Profilbild von Chanel_xk

Chanel_xk

Chanel_xk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanel_xk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Tolle Story mit mega Spice

Kings of Vegas

—Meinung—

Mit diesem Buch habe ich das erste mal Reverse Harem gelesen. Man muss sich wirklich einfach darauf einlassen und nachdem ich das getan habe, hat es mir richtig gut gefallen.

Obwohl mich der Anfang nicht ganz so überzeugen konnte. Für mich war teilweise das Verhalten von den Charakteren nach dem Deal zwischen Phoenix und Zeus unrealistisch und ich konnte zu Beginn Phoenix Gefühle gegenüber Zeus nicht so nachvollziehen.

Doch ab der Mitte wurde es immer besser und besser. Man hat mehr hinter die Fassaden der Charaktere schauen können und die Gefühle wurden greifbar🖤das hat mir echt gut gefallen! Jeder hat seine eigene Persönlichkeit, die ihn ausmacht und die auch zu ihm passt.

Phoenix ist eine starke Frau, die wirklich viel aushalten muss und in ihren Gefühlen hin und hergerissen ist. Zeus ist ein Mann, der Regeln aufstellt und gerne seine Macht demonstriert. Doch mit der Zeit merkt man, dass etwas hinter seiner Maske steckt. Doch was das genau ist, erfährt man noch nicht ganz, weshalb noch vieles für Band 2 offen bleibt☺️

Mir hat es auch gefallen, dass es quasi zwei Handlungen gab: Phoenix und ihr neues Leben mit Zeus, bei dem sie in seinem Hotel gefangen ist und Darian und sein Plan Zeus auszuspionieren. Dadurch war die Story echt vielfältig.

—Fazit—

Trotz kleinen Schwierigkeiten zu Beginn hat mir das Buch echt gut gefallen☺️ nach diesem Ende bin ich auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht!😍

Und ach ja: mein Liebling ist Knox🤭

Veröffentlicht am 07.10.2023

Schöne Story mit Freizeit Setting

Dreamland Billionaires - The Fine Print

—Meinung—

Für mich war „The Fine Print“ eine schöne Slow Burn Geschichte, bei der ich durch den Hype aber ein wenig mehr erwartet habe.

Mir hat die Idee der Geschichte ...

—Meinung—

Mir hat die Idee der Geschichte gut gefallen, dass Rowan eine von seinem Großvater auferlegte Pflicht erfüllen muss, um seine Anteile am Unternehmen zu bekommen. Auch hat mir das Thema mit dem Freizeitpark richtig gut gefallen😍

Mit den beiden Protagonisten kam ich allerdings nicht immer zu 100% klar.

Zahra war eine aufgeweckte, quirlige Person, die kein Blatt vor den Mund nimmt und sehr direkt ist. Und genau das war es, was mir an manchen Stellen ein wenig zu viel war. Es hat zwar zu witzigen Gesprächen geführt, allerdings waren manche Aussagen von ihr etwas unangebracht gerade gegenüber Rowan als ihren Chef. Dennoch hab ich vor allem ihre positive Art gemocht und sie wusste ihren Wert zu schätzen 🤍

Rowan war zu Beginn ein sehr grimmiger Typ, der in der Vergangenheit einfach verlernt und sich verboten hat, glücklich zu sein. Seine Entwicklung zu einem offeneren und lockeren Typ durch Zahra hat mir sehr gut gefallen🫶🏻 er ist so ein aufmerksamer Mann! Allerdings konnte ich seine Gedanken in manchen Situationen nicht so ganz nachvollziehen.

—Fazit—

An diesem Buch hat mir vor allem die Idee und das Setting gefallen. Es war eine schöne Slow Burn Geschichte, mit lustigen Wortgefechten und einer tollen Prise Romantik♥️

Veröffentlicht am 05.09.2023

Spannende Geschichte mit tollen Protagonisten

Love to fly: Turbulenzen im Herzen

—Meinung—

Wieder einmal hat Katie gezeigt, dass sie Bücher schreiben kann! Der Schreibstil war wie beim letzten Mal auch locker und leicht und hat sich super lesen lassen☺️🙌🏻

In ...

—Meinung—

In diesem Band haben wir Mario näher kennenlernen dürfen, was mir sehr gefallen hat. Auch wenn er zu Beginn echt alles andere als nett und liebevoll ist, macht er in der Geschichte doch eine Entwicklung durch, wodurch ich ihn wirklich lieben gelernt habe😍 er ist ein Mann mit einer schweren Vergangenheit, dem einfach die Augen geöffnet werden mussten.

