Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Rachel Gibson - Nur Küssen ist schöner

Nur Küssen ist schöner

Natalie lebt nach ihrem Ehedesaster mit ihrer kleinen Tochter in ihrer Heimatstadt. Von Männern hat sie genug, bis eines Tages Blake in das Nachbarhaus einzieht. Nach anfänglichen Streitereien teilen sie sich bald einen Hund und kommen sich dadurch immer näher.
Für mich war das von der Hintergrundgeschichte bis jetzt das stärkste Rachel Gibson Buch.
Gerade Blake's Geschichte mit den Flashbacks und seiner Sucht fand ich sehr spannend zu lesen.
Und auch Natalie hat so einiges durchgemacht.
In dieser Geschichte gibt es nicht so wie gewohnt viel zu lachen, dafür umso mehr zu fühlen.

Rachel Gibson - Ein Mann für alle Nächte

Ein Mann für alle Nächte

Vivien muss zurück in ihre Heimatstadt, da ihre Mutter plötzlich verstorben ist. Dort trifft sie auf die von ihr verhasste Familie Whitley-Shuler. Besonders den ältesten Sohn Henry hat Vivien in ihrer Kindheit gehasst, doch nun kümmert er sich rührend um die Schauspielerin.
Bis jetzt ist das das schwächste Buch von Rachel Gibson, denn ich fand Vivien oft etwas dümmlich-naiv und irgendetwas at da mit den Zeitangaben zu Anfang und am Ende nicht richtig hingehauen.
Henry fand ich klasse, besonders wie er aus der Südstaatentradition ausgebrochen ist. Seine Mutter fand ich anfangs eigentlich ganz nett, aber die ist ja wirklich ein eiskalter Drache. Und was sie allen verschwiegen hat und die Begründung warum sie das getan hat, typische reiche Leute.

Rachel Gibson - Küss weiter, Liebling

Küss weiter, Liebling!

Adele reist nach Jahren in ihre Heimatstadt zurück, um ihrer Schwester unter die Arme zu greifen. Dort trifft sie völlig unerwartet auf ihre erste große Liebe Zach.
Das ist für mich bis jetzt der schwächste ...

Das ist für mich bis jetzt der schwächste Roman der Autorin.
Den Anfang fand ich sehr anstrengend, besonders da es ein Fantasy-Element gab, das ich gar nicht mochte.
Adele und Zach waren jetzt auch nicht meine Lieblingsprotagonisten und auch ansonsten fand ich die restlichen Charaktere auch merkwürdig.
Eine Person fand ich allerdings richtig schlimm und das war Devon. So eine schreckliche Person, die meines Erachtens viel zu gut weg kommt.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Carly Phillips & Erika Wilde - Sexy dirty touch

Sexy Dirty Touch

Samantha ist wohlbehütet in einem sehr reichen Elternhaus aufgewachsen. Dort wurde sie ein Leben lang darauf vorbereitet einmal einen passenden Mann zu heiraten, der dann das Familienunternehmen leiten soll. Doch Samantha möchte aus Liebe heiraten und sie würde liebend gerne als Konditorin arbeiten. Da sie keine andere Wahl zu haben scheint, flieht sie eines Abends und landet in der Bar von Clay und der kümmert sich um die nun obdachlose Frau.
Ich konnte die Geschichte gar nicht mehr aus der Hand legen, so gut hat sie mich unterhalten. Besonders das kennen lernen von Samantha und Clay war sehr interessant. Die beiden waren fast durchweg sympathisch und auch Clay's Brüder Mason und Levi waren tolle Charaktere (um die beiden geht es in Teil 2 & 3 der Reihe).
Allerdings hätte ich mir gerne etwas mehr Handlung gewünscht. Stellenweise war mir das Angeschmachte und die S**szenen etwas zu viel.
Auch fand ich das Ende nicht ganz so gut gelungen. Da haben sich im Laufe der Geschichte das ein oder andere Problem angedeutet und wie das dann am Ende gelöst wurde, war mir persönlich etwas zu einfach.
Doch trotz des Endes bin ich einfach in die Charaktere verliebt und ich freue mich schon in den folgenden Büchern mehr von Clay's Brüdern und sogar von einer seiner Kellnerinnen zu erfahren.

Veröffentlicht am 10.01.2022

Carly Phillips - Dare to love 4 - Keine Verpflichtung, nur Liebe

Keine Verpflichtungen, nur Liebe

Amanda hat durch ihre Familie starke Komplexe, weswegen sie sich nie auf eine Beziehung einlässt. Bis sie in einem Sexclub Decklan trifft und er sich langsam in ihr Leben und in ihr Herz schleicht.
Mir ...

Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen, ich mochte die beiden Protagonisten sehr und zwischen den beiden stimmte die Chemie einfach.
Auch fand ich die obligatorische Krise, die die beiden überstehen mussten mal was neues bzw. ich habe sowas vorher noch nicht gelesen.
Amandas Mutter ist zum abgewöhnen, besonders wenn man erfährt warum sie so ist.
Mir hat das Buch so gut gefallen, das ich mich auf die weiteren der Reihe freue.