Carinski

Carinski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carinski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich bin begeistert

Westwell - Heavy & Light

Das Buch hat mich begeistert. Helena Weston und Jessiah Coldwell die trotz aller Hürden für ihre Gefühle kämpfen.

Das Cover des Buches ist schlicht und edel gestaltet. Der Inhalt, der Schreibstil und die Charaktere haben mich total umgehauen. Das Buch ist eine Mischung aus Dramatik, Spannung, Liebe und Trauer. Für mich war es eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, da ich mit Helena und Jess sehr mitgefiebert habe. In manchen Szenen war ich sehr überrascht, was mich zu Tränen gerührt hat.

Die Frage, die ich mir stelle: Was steckt hinter dem Tod der Geschwister?

Ich fand es ein tolles Buch und freue mich jetzt auf Teil 2 der Story. 😍

Tolle Kochideen

One Pot Family

Was koche ich heute? Wie bekomme ich Abwechslung in meinen Essenplan?😊
Susanne Dorner hat zwei interessante und abwechslungsreiche Kochbücher geschrieben. Hier findet man Rezepte für jede Person. Die Bilder sind ansprechend, sodass ich sofort Lust hatte Gerichte nach zu machen. Zusätzlich sind die Rezepte in unterschiedliche Kategorien, wie z.B. Frühstück und Mittagessen, unterteilt.

Außerdem ist am Anfang ein Theorieinput vorhanden, der Themen wie Mealprep und Lunchbox aufgreift.

Für mich sind es wunderbare und ideenreiche Kochbücher für die ganze Familie.

Tolle Ideen

Einfach gesund kochen für Kinder

Was koche ich heute? Wie bekomme ich Abwechslung in meinen Essenplan?😊

Für mich sind es wunderbare und ideenreiche Kochbücher für die ganze Familie.

Tolles Buch

Kotze, Angst und Swinger-Club

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und weckte meine Neugierde für das Buch. Die Beschreibung, wie die Ereignisse und Erziehung in der Kindheit ihr Leben beeinflusst haben, gelingt der Autorin sehr gut.

Ich finde sie macht Mut und zeigt, dass man immer die Chance hat wieder aufzustehen und weiter zu machen. Das Buch hat mich emotional berührt und ermutigt, dass es immer weiter gehen kann, wenn man selbst möchte.
Die Autorin schreibt ehrlich und wirkt damit authentisch auf den Leser. Eine Reise durch viele verschiedene Emotionen.🥰

Wow

Wenn sie wüsste

Ich bin geflasht 😍😍😍

Den Titel für das Buch finde ich fantastisch gewählt. Im Zusammenhang mit dem Cover hat es einen sehr ansprechenden Charakter.
Das Buch hat mich vom Anfang bis zum Ende in einen Bann ...

Ich bin geflasht 😍😍😍

Das Buch hat mich vom Anfang bis zum Ende in einen Bann gezogen. Ich konnte es nicht mehr an die Seite legen. Mit dem Plottwist habe ich nicht gerechnet, aber er war wunderbar geschrieben. Die Charaktere haben der Geschichte eine tolle Perspektive geschaffen.

Es ist einen absolute Leseempfehlung von mir!!! Falls ihr es noch nicht habt, dann fügt es sofort auf eure Wunschliste. 💕