Doro90

Doro90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Doro90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Was für ein Auftakt

Black Summer

Was Flores alles durch machen muss ist echt nicht ohne . Sie geht für ein Sommer zu dem neuen Lebensgefährten ihrer Mutter . Da Lernt sie die Söhne von Charles kennen, die ihr den Kopf verdrehen. Phönix hat es ihr besonders angetan, da er so ähnlich tickt wie sie . Ihre Freundinnen geben ihr bovor die fährt ein Tagebuch, wo sie auch regelmäßig reinschreibt.

Phönix ist Drogenabhängig so kommt Flores auch an dope Ran damit sie das ganze nicht mehr so sehr mit erleben muss was die Brüder alles so abziehen .

Mir hat das Buch echt gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht , da es ein echt fiesen Cliffhänger gibt .

Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung.

Was für eine Fortsetzung

Iron Flame – Flammengeküsst

In dem Buch geht es weiter in dem Violet Brannen begegnet und sich er erholt von ihrer Verletzung . Xaden hat während ihrer Genesung mit den anderen Besprechungen , wo es darum geht ob sie nach Basgiath zurück kehren oder bleiben . Violet entscheidet zum Schluss mit Xaden zusammen das sie gehen und sie ihr 2. Jahr da macht und Xaden seine Ausbildung beendet .

An dem letzten Tag der Ausbildung kehren sie zurück. Alle wundern sich da sie dachten sie alle wären gestorben . Xaden schließt also seine Ausbildung ab und geht an die Front .Da die Drachen von Xaden und Violet verpaart sind dürfen sie alle 2 Wochen zu den jeweils anderen im Wechsel .
Violet muss einiges durchmachen weil sie ihren 2. Drachen beschützt der eigentlich bei den Flugmanövern Teil nehem soll . Es ist auf jeden Fall nicht ohne . Einmal wird sie sogar fast ausgebrannt weil sie soviele Blitze machen musste.

Zwischen Xaden und Violet läuft es auch nicht rund. Die beiden sind eigentlich nur am zanken vor allem als seine Ex auftaucht wird es nur noch schlimmer .

Sie müssen auch wieder gegen Vanini und Wyvern kämpfen mit der Rebellion und den Fliegern zusammen die sich zusammenschließen um zu überleben.

Auch hier hat die Autorin das Ende wieder echt spannend gehalten wo man sich am Ende fragt wie es denn nun weiter geht für Xaden und Violet . Ich konnte das Buch also kaum weg legen weil es mich so gefesselt hat deshalb habe ich das Buch in guten 2 Tagen durch gelesen .

Ich hatte schöne Lesestunden und gebe deshalb dem Buch eine Leseempfehlung.

Was für eine Geschichte

Almost Perfect Together

Was für eine Geschichte. Ich konnte mich gut hineinversetzen und habe echt mit den beiden mit gefierbert. Was Lou und Leo alles ertragen musste ist nicht ohne. Sie beide sind beste Freunde seit Kindertagen . An Lous 21 Geburtstag kommen sie sich immer näher so das sie sich ein paar Tage danach küssen und sich gegenseitig sagen das sie sich lieben. Was sie nicht wissen ist das sie Halbgeschwister sind , was sie ein paar Wochen erfahren .
Danach geht bei den beiden die Hölle los . Leo geht deswegen zu seiner Oma nach Hawaii um ein neues Leben anzufangen. Lou geht es deswegen richtig schlecht und hat auch Panikattacken deswegen .
Nach 2 Jahren fliegt Lou mit ihrem Dad nach Hawaii zu ihrer Oma und Leo . Leo ist überrascht sie zu sehen .
Was sonst noch passiert und ob die beiden trotz das sie Halbgeschwister sind zusammen kommen solltet ihr selbst heraus finden.

Ich hatte schöne Lesestunden und gebe deshalb dem Buch von mir eine Leseempfehlung

Was für eine Fortsetzung

Black Winter

Was für eine Fortsetzung. Flores liegt nach dem Unfall Koma ca ein Monat. Dann erwacht sie und ihre Stiefbrüder sind nicht für sie da . Obwohl sie die drei dringend braucht . Nur Noah ist für sie da aber sie will nichts von ihm und aus trotz mit ihm zusammen . Noah begleitet Flores zur Uni dort trifft sie Angel Rocco und Sage . Phönix ist untergetaucht und verfällt wohl weiter den Drogen die er nimmt .

Ich habe das Buch nur so verschlungen und bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht . Band 3 kommt aber leider erst nächstes Jahr raus solange müssen wir leider warten wie es weiter geht. Die Autorin hat mich auf jeden Fall von der ersten Seite an abgeholt.

Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung.

Es geht spannend weiter

My perfect passionated Boss

Emma ist eine gute Anwältin . Sie arbeitet für ihren Papa der sie aber nicht ernst nimmt . Bei einem Fitness Kurs lernt Emma Ryan kennen er ist da der Kursleiter . Da verguckt sich Emma in Ryan . Er muss ihr auch nach dem Kurs helfen mit ihren besten Freundinnen zusammen da sie sich was gezerrt hat.

Am nächsten Tag besucht Ryan Emma zu Hause und er erkundigt sich wie es ihr geht . Zwischendurch treffen sich Emma Ava und Milly in Bars und zu reden und sich gegenseitig zu unterstützen.

Was Emma alles durch machen muss wegen ihrem Vater ist auch nicht ohne . Ihre Eltern trennen sich und er zieht mit seiner neuen weg und verkauft die Firma ohne das Emma was davon weiß .

Zwischen Emma und Ryan geht es trotz alledem heiß her was ich ja echt mag .

Es ist ein Buch mit viel Tiefgang und Gefühl wer sowas mag ist hier genau richtig. Die Autorin hat mich von der ersten Seite abgeholt . Ich konnte das Buch gar nicht weg legen so spannend war es .

Deshalb gebe ich dem Buch eine Leseempfehlung.