Jules_

Lesejury-Mitglied

Jules_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jules_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Bringt den Schnee zum Schmelzen...

Three Swedish Mountain Men (Why Choose)

Nicht nur die Hitze draußen hat mein Blut in Wallung gebraucht, sondern auch diese spicy Story, mitten im Nirgendwo in Schweden. Die Vorstellung mit drei Männern, einer hotter als der andere, tagelang eingeschneit in einer Hütte zu verbringen, ist jetzt nicht das schlechteste Szenario

Riven - der feinfühlige und ruhige Arzt, Eli - der charmante und einfühlsame Skilehrer und Cole - der abweisende und schroffe Ranger.
Durch den beinahe Zusammenstoß mit einem Elch und einen aufziehenden Schneesturm bleibt den Männern nichts anderes übrig, als Daisy mit in ihre Hütte zu nehmen. Zwei von ihnen fühlen sich schnell zu ihr hingezogen und das obwohl sie ein großes Geheimnis um ihre Person macht. Aber kann Daisy an diesem scheinbar abgelegenen Ort wirklich vor ihrer Vergangenheit fliehen? Was verbirgt sie vor ihren Rettern und warum benimmt sich Cole ihr gegenüber so unmöglich?

Dies ist mein zweites Buch der Autorin und es war wieder sehr kurzweilig und flüssig zu lesen. Auch die verschieden POV gefallen mir sehr gut und machen die Geschichte für mich so interessanter. Nettes Buch für zwischendurch mit einer ansehnlichen Portion Spice!

Veröffentlicht am 21.07.2024

Muskeln, Spannung und ordentlich Spice!

Triple Duty Bodyguards (Why Choose)

Es war mein erstes - und sicher nicht mein letztes Buch - von Lily Gold und ich muss sagen, die Autorin versteht es mit den Themen "Reverse Harem" und "Why-Choose-Romance" zu spielen.
Die Fimdiva Briar ...

Die Fimdiva Briar ist es gewöhnt, ständig im Rampenlicht und unter Beobachtung von Paparazzi sowie Fans zu stehen. Da kann ihr so ein besessener Stalker ja doch nichts anhaben, oder? Ihre Einstellung ändert sich jedoch, nachdem der Verrückte bis in ihr Schlafzimmer vordringen konnte und sie nun um ihre Sicherheit fürchten muss.
Es wird Zeit für Bodyguards. Und wer würde sich da besser eignen, als gleich drei muskelbepackte ehemalige Elitesoldaten, die bestens in Personenschutz ausgebildet sind?
Kenta, Matt und Glen, jeder auf seine Weise umwerfend, bewachen Briar rund um die Uhr. Diese möchte ihr Leben jedoch so selbstbestimmt und uneingeschränkt wie nur möglich führen und der ausgeprägte Beschützerinstinkt ihrer Bodyguards, treibt sie in den Wahnsinn. Zu sagen, es knistert heftig zwischen den vieren, wäre untertrieben!

Ein kurzweilige Story mit Spannung, Muskeln und jeder Menge Spice!

Veröffentlicht am 07.07.2024

Amüsant- Frech - Berührend

Es war mein erstes Buch von Saskia Louis und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Ganz zu schweigen von dem schönen Cover! Die Erzählweise ist sehr flüssig und ohne unnötiges drumherum geschrieben und auch, dass aus beiden Sichtweisen erzählt wird, gefällt mir gut.
Die Geschichte von Lexie und Logan hat mich sogleich in ihren Bann gezogen. Die Dialoge zwischen den beiden sind frech und witzig, auch mit ernsten Themen gespickt und das Prickeln ist einfach ab dem ersten Treffen spürbar.

Lexie ist absolut taff, ehrgeizig und lässt sich nichts gefallen. Sie weiß, was sie will, arbeitet hart und als Teilzeitopportunistin für ihre Zukunft. Beim ersten Aufeinandertreffen mit dem reichen Schnösel Logan Maxx zeigt Lexie ihm mit ihrer unverblümten Art sogleich, was sie von Leuten wie ihm hält.

Er, der meistens das Arschloch raushängen lässt und das einfach nur, um seine Ruhe zu haben und nicht von allen belagert zu werden, bietet Lexie einen Deal an, bei dem es für beide um mehr geht, als sich nur die Finger daran zu verbrennen...

