Profilbild von Himbeere16

Klappentext:
Alles beginnt mit einer Wette

Klappentext:
Alles beginnt mit einer Wette
Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll....

Penelope Ward und Vi Keeland haben mal wieder einen unglaublich, emotionalen und humorvollen roman geschrieben. Ich habe viel gelacht und mit den Hauptprotagonisten mitgefühlt.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu den vorherigen Bändern. Jedoch passt der Hintergrund (New York) nicht ganz zur Geschichte, da sie in einer Kleinstadt spielt. Trotzdem liebe ich die Art und die Farben des Covers.

Der Schreibstil der Autorinnen, ist wie in ihren anderen Büchern sehr flüssig, locker und vor allem sehr humorvoll.

Die Charaktere der Geschichte sind sehr gut gewählt und passen perfekt zu einander. Besonders die Anziehungskraft zwischen den beiden spürte man sehr. Alex Presleys Sohn, hab ich ziemlich in mein Herz geschlossen. Ich mochte seine Dialoge und seine kindliche Art sehr. Mit Levi hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, jedoch hat er mich sehr schnell überzeugen können. Presley hat mir auch sehr gut gefallen. Sie ist eine sehr starke Frau,die für ihren Sohn alles machen würde. Was mir jedoch nicht an Presley gefallen hat, war das sie sich immer alles offen gehalten hat . Tanner, Presleys Exmann mochte ich leider gar nicht. Fand seine Art wie er sich gab ganz schlimm.

Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und ich mochte das Seeting sehr. Ich Liebe Geschichte wo Häuser, Pensionen wieder neu aufgebaut werden. Auch die verbotene Liebe zwischen Presley und Levi hat mir gut gefallen, jedoch hätte man diesen Teil etwas verkürzen können.

Es war eine sehr schöne, emotionale Geschichte mit viel Gefühl und vor allem einen tollen Humor.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Eine süße Geschichte für zwischendurch

Forever Material

Da mir der erste Teil so gut gefallen hatte,musste ich natürlich auch "Forever Material" lesen . Luc und Oliver haben mir schon bei "Boyfriend Material"als Hauptprotagonisten sehr gemocht.

Das Cover ist ...

Das Cover ist wunderschön und ich liebe die hellen Farben. Die beiden Exemplare sehen perfekt nebeneinander aus.

Der Schreibstil ist unglaublich flüssig , romantisch und sehr gefühlvoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Alexis Hall hat die Geschichte sehr Humorvoll geschrieben,was mir sehr gut gefiel,da ich sehr viel beim lesen schmunzeln musste .

Luc und Oliver sind so ein süßes Paar,die immer wieder an ihre Grenzen kommen. Luc hat sehr viele Selbstzweifel,da er schon oft hintergangen wurde und Oliver will es einfach jeden recht machen. Bei Oliver hab ich die meiste Entwicklung gesehen. Die Geschichte ist aus der Perspektive von Luc geschrieben,was ich sehr schade fand. Ich hätte wirklich gerne Olivers Perspektive gelesen.

Es ist eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch mit viel Beziehungsdrama, Witz und Gefühle. Oliver und Luc hab ich sehr ins Herz geschlossen und ich habe mit ihnen mitgefühlt. Auch die Clique war total harmonisch.

Leider kann "Forever Material" nicht mit seinem Vorgänger mithalten. Ich denke man hätte aus den beiden Bänden ein Teil machen können, da dieser etwas in die Länge gezogen wurde.

Veröffentlicht am 05.03.2023

Ein unglaublich emotionales tiefgründiges Buch

Vor uns die Dämmerung

Ich kann gleich sagen,wer dieses Buch lesen möchte, packt euch Taschentücher zur Seite.

Was für ein unglaublich emotionales, tiefgründiges Buch. Ich habe so gelitten und mit Emery Mitgefühl.

Das Cover ...

Das Cover ist ein wunderschön und ein absoluter Hingucker. Die Sterne und die Schrift leuchten im Dunkeln,was sehr besonders ist. Alles passt perfekt zur Geschichte.

Das ist mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich mit ihrem gefühlvollen Schreibstil voll und ganz überzeugt. Das Buch fesselte mich sehr, sodass ich es kaum aus der Hand legen konnte.