Und genau das hat Cleo ihm ermöglicht. Auch sie habe ich sehr gerne gemocht. Sie ist eine starke Frau, die an ihren Träumen festhält und dafür wirklich vieles auf sich nimmt. Dennoch hat sie ihre gewissen Grenzen, die sie auch zeigt. Gerade gegenüber Mario, wodurch dieser manchmal echt vor Wut platzen könnte🤭das mit anzusehen, war toll!

Die Geschichte an sich ist spannend und Stück für Stück erhält man neue Erkenntnisse über die Situation. Teilweise hat es für mich an manchen Stellen allerdings, wie auch beim ersten Teil, alles zu gut gepasst und jeder Charakter hatte seine Rolle im großen Gesamtbild, wodurch es natürlich viele Zufälle gab. Aber das war nicht weiter schlimm und hat die Story nicht weniger spannend gemacht. Und vor allem hat mir die langsame Liebesgeschichte zwischen Mario und Cleo so gut gefallen♥️✨

—Fazit—

Mal wieder eine tolle Geschichte, mit Spannung und Emotionen. Mario und Cleo haben mir zusammen super gefallen und ich bin schon sehr gespannt, was im 3. Band auf uns zukommen wird🤭 denn das Potenzial zu einer tollen Geschichte ist wieder da🌸

Veröffentlicht am 20.07.2023

Tolle Romantasy

Ashes and Souls (Band 1) - Schwingen aus Rauch und Gold

—Meinung—

Zunächst musste ich mich erst ein bisschen daran gewöhnen, dass das Buch aus der 3. Person geschrieben ist, da ich eigentlich lieber in der 1. Person lese. Aber dennoch war der Schreibstil wirklich toll und hat sich gut lesen lassen.

Die Story fand ich auch richtig toll. Es hat zwar schon eine gewisse Zeit gedauert, bis ich in diese Welt eintauchen konnte, aber dennoch hat mir die Handlung richtig gut gefallen und ich war durchgehend gefesselt. Ich habe das Setting in Prag geliebt, das Thema der Fantasiewelt und ich fand es auch echt toll, dass die Geschichte eine ganz andere Wendung genommen hatte, die ich zuvor vermutet habe.

Mila ist wirklich eine starke und mutige Protagonistin, die ihrem gegenüber auch mal die Meinung sagen kann. Diese Eigenschaft hat mir gut gefallen💪🏼

Tariel blieb mir von Anfang an etwas undurchsichtig. Seine Entwicklung war auch ein Teil davon, den ich nicht erwartet habe. Bei ihm hätte ich mich gerne noch ein wenig mehr Tiefe gewünscht.

Asher habe ich sehr gemocht irgendwie♥️Ich will nicht so viel verraten, aber die Entwicklung die er durchgemacht hat, war echt toll.

—Fazit—
Die Welt, die Ava Reed hier erschaffen hat mit ihren Charakteren war einfach toll und fesselnd. Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht und es war keine Sekunde langweilig. Da es einen echt fiesen Cliffhanger gab, brauche ich dringend den 2. Band!😍

Veröffentlicht am 21.05.2023

Eine etwas andere Bad Boy Story

Begin Again

—Meinung—

Mir hat es so gefallen, dieses Buch zu lesen🥰es ist eine tolle New Adult Geschichte mit Wohlfühlfeeling🫶🏻 ein bisschen hatte es für mich auch After Passion Vibes.

Der Schreibstil war mal wieder ...

—Meinung—

Der Schreibstil war mal wieder so flüssig und das Lesen war dadurch so entspannt.

Für mich war es nicht diese typische Bad Boy Story, was mir aber sehr gut gefallen hat. Beide hatten ihre Päckchen zu tragen, wodurch auch beide in gewissen Themen Schwierigkeiten und Unsicherheiten hatten✨

Allie ist eine starke, selbstbewusste Frau, die für sich und ihre Wünsche einsteht und auch ihre Meinung sagen kann 💪🏼 Kaden ist zunächst nicht gerade der Traumtyp, da seine Art ablehnend ist. Doch als sich die beiden annähern und sich gegenseitig öffnen, merkt man, was für eine fürsorgliche und liebevolle Art Kaden hat 🤍

—Fazit—
Dieses Buch ist eine tolle Wohlfühlgeschichte mit zwei Protagonisten, die einem einfach ans Herz wachsen ♥️ es ist voller Emotionen - Wut, Entsetzen, Liebe und Vertrauen.