Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Wunderschöne Teenie-Romanze

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt.
Die Beziehung zwischen Maddy und Olly ist wunderschön und traurig zugleich.

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt.
Die Beziehung zwischen Maddy und Olly ist wunderschön und traurig zugleich.
Im letzten Drittel des Buches, denkt man selbst darüber nach, ob alles um Maddy wahr ist.

Ich liebe dass das Buch kurze Kapitel hat und zwischendrin witzige Anekdoten und Beschreibung stehen.
Der Schreibstiel von Yoon ist einfach und unkompliziert zu lesen.

Veröffentlicht am 20.05.2023

2 Morde - 2 Welten

Into the Night

Nach Dark Lake ist Into the Night die zweite Band um Gemma Woodstock. Im Gegensatz zum ersten Teil hatte ich mit Into the Night meine Probleme. Es dauert lange, bis die Geschichte spannend wird und immer mehr Menschen und Ereignisse passieren.

Veröffentlicht am 10.05.2023

Eine Liebesgeschichte wie aus dem normalen Leben!

Ex Talk – Liebe live auf Sendung

Die Liebesgeschichte zwischen Shay und Dominic ist sehr realistisch und genau das habe ich an dem Buch geliebt!
Der Schreibstil ist einfach gehalten und somit super zu lesen.
Die Charaktere sind unterschiedlich ...

Der Schreibstil ist einfach gehalten und somit super zu lesen.
Die Charaktere sind unterschiedlich und trotzdem sich so ähnlich.

Mein Highlight: zum ersten Mal (in einem Buch das ich gelesen habe) war die Frau älter als der Mann.

Veröffentlicht am 04.05.2023

Story gut - Umsetzung eher weniger

Perfect Secret – Hier ist Dein Geheimnis sicher

Die Story rund um Avery und Sadie spielt sowohl in 2017 und 2018.
Perfect Secret war nach Little Lies das zweite Buch von Megan Miranda, das ich gelesen habe.
Wie schon bei dem ersten Buch hatte ich Probleme ...

Die Story rund um Avery und Sadie spielt sowohl in 2017 und 2018.
Wie schon bei dem ersten Buch hatte ich Probleme mich in die Handlung rein zu lesen und nach wenigen Seiten am Tag das Buch weggelegt.
Das Ende war sehr überraschend und im Nachhinein war die Story gut umgesetzt.

Veröffentlicht am 23.04.2023

Schon fast ein Psychothriller

Perfect Girlfriend - Du kannst ihr nicht entkommen

Ein Roman der einem Psychothriller nahe kommt.
Die Protagonistin Elizabeth, nimmt ihren zweiten Vornamen an, um ihren Exfreund bei der Arbeit nahe zu sein.
Aufgrund der nicht erwiderten Liebe, versucht ...

Ein Roman der einem Psychothriller nahe kommt.
Aufgrund der nicht erwiderten Liebe, versucht sie alles um mit Nate wieder in einer Beziehung zu sein.
Jeder der Verity von CoHo gerne lesen hat, kann ich nur dieses Buch empfehlen.