Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine Rezeptsammlung für die ganze Familie

Zusammen essen

Eine Rezeptsammlung für die ganze Familie , die in verschiedene Kategorien unterteilt ist. z.B. Frühstück, One Pott, Aufläufe , Hauptgerichte und noch viele mehr. Auch Feiertagsrezepte sind enthalten also für jeden was dabei.
Toll fand ich auch am Ende die Erklärung zu den geläufigen Kochbegriffe und den Saisonkalender für Obst und Gemüse. Die kleinen Tipps die es zwischendurch gibt sind auch super.
Ein kleiner Nachteil beim EBook ist leider das fehlende Inhaltsverzeichnis und somit muss man immer das eBook durchblättern um an gesuchte Rezept zu gelangen.

stressfrei kochen

Kochen hart am Alltag

Eine Rezepetsammlung bei der für jeden was dabei ist . Sie ist in verschiedene Kategorien unterteilt . ob Kalt , zum Mitnehmen oder auch Einfach . Meine Lieblingskategorie war Hauptsache weg. .
Appetitanregend ...

Appetitanregend sind auch die Fotos zu den Rezepten und was mir besonders gefallen hat , sind die kleinen Tipps die Mario gibt.
Mein Lieblingsrezept ist der Brotsalat - einfach der Hit und schnell gemacht

Was für ein emotionaler Abschluss

Der Klang von Uns

Was für eine tolle Fortsetzung der Klangreihe und es wird sehr emotional, herzzerreißend und auch tiefgründig. Es ist eine perfekte Mischung, die mich nicht mehr losgelassen hat. Um alles richtig einzuordnen und zu verstehen sollte man unbedingt die Vorgänger lesen. Ich war direkt wieder in der Story drin und durfte diesmal in die Geschichte von Milley und Elliot eintauchen und ich war wieder von der ersten Seite an gefangen. Beide sind tolle Charaktere , die aber auch so ihre Fehler haben und genau das macht sie so authentisch .
Milley und Elliot waren einst ein tolles Paar, doch Milley war mit sich nicht mehr zufrieden und haut ab um sich selbst zu finden. Elliot bleibt mit gebrochenem Herzen zurück und als Milley wieder zurück ist werden beide in ein Gefühlschaos gestürzt , das geprägt ist von Wut und Verzweiflung. aber auch von schneller schlagenden Herzen. Kann man an der Vergangenheit anknüpfen oder müssen sie neue Wege gehen ? Ich konnte wieder tief in die Gefühlswelt der Beiden eintauchen und habe dadurch einen gelungenen Einblick in die aufreibende und außergewöhnliche Liebesgeschichte bekommen. Ein kleiner Tipp - halte unbedingt Taschentücher bereit, denn die wirst du brauchen. Für mich war es der perfekte Abschluss einer perfekten Reihe und ich habe alle Protas ganz fest in mein Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Hoffnung und Träume

California Beach - Am Strand der Träume

Wer Susans Romane kennt, der weiß was ihn hier erwartet - einen Roman mit ganz viel Gefühl , ein kleines bisschen Drama und ganz viel Liebe .Diesmal stehen stehen drei starke Frauen im Vordergrund , die eine ganz besondere Freundschaft verbindet. und ihre Sehnsüchte und Träume sorgen für ganz tolle Unterhaltung die mit einer Priese Humor für mich die perfekte Mischung für einen Wohlfühlroman sind. Aber es ist nicht alles perfekt. Warum ? Ein einfühlsamer und mitreißender Roman über Freundschaft , Träumen und dem großen WARUM .Warum die vielen Hindernisse und warum so viel Herzschmerz Ich habe mich gut hineinversetzen können und vieles nachvollziehen können - denn das Leben hat seine eigenen Regeln und Überraschungen sind (nicht ) eingeplant .

Veröffentlicht am 17.09.2023

einfach nur SÜSS !

Hyde & Seek: Lars

Was für eine emotionale Achterbahn , die mich gerade durch den mitreißenden Schreibstil nicht mehr losgelassen hat.

Diesmal wird die Story von Lars und Joss erzählt. Sie sind zwei starke Charaktere und genau das macht die Faszination in diesem Roman aus.. Ich bin heimlich in Lars verliebt ( obwohl er auf den ersten Blick nur ein Bad Boy ist ) aber er bringt mein Herz zum klingen. ich liebe Männer mit kleinen Schwächen und wenn sie dann noch von Layla so sexy dargestellt werden, dann will ich mehr davon. Für mich hat alles perfekt gepasst . Viele Emotionen ., tolle Charaktere und ein Feuer das nie ausgeht. Genau das habe ich geliebt und ich will immer MEHR davon -es machteinfach süchtig !