Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2024

Eine zuckersüße Geschichte die mein Herz erwärmt hat.

Seoulmates - Believe in Us

"SEOULMATES - BELIEVE IN US" ist eine wunderschöne, berührende Geschichte die perfekt in den Sommer passt.

Das Cover ist genau wie die Geschichte sanft und traumhaft schön. Die Farbe strahlt das gewisse etwas aus und die Blumen wurden perfekt für die Geschichte gezeichnet.

Der Schreibstil von Susan Lee ist sehr behutsam, locker und leicht zu lesen, sodass man keinerlei Schwierigkeiten hat in die Geschichte hinein zukommem .

Jessica und Elijah hätten nicht verschiedener sein können und genau das machte sie so authentisch. Die Verwechslung und der Rollentausch von Jessica und Elijah durch ihren Koreanischen Namen, verlieh der Geschichte , dass gewisse etwas und machte sie dadurch vollkommen. Dies hat Susan Lee wirklich toll beschrieben

Jessica ist mir wirklich sofort ans Herz gewachsen und ich fand sie so süß ganz besonders, wenn sie soviel redete , wenn sie aufgeregt war 😆. Ihren Ehrgeiz fand ich bemerkswert auch wenn das Leben leider nicht so spielte wie sie es verdient hatte.

Elijah war ein wirklich sehr einfühlsamer junger Mann der wirklich eine großartige Entwicklung vollzogen hat. Wie er seine Rolle gespielt hat war großartig, denn sein Lebensstil hat sich um 180 grad gewendet.

Die Beziehung zwischen Jessica und Elijah war sehr ruhig, gefühlvoll und wunderschön. Man spürte die Schmetterlinge der jeweiligen Protagonisten sehr und ich hab so mit ihrer Liebesgeschichte mitgeführt ganz besonders zum Schluss hin.

Susan Lee hat so schöne Szenen in diese Geschichte eingebaut, das ich oft das Gefühl hatte selbst Schmetterlinge im Bauch hatte.

Die Handlung war ruhig, sehr vorhersehbar aber zuckersüß. Für mich definitiv eine süße Sommerlektüre für zwischendurch mit unheimlichen tollen Charakteren die ein Platz in meinem Herzen haben.

Ich Danke euch vom ganzem Herzen für diese wunderschöne Leserunde und diesem schönen Buch .

Veröffentlicht am 13.07.2024

Der beste Band der gesamten Reihe 🤩

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

:BELLADAIRE ACADEMY OF ATHLETES - MISFITS "ist der perfekte Anschluss dieser wundervollen Reihe die mich mit ihrem Setting und den verschiedenen Charakteren absolut begeistert hat.

Band 3 ist definitiv ...

Band 3 ist definitiv mein Favorit und ich habe unglaublich mit den Protagonisten mitgeführt. Durch den sehr einfühlsamen aber auch lockeren Schreibstil bin ich nur so durch die Geschichte geflogen und konnte mir durch den wirklich sehr detaillierten Schreibstil alles perfekt vorstellen.

Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängern und der Farbschnitt ist wieder wundervoll.

Delphine Fleury hat mein Herz und ich fand sie einfach nur großartig und so stark. Ihre Stärke war bemerkswert und hab ich wirklichsehr bewundert. Was sie alles in der Vergangenheit durchmachen musste und die Bindung zu ihrer Mutter hat mein Herz Bluten lassen. Kein wunder das sie um sich eine riesen Mauer gebaut hat und für andere sehr kühl rüber kommt. Zum Glück bringt Schauspielerin Covey Jenkins sie stück für stück zum einsturz. Ich finde Mareen Vivien Haase ist hier wirklich sehr behutsam vorgangen und hat dadurch eine wichtige, echte und wundervolle Geschichte erschaffen die zum nachdenken anregt.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war wahrhaftig und wunderschön und mein Herz hell erleuchtet.

"MISFITS "war spannend, tiefgründig, emotional und wunderschön. Maren hat wirklich wunderschöne Szenen erschaffen die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Auch die Schattenseiten von der Schauspielerei wurden hier wirklich toll dargestellt und machten die gesamte Geschichte noch so etwas besonderen.

Das Setting Monaco und die BELLADAIRE ACADEMY OF ATHLETIK hat das Buch zu einem Wohlfühlbuch gemacht und ich möchte diese Reihe eigentlich nicht gehen lassen , denn sie ist einfach wunderschön und besonders und wird immer ein Platz in meinem Herzen haben.

Eine ganz große Leseempfehlung für die gesamte Reihe.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 09.07.2024

Eine Reihe die zu meiner liebsten geworden ist.

Neon Gods - Aphrodite & Hephaistos & Adonis & Pandora

NEON GODS - APHRODITE & HEPHAISTOS & ADONIS & PANDORA ist der 5 Band dieser unglaublichen fesselnden Reihe die ich wirkliche sehr in mein Herz geschlossen hab.
Jeder Teil ist auf seine Weise grandios und ...

Jeder Teil ist auf seine Weise grandios und hat mir unglaubliche Lesestunden dargeboten.

Daß Cover ist wieder einmal perfekt zu den anderen Teilen entworfen worden und ist in meinem Bücherregal ein Blickfang.

Katee Robert hat einen extrem fesselnden , spannenden und lockeren Schreibstil der einen in eine fantastische Welt des mondernrn Olympus entführt.

