Hornita

Hornita ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hornita über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Serienstart

Größenwahn

Der erste Band aus der Jack Reacher Reihe ist ein richtiger Klassiker. Wenigstens zeigt das Cover einen Jack, der von der Statur her den Beschreibungen entspricht.

Guruguru

Asterix 22

Eine tolle Folge, bei der Beschreibung sehe ich direkt Obelix mit seinem Guruguru vor mir. Super! Bleibt in Erinnerung.

Tolle Idee

Asterix Mundart Bayrisch IV

Hier hat Michael Fitz "übersetzt". Mir gefällt das Konzept, bekannte Münchner für die Übersetzung zu gewinnen. Das macht es sehr autentisch.

Toll

Asterix Mundart Münchnerisch IV

Mit Udo Wachtveitl hat sich ein toller, kompetenter Übersetzer gefunden. Ein Muss für jeden Münchner!

Sammelband

Asterix auf Bairisch

Tolle Idee, die bayerischen Asterixe in einem Sammelband herauszubringen.

Tolle Idee, die bayerischen Asterixe in einem Sammelband herauszubringen.