Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2023

Für mich einfach zu langatmig

Someone New

Die Story zu Julian hat mir gut gehalten, somit auch der Tenor der Geschichte zwischen Micah und Julian.

Aber leider waren die ersten 2/3 des Buchen einfach nur Quälerei und ich habe mehrfach mit mir geringen es wegzulegen und nicht zu Ende zu lesen. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass ich froh bin, sich bis zum Ende durchgehalten zu haben. Auch kam mir Micah sehr naiv rüber, so dass ich Probleme hatte, ihre Handlungen nachzuvollziehen.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Eines meiner Highlights

It was always love

Aubree und Noah sind zu Beginn beide selbstzerstörerisch unterwegs. Besonders Noah hat es mir angetan, wie er Aubree Halt gibt, ist toll! Aber auch Aubree beginnt zum Schluss um Noah zu kämpfen.

Es ist ...

Es ist eine sehr bewegende Liebesgeschichte, die einfach toll geschrieben ist!

Veröffentlicht am 04.02.2023

Wie bewegend -wie schön

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Drowning Souls ist der 2. Teil der Whitestone Hospital Reihe. Man sollte sie entsprechend der Empfehlung in der Reihenfolge lesen und nicht zwischendrin anfangen.

Teil 1 endete mit einem Cliffhanger, ...

Teil 1 endete mit einem Cliffhanger, so dass man direkt mit einer bewegenden Handlung.

Das Highlight dieses Buches ist die Liebesgeschichte um Sierra und Mitch. Und am besten daran sind die Dialoge!

Leider endet auch dieser Teil mit einem Cliffhanger und nun muss ich erst auf Teil 3 warten

Das Lesen hast total Spaß gemacht, ich kann Teil 1 und 2 nur empfehlen.

Veröffentlicht am 01.02.2023

Sehr bewegend

It was always you

Die Geschichte um Ivy und Asher hat mich sehr berührt. Ich hatte auch öfter ein Glitzern in den Augen.

Das Buch ist wirklich sehr toll geschrieben und die Charaktere sind gut ausgearbeitet.

Ein bißchen ...

Ein bißchen enttäuschend fand ich das Ende, da die Schuldfrage so eigentlich nicht beendet werden sollte.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Wow, was für eine Geschichte!

Men of Alaska - In deinen Armen

Schon das Cover ist sehr gut gestaltet und verspricht, was das Buch hält: wilde unberührte Natur und einen sexy Helden.

Die Geschichte beginnt bei Virginia, die als Journalistin nach Alaska reist um über die blauen Bären (Gletscherbären) zu berichten. Zuerst habe ich mich gewundert - blaue Bären? Aber es gibt sie wirklich und sie leben in Alaska.
Virginia wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und ist mehr mit der Gegend verbunden, als sie zu Beginn ahnt.
Bei der Suche nach den Bären begegnet sie Cole, der allein im Wald lebt. Zu Beginn ist er genau das, was man erwartet: ein Eigenbrödler, der keine Kontakte will. Auch er hat eine bewegende Vergangengeit, die die Geschichte in eine ungeahnte Richtung lenkt.

Carolina Sturm hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Sie gibt der Liebesgeschichte die nötige Dosis der unberührten Natur bei, so dass man sich die Wildnis Alaskas sehr gut vorstellen kann. Die Geschichte gewinnt nach und nach an Spannung, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen mag. Zum Glück erwartet die Lesenden ein Happy End, ich war an vielen Stellen besorgt um die Bären, Cole und Virginia.

Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet, ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen und habe mit ihnen gelitten.

Zusammenfassend eine sehr gelungene Liebesgeschichte mit der richtigen Portion Natur und Spannung.