Profilbild von KathaMS

KathaMS

Lesejury-Mitglied

KathaMS ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit KathaMS über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2024

Noch besser als Teil 1

Iron Flame – Flammengeküsst

Der erste Band hat mich schon echt überzeugt, sodass ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht

In Fourth Wing war ich Xaden gegenüber noch skeptisch und eher Team Liam ...

In Fourth Wing war ich Xaden gegenüber noch skeptisch und eher Team Liam ()aber in Iron Flame habe ich mich absolut in Xadens Entwicklung als Charakter verliebt und dieses Ende??? Wie soll ich jetzt 1 Jahr lang auf die Fortsetzung warten?
Achso und Andarna war für mich die ersten 40 Kapitel ein absolutes Rätsel, aber nach diesem Plottwist ist natürlich alles klar. Das habe ich echt nicht kommen sehen. Wieder nicht.

Einzig und allein hat mich gestört, dass ständig das Wort „Götter“ kam. Ja es ist ne Sache der Übersetzung von „oh god/ my god“, aber es war für meinen Geschmack etwas zu viel des Guten

Veröffentlicht am 12.03.2024

Ich liebe jetzt Fantasy

Fourth Wing – Flammengeküsst

Ich bin verliebt in Tairn, Andarna, Violet und auch in Xaden!!

Ich bin verliebt in Tairn, Andarna, Violet und auch in Xaden!!
Normalerweise lese ich kein Fantasy, aber nach dem Hype um das Buch, musste ich es mir natürlich auch kaufen. Und was soll ich sagen? Es ist den Hype wert und wird garantiert nicht mein letztes Fantasy Buch sein <3
Zuerst hatte ich etwas Angst, dass es meinen Erwartungen nicht gerecht wird, aber es war von der ersten Sekunde an spannend und fesselnd. Die Enemies-to-Lovers Story von Violet und Xaden hat das Ganze perfekt gemacht, und mit dem Ende hätte wohl niemand gerechnet i’m shocked
Band 2 ist zum Glück schon vorbestellt

Lieblingszitat: “Ein Drache ohne seinen Reiter ist tragisch. Ein Reiter ohne seinen Drachen ist tot.“ (S. 8)