Profilbild von Himbeere16

Veröffentlicht am 12.08.2024

Eine Geschichte mit einen wundervollen Geschichte zum verlieben

Running up that Hill

Nicole Böhm hat mich mit
Running up that Hill völlig verzaubert und mit ihrer Geschichte die Schatten und wunderschönen Momente einer Berühmtheit gezeigt.

Durch den wirklich lockeren, flüssigen und sehr ...

Nicole Böhm hat mich mit

Durch den wirklich lockeren, flüssigen und sehr Bildhaften Schreibstil konn ich mir alles genau vorstellen und bin nur so durch die Geschichte geflogen.

Das Cover ist ein Traum und ich bin hin und weg von dem Farbschnitt. Ich bin ein großer Fan von Blumen auf Covern und dies wurde hier perfekt zur Geltung gebracht 🌸.

Haley Sharpun und Wyatt Holt können nicht unterschiedlicher sein und genau das machte sie zusammen zu etwas besonderem.

Haley hat es wirklich nicht leicht denn sie ist schon seit ihrer Kindheit ein Star von Hollywood und wird immer mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Sie arbeitet hart und stellt alles hinten ran um ihrem Traum immer näher zu kommen. Ich habe jeden Gedanke von ihr fühlen können und es hat mich wirklich sehr berührt.
Wyatt Holt der Schauspielpartner von Haley ist ganz neu in der Branche hat es hingegen leichter und ist absolut von allem noch verzaubert. Wyatt ist ein wirklich liebevoller Mann, den man sich nur an seiner Seite wünschen kann.

Die Dynamik zwischen den beiden ist absolut emotional und man spürt das knistert zwischen den beiden sehr.

Die Geschichte rund um die Promi-Welt wurde wirklich toll dargestellt und Nicole Böhm hat hier wirklich eine tolle Geschichte mit wundervolle Charakteren erschaffen und uns tolle Einblicke in das Hollywood Leben der Schauspielerei gezeigt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,den die Geschichte hat mich emotional sehr abgehoben.

Veröffentlicht am 11.08.2024

Eine perfekte Geschichte die viel tiefe hat ❤️

Thorne Princess

L.J. Shen hat mich mal wieder mit Thorne Princess voll und ganz überzeugt. Die Geschichte rund um Hallie und Ransom war definitiv was ganz besonderes was ich zuvor noch nicht gelesen habe.

Hallie ins ...

Hallie ins mir wirklich so so sehr ins Herz gewachsen und ich fand sie einfach perfekt. Sie stach durch ihre mutige, und sehr authentische Art voll und ganz hervor. Die Beschreibung von Hallie war einfach grandios und ich liebte es dass sie am ganzen Körper Tattoos hat und ihre wundervollen roten Haare ❤️. Sie ist einfach vollkommen. Was mich wirklich sehr traurig gemacht hat war die Art und Weise, wie ihre Familie sie behandelt hat,denn das war einfach grausam. Was sie alles erleiden mußte war einfach nur schrecklich.

Ransom hat sie gesehen so wie sie wirklich ist und das hat mich wirklich zu tiefst berührt. Was er alles ermöglicht hat war einfach nur bewundernswert. Wenn man Ransom am Anfang kennenlernt, denkt man, oh mein Gott, was ist das für ein Bad Boy mit ganz besonderen Vorlieben. Jedoch steckt viel dahinter was wir im laufe der Geschichte erfahren.

Die Anziehungskraft zwischen den beiden war einfach großartig dargestellt worden und es war an vielen Stellen wirklich heiß.

Die Entwicklung beider Protagonisten war einfach wahnsinnig schön,denn dies hat L.J.Shen wirklich wunderschön gezeigt.

Thorne Princess ist eine Geschichte die mich wirklich extrem fasziniert hat. Die sehr tiefgründig, emotional, humorvoll und extrem spannend war.

Der Drama Anteil war perfekt und ich liebte die Einblicke in die Vergangenheiten,was für mich jedesmal ein Highlight ist in Büchern.

Das Cover ist sehr schlicht aber genau perfekt für die Geschichte gewählt. Jedes Detail,jede Farbe ist ein absolutes Meisterwerk.

Was ich unbedingt mit anmerken möchte ist bitte lest vorher die Triggerwarnung,denn diese ist wirklich wichtig.

Ich Danke der Lesejury vom ganzen Herzen für diese wunderschöne Leserunde.🧡

Veröffentlicht am 08.08.2024

Eine Reihe die mein ganz großes Herz hat.❤️

Heartless

"Heartless" ist der zweite Band von der unglaublichen wunderschönen.CHESTNUT SPRINGS Reihe die mein ganz großes Herz hat und ich jetzt schon kaum Band 3 powerless erwarten kann.

Was Elsie Silver hier ...

Was Elsie Silver hier erschaffen hat ist einfach zum Dahinschmelzen. Die Charaktere sind perfekt und hätten nicht unterschiedlicher.sein können. Ich liebe die lockere, humorvolle Art von Willa und hab mir jedes mal gedacht ich wäre gerne so wie sie . Ihre Leichtigkeit durch den leben zu gehen war einfach total ansteckend und faszinierend. Cade hingegen ist ein eher ernster Charakter der sein Herz fest verschlossen hat. Jedoch hat dies alles ein Grund und wenn man ihn besser kennenlernt weiß man auch genau wieso. Die Verantwortung die er seit Kindtage tragen muss ist erstaunlich. Seine liebe zu seinem Sohn Luck hat mir ganz besonders gefallen denn genauso sollte eine liebe sein. Ich finde Cade hat wirklich eine extreme Entwicklung gemacht die ich wirklich bemerkenswert fand. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist ja mal Mega heiß und man spürt dies im gesamten Verlauf der Geschichte.