Die Charaktere sind unglaublich. Emery hat eine ganz schlimme Krankheit(Lupos) und ist dadurch sehr zerbrechlich,blass und zierlich. Einfach nur unfassbar,was sie mit ihren 19 Jahren schon alles durchmachen musste und muss . Der Verlust ihrer Schwester spielt eine große Rolle in dieser Geschichte und natürlich ihre Krankheit ( Lupos) . Mit Kaiden bin ich anfangs nicht warm geworden, jedoch hat er sich extrem entwickelt. Und wenn man bedenkt was er auch alles durchmachen musste, versteht man sein Verhalten. Die beiden Charaktere harmonieren perfekt miteinander und man fiebert richtig mit ihnen mit. Ihre Eltern haben sich auch sehr zum positiven entwickelt im Verlauf der Geschichte. Besonders Emerys Mutter.

Die Geschichte ist unbeschreiblich schön aber auch sehr emotional und hat mich an meine Grenzen gebracht. Man leidet so mit Emery mit. Sie ist sehr stark,dass sie das alles aushält.

Die Autorin hat alles unfassbar gut beschrieben.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Jedoch wer ein Happy end möchte, sollte das Buch nicht lesen. Das Ende hat mich zerrissen.

Ich vergebe 5⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 01.03.2023

Was für ein gemeiner Cliffhänger

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Puh ich weiß gar nicht wie ich es bis Juli aushalten soll. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. So ein gemeiner Cliffhänger.

Schreibstil
Die Stil von Ava Reed ist einfach nur sehr fesselnd, flüssig ...

Schreibstil
Die Stil von Ava Reed ist einfach nur sehr fesselnd, flüssig und sehr verständlich. Man fliegt nur so durch die Seiten. Ich habe das Buch, innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Charaktere
Mitch und Sierra sind so unglaublich tolle Charaktere. Mitch mochte ich schon sehr im ersten Teil und war so geschockt,was ihn passiert ist.Sierra Art mag ich sehr und sie hat mich viel zum lachen gebracht. Sierra hat eine Mauer um sich gebaut.Doch durch Laura und Mitch fällt diese stück für stück ein. Die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten ist sehr stark. Sie harmonieren perfekt miteinander. Die Entwicklung von Sierra ist ziemlich stark und ich bewundere sie sehr.

Handlung
Die Handlung ist wieder sehr gut aufgebaut und überhaupt nicht vorhersehbar, eher im Gegenteil. Ava Reed hat wieder alles perfekt und sehr detailliert beschrieben. Ich hatte daß Gefühl dort zu sein .

Meinung
Drownig Soul hat mich voll und ganz überzeugt.Es ist jetzt schon meine Herzens Reihe. Die Charaktere haben mich so verzaubern. Ich habe jede Seite mit ihnen mitgefiebert.

Besonders gut fand ich ,dass man auch mehr über Laura und Nash erfahren hat und wie es zwischen den beiden weiter ging.

Dieses Buch wurde mit soviel Gefühl geschrieben,dass man es einfach lieben muss .

Veröffentlicht am 01.03.2023

Ein unglaublich tolles Buch was einen an die Seele geht

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Brittainy C.Cherry ist einfach eine Künstlerin.

Dieses Buch ist so emotional, tiefgründig, einzigartig und mit soviele Liebe geschrieben.

Der Schreibstil ist total flüssig ,sodaß man schnell in die ...

Brittainy C.Cherry ist einfach eine Künstlerin.

Der Schreibstil ist total flüssig ,sodaß man schnell in die Geschichte hinein kommt .Die Geschichte ist von Anfang an bis zum Schluss spannend . Sie hat mich voll in ihren Bann gezogen.

Die Charaktere schließt man sofort ins Herz besonders Big Paw der Hazel die Chance gibt und ihr arbeitet anbietet. Big Paw ist so ein Herzens guter Mensch. Von außen Hart und von innen eine ganz liebe Seele. Hazel ist eine sehr starke Frau,die leider sehr viel durch machen musste aber immer um alle und alles kämpft die sie liebt. Vor allem um ihre Schwester und ihre Mutter.
Ian ist ein toller Mann der leider von seinem Eltern im Stich gelassen wurde, da sie leider auf die schiefe Bahn gekommen sind. Ian hat eine Mauer um sich gebaut. Am Anfang dachte ich,oh man , was für ein schrecklicher Typ . Jedoch wenn man ihn mehr kennen lernt,merkt man,dass es alles nur ein Schutz ist . Die Nebencharaktere dieser Geschichte, sind so toll, die einem unterstützen und helfen. Besonders Holly, Ians Großmutter ist so liebevoll.

Brittainy C.Cherry schreibt ihre Geschichte immer unglaublich emotional und schafft es trotzdem aus einer grausamen Geschichte eine gute zu machen,was einfach unglaublich ist.
Die Geschichte hat mich so mitgenommen und mein Herz schmerzen lassen aber es wurde zum Schluss wieder zusammen geflickt.