Chanti4

Chanti4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanti4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super für Knossi Fans

Knossi – König des Internets

Das Cover mit der Krone passt perfekt, da Knossi ja auch der König des Internets bezeichnet wird.

In diesem Buch bekommen die Knossi Fans viele private Einblicke.
Knossi erzählt von seinem Aufstieg und ...

In diesem Buch bekommen die Knossi Fans viele private Einblicke.
Knossi erzählt von seinem Aufstieg und bringt den Lesern eine wichtige Message mit auf den Weg: niemals aufzugeben.

Was ich richtig toll finde, ist dass in dem Buch super rüber kommt, das ihm meine Community wichtig ist, da er immer wieder erwähnt, das ein König nur solange gut ist, wie sein Volk ihn auch unterstützt.

Auch seine Freunde und Familie schreiben in dem Buch über ihn was ich auch interessant fand.

Das Buch ist wirklich toll geschrieben und für Knossi Fans auf jeden Fall ein Muss :)

Perfekt für junge Mädchen

Mädchentalk mit BarbaraSofie

Barbara Sofie redet in diesem Buch sehr offen, über wichtige Dinge. Sei es der erste Besuch beim Frauenarzt, oder die erste Periode.
Barbara Sofie nimmt jungen Mädchen mit diesem Buch die Angst vor den ...

Barbara Sofie nimmt jungen Mädchen mit diesem Buch die Angst vor den schwierigen Dingen, die das Teenagerleben mit sich bringt.

Sie beantwortet wichtige Fragen und erklärt diese auch.

Ich empfehle das Buch definitiv den jungen Mädchen dieses Buch, da es sehr stärken kann und einem die Angst vor bestimmten Dingen nimmt.

Hilfreiches und tolles Buch!

Make-Up Basics einfach erklärt

Call of Beauty

Paola Maria verfolge ich schon länger auf Instagram, und finde sie echt toll.
Das Buch passt perfekt zu ihr, da sie sich viel mit Make-Up beschäftigt.

Das Buch finde ich echt toll gemacht.
Zu den Step-by-Step ...

Paola Maria verfolge ich schon länger auf Instagram, und finde sie echt toll.
Das Buch passt perfekt zu ihr, da sie sich viel mit Make-Up beschäftigt.

Das Buch finde ich echt toll gemacht.
Zu den Step-by-Step Anleitungen, gibt es immer Bilder, in denen gezeigt wird, man es gemacht wird. Somit ist es viel einfacher, es nachzumachen.
Paola Maria gibt viele hilfreiche und nützliche Tipps.
Das Buch ist definitiv empfehlenswert für Schminkanfänger, da alles super leicht erklärt wird und man auch viel über die einzelnen Make-Up Produkte lernt.

Am Anfang lernt man Paola Maria auch noch kennen, für die, die sie nicht kennen. Was ich mega toll finde, da man so auch weiß wer dieses Buch geschrieben hat.

Wirklich ein tolles Make-Up Buch und definitiv empfehlenswert

Veröffentlicht am 08.06.2023

Gesündere süße Rezepte

Fitness Sweets

In diesem Buch gibt es wirklich tolle gesunde süße Rezepte.
Es gibt viel Abwechslung und ich finde es echt toll, dass es Rezepte für Süße Sachen gibt die aber gesünder sind.
In dem Buch findet man eine ...

In diesem Buch gibt es wirklich tolle gesunde süße Rezepte.
In dem Buch findet man eine große Auswahl, an tollen Rezepten

Veröffentlicht am 08.06.2023

Toll zum reflektieren

Time to Bloom. Dein Happiness und Selfcare Journal von Alina Mour

Das Cover ist wunderschön und sieht richtig toll im Bücherregal aus.

Das Cover ist wunderschön und sieht richtig toll im Bücherregal aus.
In dem Buch reflektiert man jeden Tag, wie es einem ging und am Ende der Woche schreibt man mithilfe von Fragen wie die war war und schreibt dann über seinen Lieblingstag der Woche, so ist es auch ein Erinnerungsbuch.
Jeden Monat gibt es dann ein Rückblick des ganzen Monats.

Das Buch ist für ein ganzes Jahr gedacht und wirklich toll!