Aber auch der kleine Luck hat mein Herz erwärmt und er war einfach so liebevoll und gut,wie ein Kind nunmal ist. Dies hat die Autorin wirklich sehr authentisch dargestellt. Die Beziehung zwischen Luck und "Nanny" Willa fand ich wirklich wunderschön umgesetzt und hat der Geschichte das gewisse etwas gegeben .

Durch den fantastischen lockeren und sehr humorvollen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und war innerhalb von zwei Tagen mit "Heartless" durch. Die Geschichte hat mich einfach so verzaubert.

Können wir überings über das wunderschöne Cover sprechen es ist definitiv ein Traum. Ich liebe die Blumen die ein Traum von Lilien darstellen und das Glitzer. Für mich einfach das schönste Cover der Reihe ❤️.

Die Geschichte und das Setting war absolut perfekt und unwiderstehlich und ich fand es einfach so schön mitzuerleben wie die Charaktere aus Band 1 "Flwaless Rhett und Summer in die Geschichte integriert wurden.

Von mir gibt es definitiv eine ganz große Leseempfehlung,den Elsie Silver hat hier eine Reihe erschaffen die einen komplett verzaubert und einen so so viel fühlen lässt. Ganz große liebe für "heartless".

"Hertless" enthält wirklich so schöne Szenen, die mir so viel Liebeund ein riesen Lächeln in mein Gesicht gezaubert hat.

Ich Danke den Lyx Verlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar ❤️

Veröffentlicht am 02.08.2024

Habe alles an diesem wunderschönen Buch geliebt

Flawless

Wie schön kann ein Buch äußerlich bitte aussehen? Die Farben, die Blumen, das Glitzer einfach alles strahlt so viel aus und hat mich absolut verzaubert und das auch vom Inhalt.

Elsie Silver hat mit ihrem ...

Elsie Silver hat mit ihrem CHESTNUT-SPRINGS Roman eine wirklich rührende, humorvolle und magische Geschichte geschrieben mit einen wahrhaft schönen Setting.

Das Kleinstadt Seeting der Range hat mir wirklich unglaublich gefallen und hat die Geschichte zu etwas magischen gemacht. Es war meine erste Cowboy Geschichte und ich hab es so so sehr geliebt.

Durch den wirklich bildhaften, emotionalen und lockeren Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte das Gefühl selbst vor Ort zu sein.

Rhett und Sommer waren die perfekten, lebhaftesten Charaktere ever. Sommer ist so eine starke, liebevolle Protagonistin die ich wirklich sehr in mein Herz geschlossen habe, denn sie war einfach besonders. Rhett unser Badboy war absolut stur aber ein sehr netter Kerl, der einen weichen Kern besitz. Beide hätten nicht unterschiedlicher sein können und wurden perfekt für die Story erschaffen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden war der Wahnsinn und ich fand es echt krass wie Sommer immer wieder versucht hat professionell zu sein.

Die Storyline war absolut spannend, lustig, emotional, an manchen Stellen unvorhersehbar und voller magischer Momente und ganz tollen Szenen die mein Herz verzaubert hat.

Von mir gibt es eine riesen Leseempfehlung, denn jeder muss "Flawless" lesen.

Veröffentlicht am 02.08.2024

Eine Geschichte die anders ist als erwartet

WHISPERS. Die Wahrheit wird dich zerstören

"WHISPERS. DIE WAHRHEIT WIRD DICH ZERSTÖREN" ist definitiv definitiv anders, als ich erwartet habe aber im positiven Sinn. Ayla Dade hat eine Geschichte geschrieben die nichts für schwache Nerven ist und einem extrem in den Bann zieht trotz kleiner Anfangschwierigkeiten.

Durch den lockeren , leichten Schreibstil lässt sich das Geschichte super leicht lesen.

Wisperes wird aus 4 verschiedenen Perspektive erzählt und zwar aus Willow die Intelligente, Benedict der Footballer, Deepika die Cheerleaderin und Jacob der Dealer. Durch die verschiedenen Erzählperspektiven, hatte ich ein wenig Schwierigkeiten eine Bindung zu den jeweiligen Charakteren aufzubauen.

Die Beziehungen zwischen den einzelnen Charakteren war ein auf und aber sehr passend für die Story. Willow mochte ich am meisten, da sie für mich die authentische von allen war. Jacob konnte ich sehr schlecht einschätzen und er war mir einfach auf seine Art und Weise unheimlich .

Die Idee mit der App " Whispere" fand ich absolut bemerkenswert und total fesselnd. Dies hat Ayla wirklich sehr gut umgesetzt und in die Geschichte integriert. Die SMS, die Aufgaben von Noktura waren extrem krass und ich musste echt jedes mal mit den Protagonistin mitfühlen und hatte echt an manchen Stellen Gänsehaut.

Den Spannungsbogen hat Ayla wirklich sehr aufrecht gehalten und ich war jedes Mal aufs Neue überrascht wenn ein neues Geheimniss entlüftet wurde. Das Rätsel um Henrys tot und wer Hinter allem steckt war einfach extrem fesselnd und ich hatte wirklich keine Ahnung wer der Täter ist.

Mit dem Ende hab ich wirklich nicht gerechnet und bin einfach nur sprachlos.

AYLA DADE hat mit
WHISPERS. DIE WAHRHEIT WIRD DICH ZERSTÖREN eine Story erschaffen die dich von Anfang an fesselnd und nicht mehr los lässt ganz besonders nicht, nach dem schockierenden Ende.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar