Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Wundervoll

Because It's True − Tausend Gefühle und ein einziger Kuss

Tausend Gefühle

Tausend Gefühle
Bereits nach den ersten paar Seiten musste ich schon herzhaft lachen. Das hat sich dann auch definitiv nicht gelegt als mir das ganze Ausmaß des Einhorngestaltwandlers klar geworden ist 😂 Einfach eine zu lustige Idee 🤭 Die beiden Protas haben auf alle Fälle eine total interessante Kennenlernengeschichte. Die Story hat mich rundum super unterhalten.

Fazit
Eine Gute Laune Geschichte die ich nur empfehlen kann.

Ein einziger Kuss
Wie sehr habe ich mich auf eine neue Geschichte aus der Feder dieser Autorin gefreut. Und wie wundervoll war es bitte 😍
Harper und Sam. Viele Missverständnisse, viel Ängste und ganz viele Gefühle. Die beiden haben mich emotional zu 100% abgeholt, ich habe mitgefiebert, war sprachlos vor Staunen und habe den Atem angehalten und mich gefragt, was hier wohl raus kommt.
Ganz große Leseempfehlung!

Fazit
Mein Liebling der vier Kurzgeschichten.

Veröffentlicht am 17.03.2023

Jetzt sind wir echt

Jetzt sind wir echt (Jetzt-Trilogie, Band 1)

Die Autorin hat wirklich einen besonderen Schreibstil, an den ich mich erst einmal gewöhnen musste. Dadurch fiel mir der Einstieg ins Buch schwieriger als gedacht.
Als ich jedoch einmal ...

Als ich jedoch einmal drin war, habe ich diesen Schreibstil sogar sehr gemocht.
Lucy und Gregor sind zwei sehr authentische Charaktere. Obwohl ihre Gedankengänge manchmal hektisch und durcheinander waren, war es genau das was für mich herausstach.
Ich konnte Lucys Zweifel sehr gut nachvollziehen und als Gregor sich erst einmal erklärt hatte, habe ich auch sein Verhalten verstanden, welches ihn zu Beginn für mich etwas unsympathisch gemacht hat.
Das Ende hat das Buch für mich perfekt abgerundet, ich freue mich nun sehr auf den zweiten Band.

Fazit
Klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Emotional und tiefgründig

Forever's Gonna Start Tonight

Für mich war es das erste Buch der Autorin, demnach war ich auch sehr gespannt was mich wohl erwarten wird. Der Klappentext hat eine gefühlvolle Story mit viel Herzschmerz erahnen lassen. ...

Bekommen habe ich so viel mehr: einen tollen Schreibstil, wundervoll ausgearbeitete Charaktere, einen Bookboyfriend zum verlieben, Taschentuchaugenblicke und ganz viele Momente fürs Herz 💜
Nelly hat den wohl schlimmsten Schicksalsschlag erlitten den man sich vorstellen kann, weshalb sie alles hinter sich lässt und niemanden mehr an sich heran lassen möchte.
Zack nimmt sein Leben endlich selbst in die Hand und versucht nicht mehr den Anforderungen seiner Eltern gerecht zu werden und somit treffen die beiden nach Jahren wieder aufeinander. Die alten Gefühle sind wieder da und sie merken beide, das sie nie wirklich weg waren, da sie nie zu einem Abschluss gekommen sind.
Wie die beiden wieder zueinander finden und wie viel Mühe sich Zack mit Nelly macht, damit sie wieder zu sich zurückfinden kann, war so schön zu lesen. Die Gefühle waren greifbar und ich musste mehr als einmal zu den Taschentüchern greifen.
Ich kann die Story von Nelly und Zack nur jedem empfehlen, ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Fazit
Emotionale Lovestory die absolut unter die Haut geht.

Veröffentlicht am 27.02.2023

Dark spotlight

Dark Spotlight

Die Autorin hat einen schön flüssigen Schreibstil, dadurch liest sich die Geschichte sehr angenehm.

Die beiden Protagonisten haben beide ihre Päckchen zu tragen, vorallem was Familiensachen anbelangt. Besonders Vivien tat mir hier besonders leid, sie muss wirklich viel ertragen.
Auch Nero war mir sehr sympathisch, auch wenn er manchmal ein wenig knurrig rüber kommt. 😁
Die Story beginnt gleich sehr spannend und das legt sich auch nicht wirklich während des weiteren Verlaufs 🤭
Die spicy Szenen kommen hier nicht zu kurz, und trotzdem gibt es auch Momente fürs Herz.
Das Ende hat für mich sehr gut gepasst, es war eine rundum gelungen Geschichte.

Fazit
Klare Leseempfehlung für alle Romance Suspense Fans.

Veröffentlicht am 26.02.2023

A breath is all we have

A Breath Is All We Have

Der Schreibstil der Autorin ist ein ehmend und flüssig, es wird auch innerhalb der Kapitel zwischen den Sichten der beiden Hauptprotagonisten Kirsten und Jeff gewechselt.
Zu Beginn lernt ...

Zu Beginn lernt man beide kennen und bekommt einen tollen Einblick in ihre Gefühlswelt und ihr bisheriges Leben. Die Geschichte startet gleich mit einem großem Missverständnis, bei dem einen bewusst wird, wie wichtig Kommunikation in einer Beziehung ist.
‼️ Achtung, Spoiler ‼️
Für mich gab es drei Dinge die ich leider nicht verstanden/nachvollziehen konnte. Zum einen liest man zu Beginn in Jeffs Sichtweise das ihm Kirsten sehr wichtig ist und er unglaublich viel für sie empfindet ect. Und zwei Kapitel später sagt er ihr,das er sie betrogen hat. Das hat für mich irgendwie gar nicht gepasst und Fremdgehen ist absolut nicht meins 😐 Und auch Kirstens Reaktion darauf, konnte ich nicht so Recht nachvollziehen. Sie hat irgendwie nur an die bevorstehende Adoption von Jacob gedacht, es hat sich so angefühlt als wäre es ihr egal, Hauptsache sie bekommt Jacob...
Das letzte Sache die mich iritiert hat, war das Jeff ihr in 5 Jahren Eheund auch vorher noch nie gesagt hat das er sie liebt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, jemanden zu heiraten, der das noch nie zu mir gesagt hat 🙈
‼️ Spoiler Ende ‼️
Bis auf diese Dinge, hat mich das Buch wirklich richtig gepackt und ich war voll dabei. Es passieren noch so einige Sachen,ein paar davon habe ich erwartet, ein paar haben mich sehr überrascht. Am interessantesten fand ich auch Kirstens Beziehung zu Grace, ihrer Stieftochter, welche mich sehr mitgenommen hat.
Das Ende fand ich sehr gelungen, jeder hat das bekommen was er verdient hat 🤭

Fazit
Eine wirklich gelungene Story, ich freue mich bald mehr von der Autorin zu lesen.