Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2024

Highlight durch und durch 💜

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Tami Fischer hat mich mit PRETTY SCANDALOUS - HEISSER ALS RACHE in eine Welt voller Intrigen, Geheimnisse, Spice, Rache, große Gefühle und Macht entführt. Dieses Buch hat ein Suchtfaktor zu 1000%. Ich habe das Buch inhaliert , da ich einfach wissen wollte, wie es mit Sarah weiter geht und ich wirklich jedesmal neu überrascht wurde.

Tami Fischer hat einen sehr lockeren, tiefgründigen , sehr spannenden und lebhaften Schreibstil. Was Tami hier erschaffen hat, ist einfach der Wahnsinn in jeder Hinsicht.

Sarah ist einfach eine faszinierende junge,ehrliche, authentische aber auch liebenswerte Protagonisten. Ihre liebe zu ihrer Familie und ganz besonders zu ihrer Zwillingsschwester Peyten hat mich sehr berührt. Was sie für ihrr Schwester getan hat, was sie alles aushalten musste war einfach der Hammer. Tami Fischer hat hier wirklich eine perfekte Protagonisten Erschaffen die ich selbst gerne als Schwester hätte. Was ich auch ganz lobenswert fand, war das Sarah sich immer treu geblieben ist und sich nicht zum schlechten verändert hat.

Peyten hat bei mir ganz ganz viele Fragezeichen hinterlassen und ich kann sie wirklich überhaupt nicht einschätzen. Ihre Geheimnisse, ihre Handlungen waren einfach so fragwürdig. Sie kann wirklich so froh sein das Sarah sie so unterstützt und ihren Platz eingenommen hat.

Monroe hat mir zum Schluss das Herz gebrochen, den er war so ein toller Protagonist, obwohl ich immer nicht genau wusste ob er wirklich so ist oder das alles Fassade ist. Jedoch war das knistern und die Anziehungskraft zwischen Sarah und Monroe gewaltig.

Peter, Cameron und Roxie sind einfach schrecklich und ich habe sie wirklich überhaupt nicht gemocht, denn niemand möchte solche Personen kennenlernen.

Donowan war der einzigste, den ich persönlich von der Clique mochte, da ich ihn einfach am erlichsten fand und er nicht so war wie die anderen.

Die Handlung von "PRETTY SCANDALOUS - HEISSER ALS RACHE" war extrem spannend und so geheimnisvoll.Tami Fischer hat hier immer wieder Wendungen eingebaut, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat und das Ende hat mich wirklich zerstört.

Tami Fischer hat hier was unglaubliches erschaffen, was einen voll und ganz in den Bann zieht von Seite 1 an und einen nicht mehr los lässt. Denn ich konnte von " Pretty Scadalous" nicht genug bekommen und bin immer noch sprachlos.

Ganz große Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Eine Geschichte die unter die Haut geht und wunderschön ist.

Flat-Out Love

Jessica Park hat mit FLAT-OUT LOVE was ganz besonderes erschaffen, was mich wirklich sehr berührt hat. Denn die Geschichte von Matt, Finn, Celeste und Julie war einfach anders aber auf positive weiße. ...

Das Cover ist ein Traum und wunderschön anzusehen. Die Pastelfarben ziehen einen sofort in Bann, sodass man das Buch einfach haben möchte.

Jessica Park hat einen außergewöhnlichen Schreibstil, der einen durch seine gefühlvolle aber auch harmonische Art fasziniert. "Flat out Love "hat mich mit seiner Geschichte absolut begeistert, obwohl alles sehr vorhersehbar war, was jedoch nicht störte.

Die Welt der Familie Watkins hat mich ernsthaft berührt und ich fand ihre Geschichte sehr traurig, besonders "Papp Finn", dies hat Jessica Park wirklich sehr behutsam erzählt. Celeste ist so ein außergewöhnliches Mädchen, die man sofort in sein Herz schließt. Ich fand sie hat die größte Entwicklung im ganzen verlauf der Geschichte vollzogen und es war einfach so schön dies mitzuerleben. Matt war mein liebster Charakter, denn er ist einfach der liebste und tollste Mensch überhaupt. Wie er seine Schwester Celeste beschützt, wie stark er ist, was er für seine Familie getan hat war einfach nur großartig. Finns Briefe haben die Geschichte nocheinmal zu etwas besonderem gemacht und ich fand es so schön sie zu lesen und wie Julie und Finn miteinander umgegangen sind.
Julie ist eine sehr liebeswerte Protagonisten ,die am anfang leider in einen Betrug hereingefallen ist und riesen Glück hatte, das die Familie Watkins sie aufgenommen hat und sie vor allem wie ein Familienmitglied behandelt wurde. Julie hat mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen, bewältigt dieses jedoch sehr gut. Julies Neugier war etwas gewöhnungsbedürftig und ich fand sie hat sich manchmal ganz schön aus dem Fenster gelehnt.

Das Bonuskapital von "Flat Out Matt " war so so schön und fand Matts Sichtweise so wichtig, denn ich konnte sein Handeln dadurch so gut nachvollziehen. Durch dieses Bonuskapital hab ich ihn noch einmal mehr in mein Herz geschlossen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,denn die Geschichte hat mich zum weinen aber auch zum lachen gebracht. Eine wunderschöne Liebesgeschichte dir anders ist als ich es erwartet habe aber auf sehr positiv Weiße.

Veröffentlicht am 08.05.2024

Secretly Yours ist einfach zuckersüß

Secretly Yours

SECRETLY YOURS war mein erstes Buch von der Autorin und es wird nicht mein letztes sein, da die Geschichte einfach zuckersüß war. Genau das habe ich gerade gebraucht und freu mich schon riesig auf Band ...

