Cover-Bild Here With Me
Band 1 der Reihe "Die Adairs"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 25.04.2023
Samantha Young

Here With Me

Schottische Highlands und große Gefühle | Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin
Christian Trautmann (Übersetzer)

Der prickelnde Auftakt der Adairs-Reihe von der internationalen Nr.-1-Bestsellerautorin

Robyn will Kontakt zu ihrem entfremdeten Vater Mac aufnehmen, deswegen reist sie in die Highlands. Dort trifft sie auf den Ex-Hollywoodstar Lachlan Adair. Den Mann, dem sie die Schuld an ihren zerrütteten Familienverhältnissen gibt. Das Oberhaupt der Adair-Familie ist Besitzer eines Resorts für die Reichen und Berühmten – und arrogant, selbstherrlich sowie verteufelt sexy. Sofort fliegen zwischen ihr und Lachlan die Fetzen. Doch jemand hat es auf die Adairs abgesehen, wodurch auch Mac bedroht wird. Robyn muss herausfinden, wer Lachlan und seinem Umfeld schaden will. Aber in Lachlans Nähe fällt es Robyn zunehmend schwerer, einen kühlen Kopf zu bewahren, und sie gibt ihrer intensiven Leidenschaft nach. Aber dies könnte für Robyn ein böses Ende nehmen …

Veröffentlicht am 02.07.2024

Leidenschaftlich

Der Liebesroman hat es in sich. Er ist aufregend und sexy, auch sehr leidenschaftlich und doch auch romantisch. Vor allem liegt das natürlich an den beiden sehr charismatischen Hauptfiguren und ihren Hintergründen. Beide sind auf ihre Art sympathisch, aber auch unterhaltsam und besonders. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Der Schreibstil ist detailreich und prägnant. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und empfehle das Buch deshalb sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Eine Suche nach den Wurzeln und mehr

Robyn ist nach Schottland geflogen, um sich mit ihrem Vater auszusprechen. Als Kind hat sie ihren Vater vergöttert und er war immer für sie da. Als sie ein Teenager war hat sich das geändert und er verschwand für immer. Nachdem sie dann auf der Arbeit als Polizistin fast ihr Leben verloren hat, ist ihr klar, dass sie unbedingt nochmal ihren Vater sehen will. Bereits bei der ersten Begegnung wirkt er gar nicht so kalt wie sie dachte. Stattdessen hat er sich sogar sehr gefreut. Er arbeitet in der Security eines Anwesend für prominente Gäste. Der Besitzer Lachlan wirkt gar nicht erfreut, sie zu sehen. Während Robyn hofft die Beweggründe ihres Vater zu verstehen, wird dieser schwer verletzt. So begibt sie sich auf die Suche nach dem Täter, der es auf die Menschen um Lachlan abgesehen haben. Jedes Aufeinandertreffen zwischen Robyn und Lachlan knallt es. Doch dann ändert es sich zu einer explodierenden Hitze. Allerdings ist Lachlan kein Mann für eine Beziehung. Doch gehen lassen kann er sie auch nicht…

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Die Geschichte wird aus Robyns und Lachlans Sichtweise erzählt. So hat meinen einen guten Einblick in die Gefühle der beiden Hauptcharaktere.

Endlich mal wieder eine Geschichte der Autorin, die in Schottland spielt. Es ist eine Geschichte, die mich sofort gefesselt hat. Eine Geschichte mit sehr starken Charakteren, mit einer Leidenschaft, bei der man das Buch nicht beiseite legen will.

Veröffentlicht am 28.02.2024

Band 1 der Adair Reihe

Here With Me (ungekürzt) von Samantha Young
Gesprochen von Harper Audio

Here With Me (ungekürzt) von Samantha Young
Gesprochen von Harper Audio

Robyn reist in die Highlands nach Schottland um ihren entfremdeten Vater Mac auf zu suchen, nach dem sie jahrelang keinen Kontakt mehr zu ihm hatte. Mittlerweile arbeitet Mac für den Ex Hollywoodstar Lachlan Adair als Security Man. Lachlan führ ein Resort für die Reichen und Schönen und Robyn kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Sie will nur ihr Verhältnis zu ihrem Vater klar stellen. Doch als die Ex Polizistin in eine düstere Geschichte verwickelt wird, die Lachlan und seine Familie bedrohen, muss Robyn bleiben, denn auch ihr Vater Mac ist in Gefahr.
Die Funken fliegen zwischen Robyn und Lachlan, im positiven wie im negativen Sinne. Der arrogante, selbstverliebte und schnöselige Lachlan, bringt Robyn an ihre Grenzen und schon bald bahnt sich etwas an, was Robyn nicht gedacht hätte. Aber auch sie gerät in die Spur des Widersachers und begibt sich damit in Gefahr.

