Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 22.07.2023

Abschlussband

Zerbrich uns. Nicht.

Klappentext
Sich zu verlieben ist Aprils größter Wunsch. Sie sehnt sich nach jemandem, der ihr Herz zum Flattern und ihre Haut zum Kribbeln bringt. Der einzige Mann, der sie all das jemals hat fühlen lassen, ist Gavin Forster. Während er vor fünf Jahren noch ein wichtiger Teil ihres Lebens war, ist heute von ihrer Freundschaft nur noch Wut und Schmerz übrig. Eigentlich hätte April ihn längst vergessen sollen, aber das ist leichter gesagt als getan, schließlich ist Gavin immer noch der beste Freund ihres Bruders. Doch als Gavins Vergangenheit und der Tod seines Vaters drohen ihn einzuholen, kann April nicht anders, als ihm zu helfen. Auch wenn sie weiß, dass sie ihr Herz dadurch erneut in Gefahr bringt ...

Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von Laura, sie schafft es jedesmal das ich komplett gefangen bin in der Geschichte und sie kann sie so gut Gefühle transportieren. Das Cover ist wunderschön und passt farblich so gut zu den anderen Teilen. Ich mag es auch sehr gerne, dass alle Teile so gut zusammen passen.

Fazit und Inhalt
Ich war wirklich nicht bereit für einen Abschied von April, Gavin, Sage und Luca aber ich wollte schon wissen wie es weitergeht nach dem Cliffhanger. Es war so schön zurück zu kommen obwohl es auch echt schmerzhaft war.
Ich kann auch immer noch nicht wirklich glauben, dass ich alle nie wiedersehen werden.
Aber fangen wir mit dem wichtigen an, die vielen Gefühle die hier aufkamen. Ich kann nur sagen, hier hat die Autorin ein Abschluss geschrieben welcher für mich ein Meisterwerk ist.
Gavin und April haben mir am Ende des 3 Bandes das Herz gebrochen und mich dann dort liegen gelassen bis der neue Teil rauskam.
Ich möchte nicht spoilern deswegen sage ich nicht zu viel aber ihr solltet auf jeden Fall alle anderen Teile vorab gelesen haben. Sie sind nicht unabhängig voneinander lesbar, dafür so voller Gefühl und Schmerz das ich euch die Geschichten nur ans Herz legen kann.
Hier kam so viel zum Ende, hier wurde so viel zusammen gesetzt und es hat sich viel gefunden. Es wird geklärt was mit Gavin los ist und wie alles mit seiner Mutter ist. Aber auch die Beziehung zu April's Mutter wird beleuchtet und da dreht sich richtig was.
Ich bin wirklich traurig, dass es vorbei ist aber das Ende war so wunderschön.

Veröffentlicht am 21.07.2023

Abschlussband

What if we Trust

Klappentext
Er verbirgt sein Gesicht vor der Welt. Doch vor ihr kann er sich nicht verstecken

Klappentext

Kaum jemand an der UBC in Vancouver weiß von der Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, für die Hope ihre ganze Schulzeit verurteilt wurde. Bis ein Verlag sie veröffentlichen möchte. Als auf der Geburtstagsparty eines Freundes kurz darauf Scott Plymouth vor ihr steht, ist sein Blick aus unergründlich blauen Augen Hope erschreckend vertraut - durch eine Maske. Was Hope nicht weiß: In ihrer Geschichte kommt sie Scotts dunkelstem Geheimnis viel zu nah, und schon bald wird die ganze Welt davon lesen können ...

Cover und Schreibstil
Ich mag die Cover vom Lyx Verlag so sehr und die farbliche Gestaltung ist so toll. Obwohl ich finde es es passt nicht so zum Thema aber die es sieht wunderschön aus. Die Cover passen auch alle 3 so toll zusammen und das sieht natürlich richtig gut aus.
Der Schreibstil ist natürlich wieder so gut, ich bin so begeistert von den Gefühlen die rüber kommen.

Fazit und Inhalt
Ich mag den Teil echt gerne aber er ist meiner Meinung nach der schwächste Teil der gesamten Reihe weil er leider etwas vorhersehbar war. Aber die tiefe der Gefühle von Scott haben mich so berührt und das hat echt so viel in mir ausgelöst.
Es war richtig schön wieder zurück zu gekehren an die Uni und die anderen wieder zu sehen.
Die Beziehung zwischen Hope und Scott war richtig schön mit an zu sehen, sie haben sich gut angenähert. Was allerdings auch echt gut, die innere Zerrissenheit von Hope.
Ich verrate nicht zu viel aber es gab auch ordentlich Drama und die angesprochen Themen sind sehr sensibeln. Ihr solltet euch also gut überlegen ob ihr dafür stabil genug seid, sonst gibt es am Ende eine Triggerwarnung die euch spoilern können.
Sarah Sprinz schafft es auch hier wieder alle Themen mit so viel Gefühl zu erzählen, dass ich wieder sehr begeistert war.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Robyn und Lachlan

Here With Me

Klappentext
Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen …

Cover und Schreibstil
Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet, es hat mich sehr angesprochen und war mit dem Klappentext zusammen ein Grund warum ich es lesen wollte. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar, ich kam schnell in die Geschichte rein.

