Profilbild von Jackys_view

Jackys_view

aktives Lesejury-Mitglied

Jackys_view ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackys_view über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Traum-Freundschaften, Traum-Stadt, Traum-Jobs

Let's be bold

Das Cover hat mir, genau wie beim ersten Band, sehr gut gefallen. Es passt natürlich perfekt zum Thema des Buches und vor allem zur Stadt, in welcher die Geschichte spielt.
Auch die Themen waren wieder ...

Auch die Themen waren wieder sehr gut gewählt; sie behandeln sehr viel, was jeden jungen Menschen beschäftigt, sodass man sich wieder direkt von Seite eins an in die Protagonisten hineinversetzen kann. Auch gut hat mir wieder gefallen, dass man zwischen den Perspektiven der vier Hauptpersonen hin- und herspringt und somit die Gedanken von allen kennt.
Die Figuren haben mir, genau wie in Teil eins, wieder sehr gut gefallen; sie sind wieder so beschrieben, dass sie einen direkt ab Seite 1 catchen!
Ich denke diese Reihe ist perfekt für alle, die New Adult mögen, gerne Geschichten über Freundschaften mögen und die, genau wie die Hauptpersonen, dabei sind, ihre Träume zu verwirklichen.

Veröffentlicht am 02.06.2023

Leichte Romantik

Northern Star (Rosenborg-Saga, Band 1)

Das Cover ist sehr gelungen und passt perfekt zur Geschichte - ein junger Hotelerbe, der unter den Fängen seines Vaters leidet und sich in die PR-Agentin Emma verliebt.
Die Geschichte ist grundsätzlich ...

Die Geschichte ist grundsätzlich gut, wenn auch sehr klassisch - reicher Geschäftsmann verliebt sich in "normales" Mädchen.
Es fehlte mir leider etwas die Spannung, die Liebesgeschichte beginnt sehr früh und abrupt, es wird nicht erst etwas dahingehend aufgebaut.
Ich fand die meisten Plots sehr vorhersehbar, trotzdem fand ich die Geschichte schön und gut zu lesen. Der Schreibstil hat mir auch gefallen, die Figuren sind authentisch und gut beschrieben, wenn auch wenig außergewöhnlich.
Zwar fehlte mir an einigen Stellen die Spannung, trotzdem ist das Buch empfehlenswert für alle, die eine leichte Lektüre für zwischendurch suchen und auf klassische Romanzen stehen.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Anschaulich und spannend

Wer tot ist lügt nicht

Das Buch hat mir sehr gut gefallen; der Schreibstil ist sehr schön und liest sich super flüssig. Die Protagonisten, insbesondere Sara, waren sehr gut beschrieben und haben mir ebenfalls gefallen.

Die ...

Die Geschichte selbst ist natürlich eher "leicht", ist aber perfekt für eine Lektüre zwischendurch! Es gab auch mehrere Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Den zweiten Fall für Sara werde ich auf jeden Fall ebenfalls lesen!

Veröffentlicht am 05.04.2023

Romantisch & spannend

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)

Ich habe von Sekunde eins mit Malia und Collin mitgefiebert! Man kann sich sehr gut v.a. in Malia hineinversetzen und findet direkt in die Geschichte. Diese ist eine Mischung aus Spannung und Romantik und somit ein richtiger Page-Turner! Also ein Muss für alle New Adult- und Romantik/Spannungs-Fans!

Ich freue mich jetzt schon auf Teil 2 ❤️

Veröffentlicht am 14.11.2022

Spannend & überraschend!

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum

Das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit gewonnen und passt, im Nachhinein betrachtet, auch gut zur Geschichte.

Mehrere Freunde, die sich seit Jahren kennen, über die Zeit hinweg jedoch nur noch zweimal im Jahr treffen, vor allem an Silvester - das letzte Silvester, das sie miteinander verbringen, verändert jedoch alles und macht alle misstrauisch gegenüber den Anderen.
Die Geschichte ist aus den Perspektiven der drei Hauptpersonen geschrieben und ich fand jede Perspektive spannend und konnte mich in jede der erzählenden Personen hineinversetzen. Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen, ich hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen durch und wurde am Ende doch noch überrascht! Immer, wenn man dachte, man kann sich ungefähr denken, wie es ausgeht, wurde man doch noch überrascht und eines Besseren belehrt.
Sehr empfehlenswert für alle Thriller- und Spannungsfans!