Profilbild von Leagrinchbooks

Leagrinchbooks

Leagrinchbooks ist Mitglied der Lesejury

Das Buch war nicht meines

Paradox Hotel

Dieses Buch läßt mich zwiegespalten zurück.

Dieses Buch läßt mich zwiegespalten zurück.
Eine interessante Grundidee mit den Zeitreisen einen aufzuklärenden Mord zu verbinden. Doch bei der Umsetzung stolpert es. Vielleicht hatte ich mir auch einfach etwas anderes vorgestellt.

Mir waren sowohl die Charaktere als auch die Handlung zu oberflächlich gestrickt, das Buch bzw das Hotel bleibt ein wenig undurchsichtig und hat auch so seine Längen.
Der versprochene "packende Zeitreisekrimi" konnte mich nicht catchen.

Großartige Story

Red Maple / FCKNG X-mas

Sports Romance vereint sich mit Bad Boy Lovestory.

Sports Romance vereint sich mit Bad Boy Lovestory.

Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin wieder überzeugen. Die Protagonisten Aidan und Jessica sind beide sympathisch, tragen ihre Päckchen im Leben und ihre Herzen wollen zueinander finden.
Ich konnte beide Seiten gut nachvollziehen und in den unterschiedlichen Emotionen baden.
Eine Story, die den Leser nicht kalt läßt, sondern mitnmmt.

Übrigens auch nicht nur zur Xmas Zeit lesbar
Alle Teile der Fckng Xmas und Fckng New Year Reihe sind auch unabhängig voneinander lesbar.
Laßt sie euch nicht entgehen.

Auch als Hörbuch empfehlenswert

Die versteckte Apotheke

Oh dieses Hörbuch hat mir Freude bereitet.
Eine interessante Story, die sich aufteilt und sowohl im 18.Jahrhundert als auch in der Gegenwart spielt.
Wir bekommen Einblicke in die Arbeit der giftmischenden ...

Oh dieses Hörbuch hat mir Freude bereitet.
Wir bekommen Einblicke in die Arbeit der giftmischenden Apothekerin, in ihre Moral und Beweggründe. Spannend, wie es sich zugetragen haben könnte.

In der Gegenwart begleiten wir die Historikerin Caroline auf ihre Reise durch London, die sich plötzlich als überaus gefährlich darstellt-

Das Hörbuch erschien im Harper Audio Verlag und wird sehr atmosphärisch von Charlotte Puder gesprochen.
Mit einer Hördauer von fast 11 Stunden konnte ich es sehr gut genießen.

Immer wieder ein Lesegenuß

Chocolate

Bücher der Autorin haben mich noch nie enttäuscht, ich komme superschnell in die Storys rein, der Schreibstil ist flüssig, humorvoll, spicy und zieht mich in seinen Bann.
So auch bei diesem Buch. Es erschien ...

So auch bei diesem Buch. Es erschien schon 2016 und wurde komplett überarbeitet nun nochmal veröffentlicht.

Christopher ist ein mega Protagonist und es macht Spaß mit ihm durch das Buch zu gehen und zu sehen, wie er sich entwickelt.
Zoe ist sehr temperamentvoll, manchmal zuviel des Guten, und so kommt es natürlich zu fetzigen Gegebenheiten.
Doch die Chemie zwischen beiden paßt einfach und natürlich wird es somit auch hot.

Zum Ende hätte ich mir noch ein paar Seiten mehr gewünscht, so als runden Abschluß, doch insgesamt war es mir wieder ein Lesegenuß. Danke dafür.

Veröffentlicht am 03.01.2023

Ein toller Auftakt der Knight-Brüder

Evan Knight

Eine neue Reihe startet mit den 5 Knightbrüdern, allesamt adoptiert, um das Knight Imperium zu leiten.
Im ersten Band geht es vornehmlich um den Kreativkopf Evan.
Dunkel, geheimnisvoll, attraktiv und ein ...

Im ersten Band geht es vornehmlich um den Kreativkopf Evan.
Dunkel, geheimnisvoll, attraktiv und ein Frauenmagnet. Doch an seiner Seele und seinem Herzen arbeitet die Vergangenheit, die er nicht aufgearbeitet hat.

Und da tritt Kathy in sein Leben. Ganz anders als die Frauen, mit denen er sich sonst trifft: Taff, selbstbewußt, unerschrocken und ihm die Stirn bietend.
Ob sich da zwei Herzen finden?

Die feurigen Dialoge zu Beginn haben es mir angetan, weder Kathy noch Evan sind da um Worte verlegen.
Die Geschichte hat durch den Schreibstil einen solchen Lesefluß, dass ich das ganze Buch an einem Tag verschlang.
Auch das Agieren der Brüder miteinander ist spannend und wer wie zu wem steht. Da bin ich sehr gespannt auf die Geschichten aller.
Als nächstes kommt am 1.2. James Knight und es verspricht spannend zu werden.

Also kommt mit auf die Knight-Reise und taucht zuerst mit Evan und Kathy ein in die Welt der Knights.