Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.11.2023

Tolles Buch

Belladaire Academy of Athletes - Liars

Es war wirklich mal irgendwie was ganz anderes. Ich mochte den Hass zwischen den Hauptcharakter und auch diesen scheiß drauf moment. Es war wirklich toll.
Ich bekomme nur immer beim Thema lügen irgendwie ...

Ich bekomme nur immer beim Thema lügen irgendwie eine Gänsehaut und auch hier hat es sich gezeigt das Lügen sich nicht lohnt.

Däg Däg

Today I’ll Talk to Him (1)

Layla versucht Asher für sich zu gewinnen, und das Mithilfe ihrer community auf twitch, dort streamt sie nämlich regelmäßig ihren Fortschritt Mithilfe von Sims die Asher und Layla verkörpern sollen.
Das ...

Das sie einige Aktionen nicht mit Asher macht sonder Grumpy Henry dazwischen funkt Verheimlicht sie erstmal.
Dann kommt der große Skandal und die großen Gefühle.
Ich liebe dieses triangle und dieser Henry, der hat es mir angetan.
Also entscheidet seid ihr Team Henry oder Team Asher?

Tolle Fortsetzung

Save You

Die Geschichte von James und Ruby geht nach dem Schicksals Schlag weiter.
Und wieder frage ich mich, warum habe ich so lange gewartet mit dem Lesen.

Die Geschichte von James und Ruby geht nach dem Schicksals Schlag weiter.
Und wieder frage ich mich, warum habe ich so lange gewartet mit dem Lesen.

Leichte romantische Lektüre

Die Royals, ihr Bodyguard und ich

Piper hat ein ruhiges geordnetes Leben in ihrer idyllischen Kleinstadt. Bis es das plötzlich nicht mehr ist.

Die royals werden nämlich plötzlich ihre Nachbarn. Und nicht nur das mit ihnen auch ein sexy Bodyguard.

Leichte romantische Lektüre. Schönes cosy setting und toller schreibstil.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Du willst Herzschmerz? Hier bekommst du Herzschmerz!

All In - Tausend Augenblicke: Special Edition

Kayce ist Teil einer aufsteigenden Band. Aber eigentlich ist das nicht ihr Ding und Partys Alkohol und Männer sind ihre ausflucht.
Nach einer krassen partynacht landet sie dann auf der Couch von ihrem ...

Nach einer krassen partynacht landet sie dann auf der Couch von ihrem Chauffeur Jonah.
Dieser bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben.
Die beiden bauen schnell eine Verbindung auf und man kann außerhalb vom Buch die Gefühle fühlen, die die Charaktere fühlen.
Ich habe noch nie bei einem Buch so viel geheult.