht sie mal mit dem Muster und bringt Abwechslung in die Geschichte.