Chanti4

Chanti4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chanti4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Essen aus Serien und Filme

Wie schmeckt's?

Die Idee Essen aus Serien und Filme zu machen finde ich richtig cool.

Die Idee Essen aus Serien und Filme zu machen finde ich richtig cool.
Malwanne macht dies ja schon länger auf YouTube und ich liebe das Format. Umso cooler finde ich das es jetzt ein Kochbuch mit den Rezepten gibt.

Oft sieht man in Filmen oder Serien Getränke und Essen und denkt sich „das sieht aber lecker aus“ aber man weiß eben nicht wie es geht, dafür ist dieses Kochbuch perfekt.

Malwanne zeigt in ihrem Kochbuch Gerichte und Drinks aus verschiedenen Filmen und Serien, es gibt wirklich viele und leckere Rezepte und sie sind auch einfach nachzumachen.

Mein favorit ist definitiv der Krabbenburger aus Spongebob Schwammkopf 😋

Das perfekte Kochbuch für Film- und Serienjunkies :)

Veröffentlicht am 11.06.2023

Schnelle und einfache Rezepte für jedermann

CrispyRobs Meine Top 50 Rezepte

Das Cover finde ich echt klasse, mit den ganzen Zutaten die in der Luft schweben, richtig cool gemacht.

Zu Beginn erzählt CrispyRob wie es zu dem Buch kam und gibt einige Küchentipps.

Richtig toll finde ...

Zu Beginn erzählt CrispyRob wie es zu dem Buch kam und gibt einige Küchentipps.

Richtig toll finde ich das es Rezepte dabei sind für die man bspw nur eine Mikrowelle braucht oder die man im Waffeleisen machen kann.

Die Rezepte sind sehr ausgefallen, was den Spaß vergrößert.
Die Rezepte sind echt toll und einfach nachzumachen

Super auch für nicht GZSZ Fans

Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch

Das Mauerwerk ist das Clubrestaurant aus der Serie Gute Zeiten Schlechte Zeiten und mit diesem Kochbuch können die Fans die Rezepte einfach zuhause nachmachen.
Es gibt Frühstück, Snacks und Smoothies, ...

Es gibt Frühstück, Snacks und Smoothies, Lunch, Kuchen und Süße Snacks, Dinner und Drinks. Richtig toll finde ich das sogar die Uhrzeiten dabei stehen wann es bspw Lunch gibt.
So kann man den ganzen Tag das Essen aus dem Mauerwerk essen :)

Am Anfang erfährt man noch viele Dinge über das Mauerwerk und wie es gegründet wurde.

Die Rezepte sind einfach nachzumachen und schmecken wirklich tol.
In diesem Buch findet jeder was und das zählt doch ;)

Ich finde das Buch richtig toll, für GZSZ Fans natürlich ein Muss aber auch für Leute die kein GZSZ schauen ein tolles Kochbuch

Tolle Veggie Rezepte

YummyKitchen

Das Kochbuch ist in tolle Kategorie unterteilt und zu jeder Kategorie gibt es sehr viele abwechslungsreiche Rezepte und das alles VEGGIE.
Zu Beginn jedes Kapitel redet Mira ein wenig drüber.
Die Rezepte ...

Zu Beginn jedes Kapitel redet Mira ein wenig drüber.
Die Rezepte find ich richtig toll und ich hätte nicht gedacht das es soviele tolle und leckere Veggie Rezepte gibt.
Es gibt viele Tipps und Infos zu den Rezepten und sie werden wirklich toll und einfach erklärt.
Mein Lieblingsrezept ist definitiv die Bananen Krapfen… mega lecker!

Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.
Ich liebe dieses Kochbuch

Tolles Kinderkochbuch

Disney An die Töpfe, fertig, lecker!

In der Serie geht es ja darum, Zutaten in ein Gericht zu verarbeiten, die man eigentlich nicht mag. Auch in diesem Buch sind eher Rezepte die man so wahrscheinlich eher nicht machen würde. Die aber trotzdem total lecker sind.
Die Rezepte sind leicht zu machen, so auch perfekt für Kinder. Man erfährt außerdem viele interessante Dinge und lernt auch alle Küchengeräte kennen.

Ein tolles Kochbuch mit Rezepten die man so nicht kennt, ich fand die Rezepte richtig klasse!