Fazit und Inhalt
Dies ist nicht das erste Buch der Autorin für mich, ich weiß allerdings nicht ob ich noch mal eins lesen werde.
Es war nicht ganz meins, die Spannung war nicht so da wie ich es mir gewünscht hätte und dann wusste leider recht schnell in welche Richtung es geht.
Soll heißen ich wüsste wer es getan hat nur noch nicht wie alles zusammen passt. Auf den ca 500 Seiten ist dann auch immer sehr viel passiert, es gab so viel Drama. Ich weiß dies ja bei der Autorin aber puh das war mir doch etwas zu viel.
Ich fand auch die Sympathie zwischen Robyn und Lachlan hat sich nicht so gut entwickelt. Dann war mir auch das Ende ein wenig zu viel und zu kitschig.
Bitte beachten hier das dies meine sehr persönliche Meinung ist und ich einige Aspekte an dem Buch gut fand sonst hätte ich es abgebrochen. Mir hat es zum Beispiel gefallen wie Robyn aufgenommen wurde in dem Schloss von den Menschen, wie die Beziehung sich zu Mac entwickelt hat und noch ein paar andere Dinge. Die Landschaft war auch echt toll, es gab also nicht nur Kritik aber dies ist leider nicht das erste Buch von ihr war mir nicht so zugesagt hat.
Aber die Themen im Klappentext sprechen mich immer sehr an, ich danke auch dem Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 15.07.2023

Leider nicht mein Buch

Rescue Heroes – Rescue my Love

Klappentext
Für Kyra zählt nur ihre Karriere als Ärztin, bis sie bei der Hochzeit ihres Bruders den Bodyguard Leon trifft, der im Sturm ihr Herz erobert. Viel zu schnell lässt sie sich auf ihn ein.
Bereits ...

Klappentext
Bereits nach kurzer Zeit bemerkt Kyra jedoch, dass Leon etwas vor ihr verbirgt. Sein seltsames Verhalten weckt ihr Misstrauen, und als er ein ganzes Wochenende verschwunden bleibt, sucht sie nach ihm. Dabei macht sie einen schwerwiegenden Fehler und gerät in die Gewalt eines Drogensyndikats.
Um Kyra zu retten, nimmt Leon den Kampf mit einem mächtigen und unberechenbaren Gegner auf. Die rasante Verfolgungsjagd führt ihn in die exotische Inselwelt der Bahamas.

Band 2 der spannend romantischen Rescue-Heroes-Reihe von Lia Harding.
Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe. Der Roman ist zuvor bereits unter dem Titel "Jagd im Paradies" erschienen.

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist locker und leicht, ich bin echt gut in die Geschichte rein gekommen. Das Cover ist nicht ganz mein Geschmack, obwohl es echt gut zu dem Buch passt. Die farbliche Gestaltung ist dazu passend und gefällt mir gut.

Fazit und Inhalt
Ich muss leider sagen, dass das Buch mich nicht wirklich überzeugt hat. Es ist voller Klischees und leider so gar nicht meins. Ich möchte hier ganz klar sagen, dass dies eine sehr persönliche Meinung ist und es bestimmt viele Leser:innen gibt die das Buch gut finden.
Ich vergebe für das Buch 2 Sterne weil die Landschaft in mir sehr viel Fernweh geweckt hat und die Protagonisten sympathisch waren.
Es war leider nicht nur voller Klischees, es ging um das Frauenbild was hier verbreitet wurde sondern auch das es sehr vorhersehbar war.
Ich fand das echt schade weil Potential vorhanden war aber Kyra war zeitweise so eifersüchtig und das war echt nicht so einfach.
Ich habe den ersten Teil nicht gelesen und das war ok, ich habe schnell in das Buch rein gefunden.
Wenn ihr euch nicht auf die anderen Paare spoilern wollte sollte ihr die Bücher aber in der richtigen Reihenfolge lesen.
Ich danke der Bloggerjury für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Shae, Ty, Evie und Ari

Let's be bold

Klappentext
Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später den bitteren Moment, in dem die eigenen Träume auf die harte Realität treffen. Doch die besondere Freundschaft zwischen den vieren hält sie aufrecht. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen, und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von den beiden Autorinnen, ich war echt schnell wieder in lustigen New Yorker Freundeskreis drin. Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Es passt auch so wunderbar zu dem ersten Teil, ich hatte auch das Glück den Farbschnitt zu bekommenund dieser ist wunderschön.

Fazit und Inhalt
Dies ist der zweite Teil einer Reihe, wenn ihr sie lesen möchtet. Dann sollte ihr zuerst den ersten Teil let's be wild lesen weil sie nicht unabhängig voneinander lesen könnt.
Ach, die Clique ist mir echt sehr ans Herz gewachsen und nach dem ersten Teil habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht und habe das innerhalb von zwei Tagen weggesuchtet. Die Themen waren wieder so emotional und haben mich sehr gefangen genommen. Das Setting war so schön, ich möchte so gerne mal nach New York, ich bin von der Stadt so begeistert.
Die Themen die behandelt wurden waren wieder sehr brisant und hochaktuell, ich finde die Umsetzung so toll.
Ich bin so begeistert von den Vieren auch die Entwicklung, die sie alle gemacht haben.
Ich würde mir echt wünschen, dass es noch einen Teil gibt weil ich die 4 noch nicht gehen lassen kann.
Ich möchte sie weiter begleiten, ich möchte wissen wie es weitergeht mit ihnen.