APHRODITE & HEPHAISTOS & ADONIS & PANDORA sind ganz wundervolle Protagonisten die ich sehr in mein Herz geschlossen habe, ganz besonders Pandora hab ich als neuen Lieblingscharkter der gesamten Reihe für mich entdeckt. Pandora war einfach wahrhaftig gut und hat das Herz am rechten Fleck. Die Polyamore Beziehung wurde hier sehr gut dargestellt und gut erläutert. Das Katz und Maus spielt zwischen Aphrodite und Hephaistos hat die Geschichte das gewisse etwas gegeben . Man spürte die Anziehungskraft und deren Gefühle unglaublich gut und konnte dies gut nachvollziehen. Da die Geschichte aus 4 Perspektiven erzählt wird, hat man wirklich einen perfekten Einblick in die Gefühle und deren Handlungen , was mir persönlich sehr wichtig ist , da ich ihre Beweggründe und deren Handeln einfach besser nachvollziehen kann.

Aber auch die politischen Einflüsse des Olymp wurden hier toll beschrieben und ich bin Jedes Mal faziniert wir der Olymp funktioniert.

Die Intrigen, die Machtkämpfe, der riesen Anteil an Spice hat den spannungsbogen aufrechterhalten und eine wundervolle Liebesgeschichte erschaffen.

Von mir gibt es eine große Leseempfehlung, denn Katee Robert überrascht mich immer wieder aufs neue und erschafft wahrhaftig Charaktere die einen unter die Haut gehen.

Ich danke den LYX Verlag für Das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Eine Geschichte um sich selbst zu finden.

Could it be Love?

COULD IT BE LOVE? Ist mein erstes Buch von Lea Kaib , die mich durch ihre besondere und einzigartige Geschichte in eine Welt voller Musik und Gefühl entführt hat.

Das Cover hat mich sofort angesprochen ...

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Farbschnitt wurde wirklich perfekt dazu entworfen. Das gesamte Buch ist von innen und von Außen durch seine wunderschönen detaillierten Zeichnungen vollkommen.

Der Schreibstil von Lea Kaib ist locker, flüssig und lässt sich unheimlich gut lesen.

Die Story mit den Parallelwelten wenn Bonnie Musik hört , haben mich sehr faziniert, da ich sowas in dieser Weise noch nicht gelesen habe. Dies hat Lea toll beschrieben, obwohl mir an der ein oder anderen Stelle mehr Erläuterungen wieso,weshalb warum gefehlt hat.

Bonnie als Hauptprotagonistin hat mir sehr gut gefallen und ich fand es sehr schön wie sie stück für stück zu sich selbst gefunden hat und ihre extreme Schüchternheit überwunden hat . Ihre liebe zu Musik war wahrhaftig und ihre Playlist Gestaltung für ganz besondere Personen hat mich sehr gefesselt. Auch wenn ich nicht immer Bonnies Handlungen nachvollziehen konnte war sie ein liebevolle Person die auch leider schon schlimme Dinge erleiden musste.
Aber auch Amy Bonnies beste Freundin, Luca und Dee fand ich als Personen toll in die Geschichte eingefügt obwohl mir da die ein oder andere tiefe gefehlt hat.

Die Geschichte war durch die Parallelwelten sehr magisch, süß und bezaubernd und hat eine tolle Storyline.

Das Setting Edinburgh war absolut ansprechend und wunderschön beschrieben.

COULD IT BE LOVE? Ist eine zauberhafte Geschichte mit viel Gefühl und eine Leidenschaft zur Musik, die mir tolle Lesestunden verschafft hat.

Veröffentlicht am 02.07.2024

ANA HUANG HAT MICH WIEDER EINMAL VERZAUBERT UND HOFFEN LASSEN DAS ES DIE GROSE LIEBE GIBT

King of Greed

KING OF GREED von Ana Huang hat mich wieder einmal hoffen lassen, dass alles wieder gut werden kann und mein ganzes Herzem zum leuchten gebracht. Was Ana hier geschrieben hat , war Gänsehaut pur. Diese Leidenschaft, die Gefühle und die Entwicklung von den jeweiligen Protagonisten waren gigantisch.

Das Cover ist ein Traum und absolut edel,schlicht aber wunderschön, es hätte nicht besser für diese Geschichte gestaltet werden können.

Ana Huang hat einen fanatischen Schreibstil der mich jedes Mal alles vergessen lassen lässt und mich absolut verzaubert. Sie hat mich mit Dominics und Alessandras Geschichte in einen Welt voller Gefühle und viel Tiefe entführt dich mich wirklich sehr berührt hat.

Dominics und Alessandra Liebesgeschichte war so besonders, spannend und einzigartig sodass ich das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen hatte. Die Charaktere sind einfach wahrhaftig und ganz besonders Dominic, denn wie er um seine Frau gekämpft hat war einfach einzigartig man spürte es vom ganzen Herzen wie sehr er sie liebt. Aber auch Alessandra hat sich großartig entwickelt denn sie hat sich selbst wiedergefunden und dies war einfach bezaubernd beschrieben.

Die Einblicke in ihre Vergangenheit war sehr passend und die gesamte Geschichte nochmal zu etwas großartigen gemacht.

King of Greed beinhaltet so wunderschöne Zitate und so schöne Szenen die mir einen strahlen in mein Gesicht gezaubert hat. Ich liebe wirklich alles an diesem Buch und kann es jeden vom Herzen empfehlen zu lesen.

Hier zwei meiner liebsten Zitate:

"Als er sich mir gegenübersetze und seine Jeans mein Bein streifte, stieg ein kleiner Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch auf,und erkannte, dass ich drauf und dran war , mich bis über beide Ohren zu verlieben Seite 115"

"Manche Küsse waren pure Leidenschaft, andere überschäumende Gefühle. Doch dieser war eine wahre Offenbarung " Seite 249

Ich danke dem LYX Verlag vom Herzen für das bezaubernde Rezensionsexemplar 🤩