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen! Amüsant - frech - berührend. Absolute Leseempfehlung für knisternde Lesestunden an lauen Sommerabenden.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Wer verkauft dem Sandmann seine Seele...?

Vengeance (Academy of Dream Analysis 1)

"In unzähligen Nächten habe ich den Tod um Begnadigung angefleht. Doch heute Nacht bitte ich nicht den Tod um Gnade, ich bitte dich, mich zu küssen."

Ich muss sagen, dass Buch hat mich sehr gefesselt. ...

Ich muss sagen, dass Buch hat mich sehr gefesselt. Wer würde nicht gerne selber oft seine Träume und damit sein Leben beeinflussen, auf welche Weise auch immer? Der Schreibstil von Ruby Braun ist sehr eingängig und lest sich flüssig. Auch das die Kapitel aus den unterschiedlichen Sichtweisen der beiden Protagonisten geschrieben ist, finde ich immer sehr spannend und schön! So bekommt man einfach mehr Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt und ist mittendrin in der Geschichte.

Nemesis ist eine sehr starke, pflichtbewusste und auf ihr Ziel fokussierte Persönlichkeit. Ihr Leben wurde darauf ausgerichtet, dass sie, aus einer Familie voller Traumwandler kommend, an der Academy of Dream Analysis zu einer Luziden ausgebildet wird, um dort den Tod ihres Bruders zu rächen. So auf ihre Rache konzentriert, hat sie kein Interesse an anderen Dinge wie Freundschaft, Zugehörigkeit oder einfach nur zu "Leben".

Dabei hilft auch nicht die augenblickliche Anziehung zwischen ihr und Mercury, den Neffen der Direktorin.

Mercy, der seinen Freunden gegenüber absolut loyal und verlässlich ist, hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen, als er Nemesis als die Frau seiner Träume erkennt.

Letztendlich stellt sich die Frage, ob die beiden der Anziehung nachgeben und sich aufeinander einlassen, oder jeder für sich an den eigenen Zielen und Dämonen festhält.

An und für sich hat mir die Story sehr gut gefallen. Die Familiengeschichte der beiden fand ich insgesamt sehr tragisch, wobei noch einige Fragen/Dinge offen sind. Die Geschichte zwischen Nemesis und Mercy war mir etwas zu "Slow-Burn", was absolut nichts schlechtes ist, nur hätte ich mir einfach bei den beiden "mehr" erhofft. Aber nach dem spannenden Cliffhanger am Ende gibt es zum Glück ja noch einen Teil 2, der hoffentlich alle Antworten bereit hält...

Veröffentlicht am 23.04.2024

Ordentliche Portion Spice, gemischt mit Spannung und Gefühlen

Never tempt your Boss

Akute Brandgefahr! Damit hätte ich echt nicht gerechnet, soviel Spice in diesem Buch zu finden...wow. Es ist mein erstes Buch von Sarah Saxx und anscheinend leider schon der 7. und letzte Band der Cunningham Solutions Inc. Reihe.

Wir begleiten Sarina Cunningham die von ihrem Vater Kilian beurlaubt wurde und hart darum kämpft, dass er sich nicht mehr in ihre Arbeit einmischt und sie endlich das Ruder, als neue CEO der Firma, übernehmen lässt. Leichter gesagt als getan. Zum Frustabbau begibt sich Sarina in eine Bar und trifft dort auf Cameron Henderson, einem Angestellten aus der Marketingabteilung, der sie nach ein paar Drinks zu viel nach Hause begleitet. Das Knistern zwischen den beiden ist deutlich spürbar, aber kann sie dem nachgeben, wo er doch für sie arbeitet?

Zur gleichen Zeit trifft Cameron wieder auf Lennox Barnes, mit dem es vor Jahren auf einer Party gefunkt hat. Die Anziehung ist immer noch deutlich spürbar zwischen den beiden.

Cameron stellt die beiden einander vor und sie verbringen einen schönen und prickelnden Tag miteinander. Denn eines ist klar, es knistert ganz gewaltig zwischen den Dreien! Wäre da nicht Lennox Geheimnis, dass alles zerstören könnte... Aber kann Sarina sich wirklich mit beiden Männern einlassen? Das wäre doch verrückt! Oder?...

Wer auf eine ordentliche Portion Spice steht, gemischt mit Spannung und Gefühlen, der ist hier genau richtig. Heißer als heiß!