Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Enemys to lovers to Enemys?

Vienna 1: Blinding Lights

Ich bin völlig zerissen nach dem Buch.
Ich hatte dieses Buch allein nach dem Klappe Text ausgewählt. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht.
Die Spannung zwischen Nick und Liv ist greifbar, man kann den ...

Ich bin völlig zerissen nach dem Buch.
Die Spannung zwischen Nick und Liv ist greifbar, man kann den Hass fast spüren oder sind es doch die Funken?
Wer will schon das von heute auf morgen der neue stiefbruder in die eigene Wohnung einzieht. Und wer will schon das eine fremde Frau plötzlich denkt sie sei die neue Mutter.
Und wer findet es nicht verboten heiß seinen stiefbruder aus der Reserve zu locken.
Es hat mich so gefesselt und ich habe es in zwei Tagen verschlungen.
Der plott und der Cliffhanger machen meine Enttäuschung das ich bis August warten muss einfach riesig.
Das Cover ist einfach wunderschön edel und passend zum Inhalt.
Ich freu mich sehr auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Auch hier: der Hype ist begründet.

Iron Flame – Flammengeküsst

Nachdem mich der erste Teil überraschend gefesselt hat, musste ich natürlich mit dem zweiten weiter machen und wurde nicht enttäuscht.
Die verfluchte Geschichte der liebenden geht weiter.
Die Drehungen ...

Die verfluchte Geschichte der liebenden geht weiter.
Die Drehungen und Wendungen der Handlungen machen mich immer noch verrückt und ich denke die ganze Zeit 'aber was wäre wenn'...

Das Cover im Zusammenhang mit dem farbschnitt auch wieder eine 10 von 10.

Den Hype Wert

Fourth Wing – Flammengeküsst

Ich habe so lange mich vor diesem Buch gedrückt, weil ich dachte, es könnte nicht gut sein, aber der Hype ist definitiv nicht unbegründet.
Die Storyline, das kleine zerbrechliche Mädchen hat das größte ...

Die Storyline, das kleine zerbrechliche Mädchen hat das größte Kämpferherz und ist damit der Schlüssel zu etwas großen, genau mein Ding.
Die Lovestory zwischen den beiden die sich am meisten hassen, gibt dem ganzen nochmal um so mehr Freude dabei zu sein.
Das Design vom Cover ist natürlich unschlagbar und in Verbindung mit dem farbschnitt ein absoluter Hingucker.
Alles in allem eine 10 von 10.

Veröffentlicht am 01.02.2024

Film potential

Forever and ever

Fake dating? Fake dating!
Ahhh Diese Energie zwischen Parker und Rhy.
Fesselnd, feurig, heiß.
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ein braves rich girl, er ein bodenständiger ex boxer.
Was passiert ...

Fake dating? Fake dating!
Ahhh Diese Energie zwischen Parker und Rhy.
Fesselnd, feurig, heiß.
Was passiert wenn beide Welten aufeinandertreffen.
Und was passiert wenn das fake gar nicht mehr so fake ist.

Veröffentlicht am 01.02.2024

Umwerfend lustig

Sandover Prep - Der Außenseiter

Ich bin etwas schwer rein gekommen. Die verschieden Perspektiven der ganzen Charaktere haben mich erst total verwirrt. Vieles der Charaktere ist für die eigentliche Handlung absolut irrelevant, aber super interessant.
Gerade Lawson hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und ich liebe ihn als Charakter. Aber auch das kribbeln zwischen RJ und Slone ist so fesselnd
Also nicht aufgeben, nach der ersten Flaute wird es so gut..