Ein spannender, aufregender und auch heißer Teil 1 der Adair Reihe.
Ich fand die Sprecherin sehr gut und konnte dem Inhalt ohne Probleme folgen. Die Geschichte um die Adairs hat mir gut gefallen. Die Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte gab dem Hörbuch das gewisse etwas. Ein Auf und Ab an Gefühlen und die Spannung hinter dem Fall haben mir sehr gut gefallen.
Die Protagonisten Robyn, Lachlan und Mac fand ich persönlich authentisch und liebenswert. Jeder mit seinem eigenen Schicksal behaftet machte es die Geschichte noch interessanter.
Aber auch die neben Charaktere wuchsen mir schnell ans Herz.

Ein toller Start der Adair Reihe, bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich auf einen weiteren Teil.

Veröffentlicht am 08.10.2023

Must-Read !

Ich habe dieses Buch geliebt!

Ich habe dieses Buch geliebt!
Aufgefallen ist mir dieses Buch schon in mehreren Buchhandlungen und jedes einzelne Mal habe ich mir wieder gesagt das nächste Mal hole ich es mir. Aber ich habe es nie getan. Dann habe ich es im Müller gesehen und dachte mir okay ich muss es jetzt einfach mitnehmen. Ich bereue diesen Kauf in keiner einzigen Sekunde.
Das Buch hat mich ab der ersten Seite so sehr gepackt, dass ich es fast nicht aus der Hand legen konnte.
Ich war so gefesselt von der Handlung und besonders auch von dem Erzählstil von Samantha Young.
Auch die Charaktere waren so gut beschrieben man hat sich richtig gut vorstellen können wie sie aussehen und was sie machen, mega toll!
Die Beschreibung der schottischen Highlands war so so schön und einige der erwähnten Orte bzw. Plätze musste ich natürlich googeln und sie haben es auf meine Bucket Liste geschafft. Ich habe mich in manche von ihnen einfach auf den ersten Blick verliebt.
Das Buch war definitiv eines meiner Jahreshighlights und ich freue mich schon mega auf den zweiten Teil der ja im November erscheint.

Veröffentlicht am 18.09.2023

EMOTIONAL & FESSELND,…AUF DER JAGD NACH DER WAHRHEIT…

Ich liebe Schottland, das Setting, die wunderschöne Umgebung und die unglaubliche idyllische Chemie.

Genau das und viel mehr möchte Robyn sehen. Ihre erste Reise weg von zu Hause. Sie möchte endlich den Grund erfahren, warum ihr Vater sie verlassen hat.

Leider muss sie sich dafür auch mit dem EX – Schauspieler Lachlan Adair auskommen, der ihr das Leben schwer macht. Nichtsdestotrotz schon immer eine wichtige Rolle in seinem Leben spielte.
Als dann noch ein gefährlicher Stalker alle in Gefahr bringt, kann Robyn nicht anders und ihre Hilfe einbringen.

Die Gefahr immer in unmittelbare Nähe, eine unverarbeitete Beziehung zu ihrem Vater und einem Schauspieler, der ihr viel zu nahe kommt.

Lest selbst, genießt das unglaubliche Lesevergnügen., was euch mitreißen, berühren und berauschen wird.

Es war nervenaufreibend und packend an vorderster Front mitzuerleben, wie die Charaktere sich ineinander verlieren, sich vertrauen, umsorgen, füreinander entscheiden, doch auch den Weg des Schmerzes, der Verletzlichkeit, doch auch die Selbstfindung, das über sich herauswachsen zeigen.

Ein einnehmendes Werk, das einen nicht nur Lust auf so einen genialen Urlaub macht, sondern anregt über sich selbst, die Familiendynamik und der Liebe nachzudenken.

Ich bleibe sehr begeistert, entzückt, berauscht von dem wandelnden Sexappeal auf zwei Beinen (Lachlan), sein Beschützerinstinkt und einnehmendes Charisma. Dagegen Robyn, die sehr kreative Seele ist, so begnadet als Fotografien, doch auch als Ermittlerin, so raffiniert und mit viel Cleverness. Gesteigert wird dies von köstlich amüsanten Schlagabtauschen und das sich gegenseitig herausfordern.

Wie ihr merkt, habe ich mich sehr gut unterhalten und bin sehr gespannt auf den hoffentlich baldigen nächsten Teil der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

HereWithMe

DieAdairs