Cover-Bild Keine Verpflichtungen, nur Liebe
Carly Phillips

Keine Verpflichtungen, nur Liebe

Dare to Love 4 - Roman
Karla Lowen (Übersetzer)

Decklan Dare weiß, wie es ist, mit einem Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren. Deswegen ist es ihm wichtig, in allen Lebensbereichen die Kontrolle zu behalten. Amanda Collins genießt die Freiheit, die ihre zwanglosen Treffen bieten. Decklan fasst zuerst Vertrauen, doch kann er Amanda vergeben, als er hinter ihr Geheimnis kommt? Oder wird er wieder Mauern um sich errichten, bevor sie ihm alles erklären kann?

Veröffentlicht am 10.01.2022

Carly Phillips - Dare to love 4 - Keine Verpflichtung, nur Liebe

Amanda hat durch ihre Familie starke Komplexe, weswegen sie sich nie auf eine Beziehung einlässt. Bis sie in einem Sexclub Decklan trifft und er sich langsam in ihr Leben und in ihr Herz schleicht.
Mir ...

Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen, ich mochte die beiden Protagonisten sehr und zwischen den beiden stimmte die Chemie einfach.
Auch fand ich die obligatorische Krise, die die beiden überstehen mussten mal was neues bzw. ich habe sowas vorher noch nicht gelesen.
Amandas Mutter ist zum abgewöhnen, besonders wenn man erfährt warum sie so ist.
Mir hat das Buch so gut gefallen, das ich mich auf die weiteren der Reihe freue.

Veröffentlicht am 23.09.2016

Lesenswert ! Amüsant und dominanter Inhalt.

Das Cover ist ja eine schöne Überraschung, es lädt einfach ein, anzufangen zu lesen, da man außer die Frau mit offener und herzlicher Miene nix zum Inhalt verrät.

Titel sagt was nur was über Liebe aus, ...

Titel sagt was nur was über Liebe aus, daher wird man unwissend in das Leben von Amanda und Decklan geschupst.

Durch eine Auseinandersetzung im Club machen sich Decklan und Amanda miteinander bekannt…daraus entsteht mehr als Beide wollen…bemerkenswert wie Wir in das Gefühlschaos mitgezogen werden!

Schnell ergreifen Wir Partei und hoffe auf ein glückliches Ende ?!?

Sehr wichtig ist bei dieser Geschichte der Aspekt des Vertrauens, sehr wunderbar das Für und Wieder beschrieben, weshalb und warum es so wichtig ist und warum man sich manchmal Selber im Weg ist, um Vertrauen zu können.

Lesenswert ! Kann man auch ohne die anderen der Reihe lesen, amüsant und dominanter Inhalt.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Für mich ein etwas schwächerer Teil der Reihe

Bei mir war der letzte Teil der Reihe schon eine Weile her und ich war erstaunt wie schnell ich wieder mit den Nebencharakteren vertraut war. Es wurde auch nochmal kurz die Kennenlern-Geschichte von Isabelle und Gabriel erzählt, was mir sehr gefallen hat. Die Nebencharaktere, die in anderen Bänden die Protagonisten sind, werden einen nochmal näher gebracht und auch bei ihnen ereignen sich Neuigkeiten. Die Dares sind eine große liebenswerte Familie. Daher gefällt mir die Reihe sehr gut und zudem ist sie locker und leicht. So ein Buch kann man ruhig nebenbei lesen.

Decklan ist eigebtlich ein verschlossener Typ. Und Amanda ist noch sehr viel verschlossener. Doch langsam traut sie sich Decklan an, doch beide machen es sich nicht leicht. Ungewöhnlicherweise lernen sie sich schnell auf einer körperlichen Ebene kennen, da beide sehr stark voneinander angezogen werden.
Teilweise war mir das zu schnell und zu viel, aber ab der Mitte wurde es besser und tiefgründiger. Mir haben die anderen Teile der Reihe besser gefallen und ich bin gespannt auf die nächsten Bände.