SECRETLY YOURS war mein erstes Buch von der Autorin und es wird nicht mein letztes sein, da die Geschichte einfach zuckersüß war. Genau das habe ich gerade gebraucht und freu mich schon riesig auf Band 2.

Secretly Yours sieht einfach ein Traumhaft schön aus und strahlt einen nur so an, sodasd man es kaufen möchte. Ich bin eigentlich kein Freund von Menschen auf Covern aber die Gestaltung vom Kyss Verlag hat mich verzaubert.

TESSA BAILEY hat einen total lockeren und humorvollen Schreibstil, der sich wirklich super gut lesen lässt.

Hallie hat mich mit ihrer Chaotischen aber sehr lebensfrohen Art total verzaubert und ich mochte sie von anfang an. Ihre Gedanken ihre Denkweisen waren einfach so herzlich, sodass ich oft ein Lächeln im Gesicht hatte. Julian der Geschichtslehrer war das komplette Gegenteil von Hallie, denn er ist sehr strukturiert und organisiert. Aber wir man so schön sagt, Gegensätze ziehen sich an und genau das fand ich so perfekt an Hallie und Julians Liebesgeschichte. Beide sind miteinander gewachsen und mussten manchmal über ihren Schatten springen

Die Handlung war einfach zuckersüß und so liebevoll erzählt. Die Idee mit dem Weingut, den Briefen war einfach sö schön erzählt worden und ich hatte soviel Spaß beim lesen.

Tessa Bailey hat eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben die durch sein tolles Setting Napa Valley perfekt für den Sommer ist .

Vielen lieben Dank für das bereitstellen des tollen Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Eine Geschichte mit so wundervollen Charakteren die einen sehr nah gehen.

Versprich mir Morgen

"VERSPRICH MIR MORGEN" von Anne Lück ist ein Buch was mich von Seite 1 an bis zum Schluss begeistert hat, denn Verspricht uns nicht ist in jeglicher Hinsicht wunderschön erzählt worden

Anne Lück hat ...

Anne Lück hat einen fantastischen Schreibstil , sehr humorvoll aber auch tiefgründig ist.

Alice ist eine starke junge Frau die ich wirklich sehr bewundert habe. Ihren Mut und ihre Stärke ist bemerkenswert. Obwohl sie aus sehr guten Verhältnissen stammt , ist sie total bodenständig geblieben und zeigt ihren Eltern das sie ihren Weg auch alleine gehen kann ,obwohl sie ohne geld da steht. Das Verhältnis zu ihrer Familie war sehr traurig, denn jeder braucht die Unterstützung und liebe von seiner Familie. Jedoch lernt Alice tolle neue Freunde kennengelernt in ihrer Wg kennen, die wie Familie sind und sie Alice so herzlichaufgenommenhaben. Die Wg , Emilia , Lio ,Emilias Zwillingsbruder sind so authentische Charaktere die einfach perfekt in die Story gepasst haben und das gesamte Buch dadurch zum wohlfühl Buch machen.
Lio ist wirklich ein sehr lustiger, einfühlsamen Charakter, der einfach so lieb ist.
Alice und Lios Liebesgeschichte war einfach total süß beschrieben und so schön.

Das St.Alex Krankenhaus ist einfach ein unglaublich tolles Setting und es war so schön dort wieder zurück zukehren. Ich habe wirklich alles daran geliebt ganz besonders die Einblicke der Ausbildung und die Arbeitsweisen im Krankenhaus, was mir wirklich sehr nah ging. Anne Lück hat wirklich viel liebe in dieses Buch gesteckt und man merkte sofort, dass sie sich genau mit dem Thema "Krankheiten, Ausbildung, Krankenhaus auseinandergesetzt hat.

Das Ende hat mich so glücklich gemacht und ich freue mich schon riesig auf Emilias Geschichte, die sie ist ein so wunderbarer Charakter .

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, denn es ist nicht nur von außen wunderschön sondern verbirgt eine tiefgründige, emotionale Geschichte mit einem wunderschönen Setting.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Eine süße Geschichte die mein Herz höher schlagen hat.

Doctor Not Perfect

DOCTOR NOT PERFECT ist mein zweites Buch von Louise Bay und bin echt begeistert von der Autorin.

Louise Bay hat wirklich einen fantastischen Schreibstil, der voller Humor aber auch viel Gefühl ist. Es hat mir wirklich sehr gefallen wie sie die Geschichte aufgebaut und die Charaktere beschrieben hat.

Zach ist ein unglaublich Charaktere, so liebevoll so willenstark und einfach zu gut für diese Welt. Die Liebesgeschichte ging anfangs sehr langsam voran ,jedoch fand ich dies perfekt. Ellie fand ich absolut mutig und hst mir nochmal gezeigt wie wichtig es ist seinen eigenen weg zu gehen. Die Idee mit der eingeschneiten Hütte, war so so süß und ich fand jede Szene unfassbar schön. Wie die beiden sich nahgekommen sind, wie sie beide das gewisse etwas gespürt haben, das knistern,wie Zach auf Ellie eingegangen ist, ihre gemeinsame Träume. Es war einfach eine total süße Geschichte für zwischendurch, die gerade gebraucht habe.

Beiden Charaktere haben eine wahnsinnige Entwicklung vollzogen und gemerkt wie wichtig es ist seine Träume gemeinsame zu verwirklichen.

Von mir gibt es Leseempfehlung, denn Louise Bay hat mit DOCTOR NOT PERFECT eine Geschichte erschaffen die voller Liebe und Leidenschaft ist.